Bauchnabel macht blubb???

Begonnen von feb-ma, 12. Oktober 2008, 13:56:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feb-ma

wann ungefähr blubbt der Bauchnabel heraus oder kann es auch vorkommen, dass er gar nicht "blubbt"???

Christiane

Wann er "blubb" macht ist bei jedem unterschiedlich und dann kann es auch sein, dass er gar nicht "blubb" macht ;D
Mein Bauchnabel ist immer noch drin (35+6) und ich denke auch nicht, dass er jetzt noch rauskommt. Nur wenn die Kleine eine Zeitlang stark getreten hat kam er raus, ging danach aber direkt wieder rein :)

#llap


Fussel+Melina+Sanja

;D..meiner kam gar nicht raus...er war nur einfach weg *g*...also ganz platt  8)

TiPi

Meiner hat nie blubb gemacht, er sah nur zum Schluss aus wie nen Hühnerpo :P

02/2008 08/2010

TallyHo

Meiner kommt schon nach aussen, seit der Bauch wächst....sobald Bauch zu sehen war, fing er erst oben an zu plöppen und mittlerweile ist er überall raus. Anfangs fand ich das total süss...aber irgendwie ist mir das mittlerweile peinlich, wenn alle Menschen meinen Bauchnabel durchs Shirt sehen können :P :P

kleines_baerchen

#5
.

Moonlight0078

Also meiner kam wede raus noch war er platt. Ist also immer verschieden!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bubule

meiner ist bei lara drin geblibene :D ich denk jetzt bleibt er auch drin...

Miraxena

meiner hat auch net geblubbt war auch net platt  :D

muss also nicht unbedingt blubben  ;D :D ;)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

JanniksMama

Meiner ist gerade am `blubben`.Er kommt raus,das hatte ich bei Jannik aber auch,aber ich weiß nicht mehr ab wann,ist zu lange her. :D



Sternchen♥

In der 1. SS ist meiner rausgekommen da war ich ca. in der 23. SSW. In dieser SS ist er schon sehr früh rausgekommen, ca. 13. SSW!



11. Dezember 2013  5. SSW

JensseineSteffi

Hi,

meiner ist mittlerweile platt. Aber geplöppt ist er noch nicht  ::)
Lieben Gruß,
Steffi




feb-ma

Zitat von: JanniksMama am 12. Oktober 2008, 20:10:10
Meiner ist gerade am `blubben`.Er kommt raus,das hatte ich bei Jannik aber auch,aber ich weiß nicht mehr ab wann,ist zu lange her. :D

ich will auch... naja... meiner macht keine Anstalten in irgendeiner Weise flacher zu sein, wie zuvor... :( ich glaub meiner macht gar nicht blubb :(

kleines_baerchen

#13
.

steffilein80

Hallöchen!

Ich denke mein Bauchnabel wird, wie in der ersten Schwangerschaft, auch nicht "blubben".
Bei einer Freundin von mir ist er schon sehr früh nach außen gekommen und nach einigen Wochen wieder reingerutscht.  :o Fragt mich nicht, wie das passiert ist!

LG
Steffi
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


ninakalu

In meinerr ersten SS hat er auch nich Blubb gemacht!! Wurde nur ganz schmal und war fast vor blubben!! jetzt sieht er geanuso aus wie in der ersten denke nich das er blubbt!!

Das kommt aber drauf an was man vorher für ein bauchnabel hat!! Meiner war immer sehr tief von daher ist ja nichts zum blubben da!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013