Erkältung/grippe wer kennt sich aus??

Begonnen von ninakalu, 16. Oktober 2008, 12:43:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Mensch Mädels,

jetzt hat es mich voll erwischt.
hab die ganze Woche schon gemerkt das was mit meinem Hals nich stimmt hab mit aber nichts gedacht!!

Seit heut nacht kann ich kaum schlucken oder sprechen und hab starken husten. Kopfschmerzen bin müde und meine Beine tun weh!!

Tippe mal auf ne Grippe!!

Morgen geh ich zum HA!!

Was meint ihr schadet dass starke husten dem kleinen?? Was ist wenn ich Fieber kriege??

Kennt sich jemand aus??

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Moonlight0078

Gegen die Schmerzen und fieber kannst du Paracetamol nehmen. Das Hilft und schadet nicht. Ansonsten kannst Du so Meerwassernasenspray nehmen. Das hilft auch wenn der Kopf dicht ist. Für den Hals helfen schon Bonbons lutschen. Ansonsten kannst Du gut mit Salzwasser inhalieren. Das hilft auch sehr gut.

Wünsch Dir eine gute Besserung!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Ina84

Huhu, mich hat es auch totel erwischt. Habe mir in der Apo Ferrum phosphoricum D12 bekommen. Nehme es seit gestern und ich muss sagen es ist schon viel besser geworden  :D 
Habe auch noch ein tolles Nasenspray bekommen. Hilft auch echt toll!

Gute Besserung!!!



Ina+Finn

Achso Nadine,
ich hab gestern Abend noch gelesen,dass man sich beim FA melden sollte,wenn man Fieber bekommt,welches über 38° geht

Ansonsten Gute Besserung :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Jennie

Na da können wir uns ja die Hände reichen ;D!

Gute Besserung!

Ich trinke viel Tee und lutsche Bonbons, da ich weiter arbeiten gehe kann ich mich nicht wirklich ausruhen, aber ich habe zum Glück auch kein Fieber.

lg jennie

ninakalu

Danke für eure Tipps!!

ich trinke auch viel tee und lutsche dauermässig hustenbonbons!! habe vom HA jetzt bronchicumdragees bekommen zum Hustenstillen!!

Hoffe das hilft ansonsten bekomm ich nächste Woche Antibiotika!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013