Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: MausMaus777 am 28. Juli 2012, 20:01:30

Titel: Wann Bewegungen sichtbar?
Beitrag von: MausMaus777 am 28. Juli 2012, 20:01:30
Hallo ich bin in der 22 woche und kann schon Bewegungen sehen durch die Bauchdecke :-) Bei meinem ersten Kind habe ich viel später erst was sehen können. Wie ist es bei euch? Mein Mann hat sich auf jedenfall sehr gefreut und mein Sohn auch  ;D

Titel: Antw:Wann Bewegungen sichtbar?
Beitrag von: nadyxy am 29. Juli 2012, 11:33:38
Ich war auch ungefähr 22/23 SSW wo ich das erste mal eine kleine Welle gesehen habe :)
Hab fast angefangen zu flennen und seit der 26/27SSW wurde es immer mehr und deutlicher. Und jetzt ist es manchmal echt unheimlich wenn sich ein Füßchen oder so rausstreckt ^^

Aber trotzdem immer wieder ein fest für mich und meinem Mann :)
Titel: Antw:Wann Bewegungen sichtbar?
Beitrag von: guest8475 am 29. Juli 2012, 12:02:23
Bei mir ist das jetzt auch seit ca. 2 Wochen sichtbar.
Also so ca. ab der 21 SSW.

Bei meinem Großen weiß ich das gar nicht mehr genau. Das ist ja auch gut 9 Jahre her  ;)
Titel: Antw:Wann Bewegungen sichtbar?
Beitrag von: Kathi33 am 30. Juli 2012, 15:11:11
bei mir war es auch um den dreh. Und es war sooo schön:-) Einfach ein Wunder mit der Schwangerschaft und Geburt.
Titel: Antw:Wann Bewegungen sichtbar?
Beitrag von: Zauber am 05. August 2012, 14:49:19
Bei mir war es glaub um die 25 ssw so.  :D
Titel: Antw:Wann Bewegungen sichtbar?
Beitrag von: piper-81 am 06. August 2012, 09:39:56
So, gestern bei 21+1 hab ich die Bewegungen gesehen  :D
Ganz leicht hat sich die Bauchdecke gewölbt als der Kleine getreten hat...soooo schön  :D