Was tun gegen Mückenstiche??

Begonnen von ninakalu, 25. Juli 2013, 10:03:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Hi,

wie immer bin ich auch jetzt voll zerstochen von Mücken am bein ist einer so heftog das ich ne richtige schwellung habe!!

Was ausser kühlen kann ich denn darauf tun??

Fenistil darf man doch glaub ich nicht!!??

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




noir

Ich hab bei Embryotox geschaut, da steht Fenistil ist okay. Viel anderes außer Kühlakkus würde mir auch nicht einfallen...
Hier noch der Link: http://www.embryotox.de/fenistil.html









ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Grossfamilie

Was auch sehr gut hilft ist Teebaum Öl  :D

brizo

Und mit Zitrone den Stich einreiben, das soll das Gift neutralisieren.

Freakin

Was bei uns die Stechmücken eigentlich ganz gut fern hält ist Lavendel ( Lavendelöl). Ich hab mir mal reines Lavendelöl in Frankreich gekauft. Ich weiß nicht wo man das hier bekommt.
Und AUF den Stich hab ich immer Teebaumöleiswürfel gemacht. Mir war das Teebaumöl nicht kühlend genug, also hab ichs einfach eingefroren. Also Wasser^^
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

brizo

Das ist natürlich auch ne tolle Idee Freakin ^^

Grossfamilie

@Freakin
Danke das ist ne sehr Gute Idee :D

ninakalu

Und wir haben jetzt Vampiröl aus Südtirol das stinkt nach Nelke aber soll die mücken vom stechen abhalten !! :o :o :o schmiere es jetzt auf alle fenster so das erst ja gar keiner rein kommt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




brizo

Vampiröl ??????   ;D ;D ;D

Sag Bescheid ob das funktioniert büdde :) Klingt lustig und hoffe das es keine all zu grosse Geruchsbelästigung für Euch ist ^^

ninakalu

Ja das heißt so!! Vampiröl!! Ich hab es erstmal in schrank gestellt das stinkt ekelhaft mal sehn ob ich es nächstes jahr besser riechen kann!! :P :P :P

aber an den fenstern riecht man nix und bisher hat auch keiner mehr einen stich!! 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013