Wer hat Erfahrungen mit Cerclage??

Begonnen von Gwin, 15. Juni 2011, 07:58:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talida

@babykrümel: 6 Tage nach der Entfernung der Cerclage? Das ging dann ja echt schnell!



Talida

Piep!

Nachdem ich heut Nacht ständig nen harten Bauch mit Schmerzen hatte, ist jetzt der Bauch inklusive Kind sehr still.
Wie ists bei dir Gwin? Wann hast du wieder FAtermin?



Gwin

Huhu

Ja gestern am Tag und Abend wars auch wild und heute?!?! Alles still und ich fühle mich leicht und UNschwanger!! :o Ich fürchte er wird da nun für immer drin bleiben!! S:D
Mein FÄ Termin is am 21. und es sieht ja alles danach aus als ob ich den nun auch noch mitnehmen müsste!! ??? ::) Wann is denn dein Termin? :D


 


Talida

Gwin, da gehts uns ja ähnlich? Komisch, echt.

Mein nächster FA Termin ist nächste Woche Mittwoch am 20.7 und ET ist eigentlich der 25.7.



Gwin



 


Bebbels87

Bei mir war es so,dass die Cerclage in der 36. Ssw entfernt wurde,ganz normal auf dem Stuhl in der Frauenarztpraxis,hat etwas gezwickt,das wars aber schon und naja 2 1/2 Wochen später kam die maus dann "ganz normal" :D



Talida

@bebbels: wann hattest du sie bekommen?
Wenn es noch so lange dauert, dann können wir es uns noch hier gemütlich machen, Gwin!  ;D



Gwin

2 1/2 Wochen?? :'( *lach* Menno ich habe so mit maximal 1 1/2 gerechnet eine Woche ist ja heute um!! ::) Aber wie gesagt wenn er meint da drin bleiben zu müssen, soll er doch!! :P S:D 20 Tage hat er noch dann werde ich ihm fristlos die Wohnung kündigen! S:D

Aber in der Frauenarzt Praxis entfernt?  ??? Das habe ich bisher nur von diesem Pessar Ring gehört und nicht von den Fäden :)


 


Talida

@Gwin: meine FÄ hätte das auch gemacht, aber die Klinik hat mir schneller nen Termin aufgedrückt, weil ich grad zur Anmeldung für die Geburt da war!  ;)



Naddl880

Na hallo, ihr 2 scheint ja immer noch zu kugeln. :P
Ich hab ja auch noch ewig warten müssen, genau bis ET-1. Aber seid froh, dass die kleinen so noch bisschen reifen können.

@talida: Danke der Nachfrage, mir geht ganz gut. Bis jetzt ist noch alles im Rahmen. Die Länge des GMH hat meine FÄ noch gar nicht gemessen, aber beim abtasten festgestellt: Alles fest und zu beim letzten Termin bei 14+5. aber ich hab trotzdem ab und zu so ein merkwürdiges gefühl in der MuMu-Gegend. Kann aber auch der normale Wachstumsschmerz sein.

Wünsch euch noch eine schöne Rest-SS und Geduld! ;)



Bebbels87

ich hab die Cerclage in der 21.Ssw bekommen.
Musste aber auch bis zur 36. Ssw partusisten 3 stndl. nehmen.



Gwin

Ooooh Talida ich habs eben gesehen!!

s-so s-so
s-musik Alles Liebe und ich wünsch euch allen eine schöne Kennenlernzeit!  s-musik
s-so s-so

Und ich drück die Daumen das der Kleine sich schnell erholt!! s-hug


 


Talida

@Gwin: danke dir  :-* Du kugelst wohl noch, oder? Dann hast du es ja noch mit schlechterer Pronose länger ausgehalten als ich!  S:D SUPI! wobei du jetzt froh wärst, wenn es rum wäre, oder?



Talida




Gwin

Jaaaaa seit gestern um 17:55 Uhr kuschel ich!!  ;D ;D


 


Talida

 s-so s-so Herlichen Glückwünsch. Ich freu mich, dass es euch gut geht!  :-* Kuschelt mal schön weiter, wollte nicht unterbrechen  ;D