Wann Bewegungen sichtbar?

Begonnen von MausMaus777, 28. Juli 2012, 20:01:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MausMaus777

Hallo ich bin in der 22 woche und kann schon Bewegungen sehen durch die Bauchdecke :-) Bei meinem ersten Kind habe ich viel später erst was sehen können. Wie ist es bei euch? Mein Mann hat sich auf jedenfall sehr gefreut und mein Sohn auch  ;D


nadyxy

Ich war auch ungefähr 22/23 SSW wo ich das erste mal eine kleine Welle gesehen habe :)
Hab fast angefangen zu flennen und seit der 26/27SSW wurde es immer mehr und deutlicher. Und jetzt ist es manchmal echt unheimlich wenn sich ein Füßchen oder so rausstreckt ^^

Aber trotzdem immer wieder ein fest für mich und meinem Mann :)

guest8475

Bei mir ist das jetzt auch seit ca. 2 Wochen sichtbar.
Also so ca. ab der 21 SSW.

Bei meinem Großen weiß ich das gar nicht mehr genau. Das ist ja auch gut 9 Jahre her  ;)

Kathi33

bei mir war es auch um den dreh. Und es war sooo schön:-) Einfach ein Wunder mit der Schwangerschaft und Geburt.


Zauber

Bei mir war es glaub um die 25 ssw so.  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


piper-81

So, gestern bei 21+1 hab ich die Bewegungen gesehen  :D
Ganz leicht hat sich die Bauchdecke gewölbt als der Kleine getreten hat...soooo schön  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D