Viel Fruchtwasser?

Begonnen von Sternchen♥, 07. Oktober 2008, 15:31:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternchen♥

Huhu,

ich gehöre zwar noch nicht in den 6. Monat, aber es dauert nicht mehr so lange. Evt. haben hier auch einige am Anfang des 6. Monats (oder Ende des 5.) ein ähnliches Problem gehabt?

Heute hatte ich 2. Screening und soweit war alles bestens. Aber der FA meinte dass ich etwas viel Fruchtwasser hätte. Es war zwar noch gerade in der Norm, aber man sollte es im Auge behalten. Mit unserer Vorgeschichte mache ich mir jetzt natürlich Gedanken. Was denkt ihr? Könnt ihr mich etwas beruhigen?

Liebe Grüße



11. Dezember 2013  5. SSW

marlen

Hallo Claudi,

mach dich mal bitte nciht verrückt. Ich kann deine Sorge und Unruher verstehen, aber ich bin mir sicher, dass es nicht wirklich was zu bedeuten hat. Ich hatte bei Marvin auch zu viel FW und es ist alles gut gewesen. Wenn du denn noch so beunruhigt bist, würde ich noch mal beim FA nachfragen, in wie fern es nun wieter kontrolliert wird, also in welchen Abständen.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

habibti

hallo!

ich hatte auch immer etwas zu viel fruchtwasser, auch noch grad in der norm. es kam auf den arzt bzw die person an, die den US machte. manche meinten, es sei zuviel, andere meinten, es wäre so ok. ich war ja alle 2 wochen zur kontrolle. mal so mal so. also meistens die diagnose: obere norm. und an sonsten alles ok.

ich wünsch dir alles gute!

lg
habibti

Coney

Huhu,

ich hatte auch ab dem 6. Monat bis zum Schluss zu viel FW - unsere Maus ist kerngesund  :) Mach Dir keine Sorgen, bestimmt ist alles in Ordnung!



Madini

Ach Claudi, warum hat Dir der Arzt denn nicht gesagt, was das bedeutet? Ist doch klar, daß man sich da Gedanken macht. Kannst Du nicht mal anrufen und nachfragen?

Sternchen♥

Naja was es bedeuten kann habe ich schon selber rausgefunden  :-\ Ich muss dazu sagen, ich bin zZt nicht zu Hause und war bei einem "fremden" FA. Da ist das ja eh immer etwas schwieriger. Ich habe auch nochmal extra nachgefragt ob es denn nun was zu bedeuten hat, würde mir jetzt ja schon Gedanken machen. Er meinte daraufhin, dass es nur etwas viel ist und es einfach nur kontrolliert werden soll. Den nächsten Termin soll ich auch in 2 Wochen machen. Aber diese kurzen Abstände habe ich ja eh schon die ganze SS, also weiß ich nicht ob es wg. dem Fruchtwasser ist oder wg. meiner Risiko-SS  ::)



11. Dezember 2013  5. SSW

Madini

Tolle Aussage! Wenn Du hier im Saarland einen Arzt brauchst, fahr zu meiner Ärztin. Die ist in Püttlingen und wirklich super. Da bleibt man nicht dumm stehen.

Sternchen♥

Danke Süße, naja ich habe es auch etwas falsch umschrieben. Er meinte ich soll mir keine Gedanken machen. Das hätte nichts zu bedeuten er wolle nur dass man es im Auge behält. Und im Mupa hat er das auch nicht beim 2. Screening vermerkt. Ich denke es ist wohl ein vorsichtiger FA.



11. Dezember 2013  5. SSW

Bubule

Ich hatte be Lara auch zuviel fruchtwasser.....hebamme und ärztin bei der geburt fragten ob es wirklich nur eines sei :D

Lara ist fit wie ein Turnschuh. Zuviel Fruchtwasser kann etwas bedeuten, muss es aber nicht.