Heizstrahler

Begonnen von regenbogen78, 24. Februar 2011, 17:13:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

regenbogen78

hallo ihr lieben,
nun mal wieder eine frage.... ::)
braucht man einen heizstrahler über der wickelkommode?
oder reicht die normale heizung im zimmer aus?

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Mamba

Huhu

nur weil ich es noch in ungelesene Beiträge habe :) KLICK
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


LadySunshine

Ich geb trotz Iffets Link mal meinen Senf dazu ab. ;D
Wir haben einen. Hebi sagte, braucht man nicht. Aber ich bin ganz froh, dass wir einen haben, da unsere Wohnung generell eher kühl ist. Wir machen den Strahler aber nur an, wenn sie ganz nackig ist, besonders nach dem Baden.
Ich würd mal schauen, wie warm ihr das Zimmer bekommt. Wir haben nämlich auch kaum die Heizung an und der Heizstrahler da dauert es ein paar Sekunden, bis es darunter warm ist.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

★Babykrümel★

habe 2 kinder und nie enen heizstrahler gebraucht....!! jetzt kommt auch bald der frühling..sommer...



Mamba

ich weiß gar nicht, ob ich das schon in meinem Link geschrieben hatte.

Wir haben einen Heizstrahler, allein schon, weil die WiKo im SchlaZi steht und es dort rattenkalt ist.

Wir ziehen im Mai um und da gibt es diskussionen, dass wir einen zweitwickeltisch im Bad bekommen, so zum klappen, da käme keiner drüber weil es da ja warm ist
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


min(e)

wir hatten noch nicht mal ne wickelkommode ;)
hab immer geschaut, das es warm im zimmer war
entweder bad oder schlafzimmer
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



min(e)

achso
die große kam zum frühling, die kleine zum winter ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Nini

huhu!

wir haben im kinderzimmer über der kommode einen heizstrahler und ich bin sehr froh darüber. im kinderzimmer sind zwar auch 20grad, aber unser kleiner liebt es unter der wärme zu liegen. am besten nackig und dann schön strampeln :)

erfrieren wird dein kleines ohne wohl nicht,aber ich denke, mit fühlt es sich vielleicht wohler!

liebe grüße, nini



Lunacole

Also ich kann dir auch nur empfehlen einen Heizstrahler anzuschaffen denn so teuer sind die ja auch nicht  ;)
Ich fand es gerade am Anfang wo man noch nicht so geübt ist beim Wickeln und Anziehen und alles etwas länger dauert immer sehr angenehm zu wissen das mein Kleiner nicht friert...Und gerade nach dem Baden und trotz geheiztem Kizi hab ich meinen Heizstrahler nicht missen wollen...

Kathikatze

Wir haben die Wickelkommode in unserem relativ kleinen Bad stehen und haben da dann voll durchgeheizt. Im Bad war mir so ein Heizstrahler dann doch etwas kritisch -und außerdem überflüssig, weil es sich sehr gut heizen lässt.