Welches Babyphone?

Begonnen von acissej82, 15. Februar 2009, 16:34:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

acissej82

Hallo,

für welches Babyphone habt ihr euch entschieden?
Was kann es alles?
Erzählt mal...

Wir haben ja eins für Nico und zwar das Philips SC 465 und sind eigentlich sehr zufrieden damit.
Aber ich bin jetzt am überlegen ob wir uns so ein super Teil mit Gegensprechfunktion usw. für Tino zulegen.

LG Jessi



[/url]


•·.·´Easy6`·.·•

Hab von den Dingern bisher zwar nicht so wirklich nen Plan, aber ich hab bisher nur gutes von dem Angelcare gehört. Würden den dann auch mit den Platten holen die die Atmung überwachen...





atzemel

Wir haben uns bei Bianca für den Philips SCD468/84 entschieden und werden wahrscheinlich das Gleiche nochmal holen. Der Vorteil es hat 16 Kanäle und eine schöne kleine Elterneinheit. Sind sehr gut zufrieden!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

TinaundCJ

Wir haben das Angel Care mit den Sensormatten.

Das Babyphon hat echt ne irre Reichweite!

Haben es damals mal 2 Stockwerke in den Hof genommen und hatten da immer noch Bomben Empfang.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


paula0278

wir haben auch das angel care mitsensor matten nutzen aber zur zeit nur das babyphon da wir einen monitor haben.. es hat super reichweite keine störungen, desweiteren temperaturanzeige.. ich würde es jeden weiter empfehlen..





NickyDD

Wir haben uns für das Philips Avent SCD 530 entschieden. Super Reichweite, verschlüsselte Übertragung und geringe Sendeleistung bzw. die Sendeleistung passt sich dem Elternteil an. Mit Einschlafliedern, Gegensprechanlage, Temperatur und Luftfeuchtigkeitsüberwachung.

Ina84

Wir haben auch das von Avent und es ist super klasse  :D
Wir haben alle Elektrogeräte für Lilli von Avent und die sind einfach nur gut   :)



Hubs

Hi zusammen,

mir war`s vorallem wichtig, dass das Babyfon möglichst wenig Elektrosmog verbreitet und da schneidet das Vivanco BM 440 ECO PLUS mit am besten ab (wer sich dafür interessiert, das Babyfon gibt`s bei Amazon gerade reduziert).

LG
Hubs
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu



Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

swiity

wir haben auch das angel care mit sensormatten. haben es im ebay von einer familie mit mittlerweile 3 kindern ersteigert. sie waren selbst begeistert davon und  haben es immer wieder *getestet* ob es funktioniert.

also mich beruhigt das sehr und ich hör eigentlich immer nur gutes davon

liebe grüße

swiity;)

lotta

Wir werden uns das Audioline Baby Care 5 zulegen.

Erfahrungswerte haben wir noch nicht ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Krümel 1

Habe auch das Vivanco genommen, allerdings ist es sehr einfach und hat nicht viele Funktionen. Dennoch war mir wichtiger dass das Kind nicht dem Elektrosmok ausgesetzt ist... Es gibt schon so viele Elektrogeräte im HH...  ::)

LG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Schnute

Wir haben den Angel Care mit der Atmungsüberwachung, der ist ehct supi.
Jetzt wo Mara schon größer ist benutzen wir ihn einfach ohne die Sensoren.
Für´s zweite werden wir dann die Platten wieder ran montieren.
Ich kann den echt nur empfehlen.

LG Schnute


Sabsel

#12
Das Babyphone ( Bitte keine Links zu Shops - siehe Forenregeln! ) ist bei uns täglich im Einsatz.
Der Empfang ist toll, selbst wenn ich die Wohnung verlasse (3. OG), habe ich unten auf der Straße noch sehr guten Empfang.
Man kann mittels Gegensprechfunktion mit dem Kind kommunizieren und auch zB die Musik anstellen.
Es spielt verschiedene ruhige Melodien ab. Wir nutzen diese Funktion nicht, da wir immer eine CD mit Schlafliedern hören. Man kann aber die Lautstärke einstellen und auch die Titel wechseln. Die Melodien könnten etwas länger sein, nach ein paar Sekunden ist kurz Ruhe und dann fängt es wieder von vorne an.
Das Nachtlicht kann auch schnell an- und ausgeschaltet werden.
Die Bedienung ist sehr einfach, die Sprache kann auch verändert werden (deutsch, spanisch, französisch, italienisch, niederländisch, ich glaube polnisch (steht in Landesschrift da) und englisch). Das Hauptgerät (das beim Kind steht) hat außerdem eine Temperaturfunktion, d.h. man kann über das Handgerät sehen, ob es im Kinderzimmer zu warm oder zu kalt ist.

Ladypanther274

Wir haben eins von Philipps, welches genau das ist weiß ich gar nicht, da wir es geschenkt bekommen haben, von der Tochter eine Arbeitskollegin.
Es hat eine Gegensprechfunktion und die Möglichkeit ein Lied abzuspielen, außerdem eine Temperaturanzeige und sogar eine Nachtlichtfunktion. Ob man das nun wirklich braucht, keine Ahnung.
Wir haben auch schon mal die Reichweite getestet und vom 1. Stock bis zu unserer Terrasse haben wir einwandfreien Empfang.
Liebe Grüße
Sonja


wasserlilie82

Wir haben das Phillips Avent, welches mit sehr gut abgeschnitten hat.

Mit Gegensprech Funktion, Nachtlicht und Schlafliedern, Reichweite bis 330m,

Wir hatten vorher das Angel Care, womit wir nicht zufrieden waren.

Ständig hat man andere Babys durch das Phone gehört und in der Nacht hat es ständig gerauscht.

Mit dem Phillips Avent gibt es keine störende Signale mehr. Wir sind sehr zufrieden!


              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Isabelllla

Das EC 223 von Siemens ist super :)