Blutungen am Ende der SS

Begonnen von Steffi83, 01. Juli 2011, 20:26:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi83

Hallo ihr,

bin 36./37. SSW und hab heute Nachmittag plötzlich wieder leichte Blutungen bekommen (hatte ich schon zwischen der 11. und 16. SSW, was wohl an einem extrem empfindlichen Mumu lag/liegt).
Erstmal bin ich natürlich total erschrocken, hab dann das Angelsound ausgepackt und war gleich beruhigt, die Herztöne ganz normal und das Kleine hat sich auch normal bewegt.
Die Blutungen wurden auch immer weniger. Am Anfang war noch Schleim dabei, dann war es eher verwässert.
Hab natürlich gleich im I-Net nachgelesen, was da los sein könnte und gesehen, dass das wohl garnicht so selten ist und solang keine Schmerzen auftreten normal ganz harmlos.
Mein Mann war natürlich (wie das in solchen Fällen immer ist) nicht zu erreichen...
Jetzt scheint es ganz aufgehört zu haben bzw. nur noch beim Abputzen so minimal verwässerter orange-bräunlich.

Vielleicht kommt es wirklich vom Mumu, hab ja seit ner Woche jeden Abend für ein paar Stunden Wehen, vielleicht tut sich da doch mal was.

Am Montag kommt eh die Hebi und wenn es nicht schlimmer wird, dann warte ich einfach so lang ab.

Jedenfalls hat mich die Sache aus meiner Letargie gerissen und ich hab endlich den Klinikkoffer gepackt  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Mondlaus

Das klingt ein bisschen danach, als ob der MuMu jetzt weich und empfindlich wird und sich auf die Öffnung vorbereitet.. Gut dass du die Kliniktasche gepackt hast  ;)

Lilly

Ich hatte das in meiner 1 ss auch. Es ist so, wie Mondlaus sagt. Es wird wohl nimmer soooooooooooo lang dauern. Gut, dass die Tasche gepackt ist.









Steffi83

Ja vermutlich kommt es vom Mumu, der war bei mir diese SS sowieso immer extrem empfindlich.

Wobei ein weicher und leicht geöffneter MuMu bei mir nicht soviel zu sagen hat, bin damit teilweise schon ein paar Wochen rumgelaufen  ::)

Die Wehen gewinnen allerdings von Tag zu Tag an Intensität und treten auch häufiger auf... bin ich ja mal gespannt ob ich diesmal vielleicht wirklich früher entkugel  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Lilly

Meiner war in der 1. ss auch mega-empfindlich, aber dieses Mal ist alles anders. bin auch gespannt, wie es weitergeht.









Natalie84

Huhu meine Liebe!

erinnerst du dich noch an mich!?  :-* :-* :-* mannmannmann, nun gehts bei dir auch bald los! Wie geht es dir denn? Anscheinend kugelst du ja immer noch, zumindest warst du vor zwei Tagen online! Oder hat sich in der Zwischenzeit was getan? Hach, ist das wieder spannend alles!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Steffi83

@Natalie
klar erinnere ich mich noch  :D
Ja ich kugel noch, sind ja noch 5 Tage bis zum ET und meine Kinder stehen auf Pünktlichkeit  :P ;)

Mir geht´s soweit gut. Die letzten Tage/Wochen der SS scheinen ruhig zu verlaufen, nach der ganzen Aufregung während dieser SS ist das auch ganz gut so.

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Natalie84

Oh das freut mich, Steffi! Na die letzten 5 Tage (jetzt nur noch 4) kriegenwir auch noch rum...bin mal gespannt, wann dein Mäuschen kommt! ;)

Was wird es denn eigentlich??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)