Wann war bei euch der Test positiv?

Begonnen von kuyaykim, 27. Mai 2013, 21:10:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kuyaykim

Hallo!Mich würde mal interessieren, wann ihr positiv getestet habt und ob ihr vorher negative Ergebnisse hattet?Hattet ihr noch Blutung?Ich hatte am 21.04.2013 meine letzte Periode. Am 21.05.sollte sie wieder kommen. Eine Woche vor NMT begann bei mir die Übelkeit und die extreme Müdigkeit. Vom 17.5.-21.5. hatte ich ganz leichte Schmierblutung gehabt. Am 22.hatte ich Blutungen so stark wie meine Mens sonst. Am 23. War sie schon wieder schwächer. Seit den 24. hab ich wieder ganz leichte Schmierblutung. Die Übelkeit und Müdigkeit ist immer noch da. Ich hab am NMT einen Test gemacht, der war negativ. An NMT+2 auch negativ und heute an NMT+6 wieder negativ. Aber ich fühle mich schwanger. Diese Übelkeit und Müdigkeit und seit 2Tagen hab ich solche Stimmungsschwankungen. Ich hab am Donnerstag einen Termin beim FA. Würde aber gerne vorher mal Erfahrungen hören.LGNicole


BravesMaedchen

huhu, hatte ähnliches auch schon.. allerdings dadurch das meine periode nicht regelmäßig war.. ich war dann auch wirklich nicht schwanger.. da spielen einem einfach die hormone verrückt.. also so hab ich es empfunden..
lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

✯✯

alles kann, nichts muss... der Körper kann einem gerne Streiche spielen. Mein Zyklus war auch immer unregelmäßig, vorallem nach dem Absetzen der Pille. Wir haben lange geübt, lange gebangt, und als wir uns dann schon Adoptionsunterlagen heraussuchen wollten war der Test positiv und unser Pupser kriegt nun eine Schwester.

Viel Glück!

Selli1984

Also am 13.10. war mein Eisprung und am 31.10. habe ich positiv getestet :)

Grossfamilie

Ich war 4 Tage überfällig und der Test war gleich Positiv

jaceny

Diesmal war alles anderst.

Letzte Mens war am 23.März.
Am 20. April war der Steifentest negativ für mich.
Am 24.April kam immer noch nichts, dann ein Digi mit "schwanger".
Tag darauf ging es zum FA der mir Blut abezapft hat. (Muss ich so früh wegen meiner Tätigkeit in meinem Beruf).
HCG lag erst bei 30. "Grade so schwanger".
HCG wurde kontrolliert und stieg, am 28.Mai durfte ich unser Mukkel sehen,
wurde eine Woche zurück datiert! Mein ES hat sich enorm verschoben, daher darf ich nicht von der letzten Mens ausgehen.

Grüße
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*