Januarbabys`15 - Pedi und Socke haben es geschafft - Alle Babys sind da!

Begonnen von Januarbabys, 28. April 2014, 14:15:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

littleOne

Socke: s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Schade, dass es am Ende doch ein Kaiserschnitt geworden ist, aber in der Situation war das wohl wirklich die einzig sinnvolle Möglichkeit. Und Hauptsache, euch beiden geht es gut!

Pedi: Auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! s-so Ich hoffe, es geht euch gut!

Baumkrone: Schön, dass sich euer Jasper so gut entwickelt und die Sorgen nun hoffentlich langsam in den Hintergrund treten! Alles Gute weiterhin für euch!

All: Tja, sieht aus, als würde sich unsere Zeit hier wirklich langsam dem Ende neigen. Schön war's mit euch und ich wünsche euch allen nur das Beste für die Zukunft!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Bella79

Guten Abend die Damen,

Pedi und Socke:  s-so
herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch :D

Baumkrone, schön zu hören das sich Jasper gut entwickelt, das soll nun auch so weitergehen :-*

me, Levke hatte gestern die U3. Es ist alles in Ordnung, Sie nimmt sehr gut zu und wiegt jetzt 3500g.

An alle: Liebe Mädels, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute :-* Es war eine tolle Zeit mit Euch die ich nie vergessen werde.  :-* :-* :-* :-*



Frau B.

Ich hoffe das man sich bei FB ab und an liest, da viele ja nicht zu EO kommen. Ich bin da schon Jahre und gucke natürlich in den MT.

Oder hat jmd Lust auf eine WhatsApp Gruppe?

Auf jeden Fall möchte ich auch Danke sagen für die Monate mit euch. Es war super zusammen die Schwangerschaft zu erleben. Seit vielen Jahren bin ich bei SO und endlich durfte ich dieses Wunder erleben  :'(

Passt alle gut auf euch und die Mäuse auf! Ganz viel Freude als Familie.

Ich drück euch, unbekannterweise  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



lion

Frau B: das hast du toll geschrieben! Ich freue mich sehr, dass ihr euer Wunder endlich in den Armen halten dürft :-* vielleicht liest man sich ja nochmal hier :)



Glückwunsch an euch alle , besonders aber an pedi und Frau B :-*
Wünsche euch alles Gute mit euren Mäusen :)


s-winken
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Frau B.

Ich bleib SO ja als Mod erhalten und hoffentlich darf ich irgendwann nochmal in einen MT mit einem Geschwisterchen ;)

Lion ich stalke dich weiter  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



mine-maus

Heute morgen um 8.51 uhr, erblickte meine kleine Motte nach 7 stunden, dass licht der Welt,  54cm, 3880 gramm und 36cm ku, es geht uns sehr gut  :D

An alle entkugelten herzlichen Glückwunsch  :)







Pedi

Herzlichen Glückwunsch an alle die noch entkugelt haben. Ich werde auf jeden Fall bei EO mitschreiben. so bleibe ich aber auch erhalten.

So ich werde mal Frühstücken. Gab nur eine Stunde schlaf für mich und viel Milch für das Baby. Jetzt hab ich Hunger.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

WunschWurm14

  *

Hippelmama

Huhu

Herzlichen Glückwunsch Pedi Mine-Maus und Socke
s-so s-so s-so s-so

WunschWurm das liesst sich nicht so schön. Hoffe ihr könnt dafür jetzt richtig toll kuscheln.

Ich bin auch bei Eo allerdings Pinguin315. Das ich nochmal bei SO sein werden glaube ich fast nicht. Ich bin erst 29 und Nr 4 ist somit nicht ausgeschlossen aber eigentlich sind wir fertig mit unserer kleinen, feinen Familie

Danke für die schöne Zeit hier mit euch und bei einer What app Gruppe wäre ich auch mit dabei :-* :-*







Jomi

Huhu,

wie schön, dass nun alle Babys gesund und munter da sind.

Es war wirklich wieder eine schöne und spannende Zeit und es macht sich schon ein bisschen Wehmut breit, auch wenn ich mir im Moment ziemlich sicher bin, dass es hier kein weiteres Kind geben wird. Daher werde ich bei SO wohl eher nicht mehr anzutreffen sein.

Bei EO bin ich eh angemeldet und werde dort auch gerne so gut es geht mitschreiben. FB ebenfalls und Whats App wäre ich auch dabei.

@wuwu: Schade, dass die Geburt nicht so war wie du es dir vorgestellt hast. Ich hoffe, du kannst das gut verarbeiten. Aber du hast Recht, das Wichtigste ist einfach, dass das Babymädchen gesund zur Welt kam.

@mine-maus, socke: HErzlichen Glückwunsch!!

@us: Hier ist alles super (bis auf den blöden Schnupfen, aber der ist jetzt auch schon wieder besser). Der Kleine ist recht brav bzw. trage ich ihn auch häufig, wenn er grad nicht gleich wieder einschlafen mag oder so. So klappt das mit den 3 Kindern echt besser, als ich es mir vorgestellt habe obwohl sich mein Mann hier aus dem Haushalt schon wieder mehr oder weniger zurück gezogen hat. Er hat im Moment einfach auch viel Arbeit draußen auf dem Hof, da unser Angestellter zur Zeit in der Schule ist.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katja36

@all: ich finde es auch schade, dass die Zeit jetzt vorbei ist. Ich fand es wirklich schön mit euch

Ich werde auch noch ab und an bei Erziehung online schreiben. Mein Passwort weiß ich leider nicht mehr, werde mich dann aber zu erkennen geben :-))
Aber bei Facebook sind ja auch einige.
Ich wünsche allen alles gute für die Zukunft.

Ach ja,  bei So werde ich nicht mehr anzutreffen sein. Unser Anbau wurde schon jetzt nicht genehmigt und der Spitzboden ist nun ausgebaut. Wobei wir hätten für Kind Nr. 4 noch eine Garage :-))
Nein, Spaß beiseite,  drei Kinder sind genug :-))
Glg
Katja

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

Huhu Mädels!

Auch ich gratuliere nun allen Mamis zu ihren geschlüpften wundern!!

Es war eine tolle Zeit mit euch danke euch für alles!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

sunshine

Herzlichen Glückwunsch an allen Januarmami´s  :D s-so

ganz besonders muss ich noch der lieben Pedi zu ihrer gesunden Tochter Gratulieren. ;) :D
Bin so happy, das du deine Tochter endlich in den Armen halten darfst, nach dem ganzen auf und ab in deiner SS. Hoffe dir geht es auch wieder besser!?


GLG sunshine  ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

littleOne

Liebe Januarmamis 2015,

ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und alles Gute für ein rundum glückliches 2016!

Vielleicht schaut ja die eine oder andere von uns noch mal ab und an hier rein - Wahnsinn, dass unsere Flöckchen nun schon fast ein Jahr alt sind ...
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Frau B.

Wie lieb  :)

Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016.

Das Jahr ist so schnell vergangen, aber es war sehr aufregend und schön  :D

Ich denke ganz oft an die Zeit, kurz vor ET. Wie spannend es war, wie ich mich gefühlt habe.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️