Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: lindae am 27. Juni 2012, 12:20:57

Umfrage
Frage: Welche Kombis?
Antwort 1: Jasper & Ida Stimmen: 14
Antwort 2: Oskar & Klara Stimmen: 3
Antwort 3: Anton & Frida Stimmen: 3
Titel: Vornamen für unsere beiden!
Beitrag von: lindae am 27. Juni 2012, 12:20:57
Hallo!

Wir hatten ja schonmal Vornamen gesucht und haben super Vorschläge bekommen! Nun wissen wir ganz sicher, dass wir ein kleines Zwillingspärchen bekommen, einen Jungen und ein Mädchen.

Da konnten wir uns aber leider noch nicht einigen, und könnten deshalb mal ein Meinungsbild gebrauchen!

Es stehen zur Auswahl:

Jasper Frederik & Ida Mathilde
Oskar Frederik & Klara Mathilde
Anton Frederik & Frida Mathilde
Titel: Antw:Vornamen für unsere beiden!
Beitrag von: Lunacole am 27. Juni 2012, 12:29:07
Glückwunsch zu Zwillis!

Also da ich ja nen kleinen Oskar habe und ein Mädchen bei uns Frieda gehießen hätte wäre ich für Oskar Frederik & Frida Mathilde  :D ;D
Titel: Antw:Vornamen für unsere beiden!
Beitrag von: yarina am 27. Juni 2012, 12:35:40
Ich bin absolut für Jasper und Ida. Obwohl ich Klara auch ganz toll finde. Aber von den Jungennamen eindeutig Jasper :D

Glückwunsch zum Pärchen, das ist ja wirklich klasse :D
Titel: Antw:Vornamen für unsere beiden!
Beitrag von: guest5455 am 27. Juni 2012, 12:40:48
Ich finde alle Pärchen absolut stimmig und schön. habe aber trotzdem für Jasper und Ida gestimmt. :)
Titel: Antw:Vornamen für unsere beiden!
Beitrag von: BigFamily84 am 27. Juni 2012, 13:05:34
Jasper und Ida find ich klasse
Titel: Antw:Vornamen für unsere beiden!
Beitrag von: piper-81 am 27. Juni 2012, 14:02:47
Jasper & Ida s-daumenhoch
Titel: Antw:Vornamen für unsere beiden!
Beitrag von: ~MaJa~ am 27. Juni 2012, 14:08:56
Jasper und Ida!

Beide Namen würde ich auch an meine Kinder vergeben. So schöne Namen. :D
Titel: Antw:Vornamen für unsere beiden!
Beitrag von: Aki am 27. Juni 2012, 17:54:11
Jasper erinnert mich immer an Rauhaardackel  :-\

Ich würde Anton und Ida nehmen  ::) ;D
Titel: Antw:Vornamen für unsere beiden!
Beitrag von: gänseblümchen am 28. Juni 2012, 13:23:51
Ich würde Oskar und Frieda nehmen, oder unter deinen vorschlägen anton und frida...

jasper erinnert mich immer an den "verbrecher" von 101 dalmatiner ;) und das pferd meiner freundin heißt so  ;D ;D