Wie hat bei euch die Geburt begonnen?

Begonnen von Daniela, 11. Mai 2013, 19:28:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melli27

1 Woche vor Termin wurde wegen SS-Diabetes eingeleitet.
1 Tag später 14h Blasensprung, dann heftige Wehen, 1 Std später (14:59h) war Leonie da :)





jaceny

Bei 35+0 Nachts um 1.30Uhr vorzeitiger Blasensprung.
Dann Ankunft 2 Uhr in der Klinik, keine Wehen.

Nachmittags 14-15Uhr (weiss nicht mehr genau) beginnende Wehen.
Um 18.59Uhr war er da spontan.

Bin mal auf die zweite dann gespannt.
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Maliska87

Hi ihr Lieben,
frag nicht für mich, sondern für meine Schwägerin (bin selbst gerade mit meinem zweiten SS in der 24. SSW).. Letzte Woche Dienstag hat sich bei ihr der Schleimpfropfen gelöst (sie ist 35+5 heute) und seitdem ab nachmittag immer leichte Wehen, bis jetzt aber kein Anzeichen, dass er tatsächlich raus will/muss.
bei der Geburt meiner eigenen Tochter hatte ich gerade 2 Tage davor den Pfropfenabgang...  Die Ärzte im KH haben zu ihr schon gemeint, dass das ziemlich ungewöhnlich ist, dass es so lange dauert... Gibt es hier irgendjemand bei dem es auch über eine Woche gedauert hat? Ist alles gut gelaufen??

Peperlchen

@Maliska,
die Aussage der Ärzte vom KH finde ich merkwürdig. Bis zu zwei Wochen ist völlig "normal" bzw. Durchschnitt. Auch deutlich mehr kann der Fall sein.


im Herzen.

ღElaღ

@Maliska: Also bei den beiden ersten SS hab ich´s garnicht bemerkt, bei der letzten ging der SP am ET ab und am nächsten Tag war die Maus da. Aber ich denke es ist unbedenklich, wenn man regelmäßig zum FA geht, sieht er gleich wenn was nicht stimmt. Und so lange kein FW abgeht ?! Also ich finde es nicht eigenartig wenn es länger dauert.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Maliska87

Danke Ela und Peperlchen für eure Antworten :) ich glaube echt, ihr habt recht.. Meine Schwägerin liegt immernoch im KH, schwanger und ohne Anzeichen einer sehr nahen Geburt, und jetzt plötzlich sagen die Ärzte "das alles wunderbar und ok" ist... naja, einer hat sie jetzt aufgefordert, spätestens am Samstag aufzustehen und sich zu bewegen, "damit das Baby endlich kommt"-- aber ich denke, sie wird sich jetzt eher auf ihr Bauchgefühl verlassen und es solange austragen wie möglich... Ich frag mich auch immer wie viel Bürokratie bzw. "Platzmachen für neue Patienten" hinter solchen Ärzte-Aussagen stecken..