Hilfe,was ist das?

Begonnen von Mami2004, 03. April 2011, 20:57:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mami2004

Guten Abend meine lieben So Mädels

ich brauch mal eure hilfe.
Gerade eben wollte ich in die Wanne,weil mir meine Symphyse wieder zu schaffen macht.Und wärme lindert es ein wenig.Mein Schatzi kuckte zu mir runter und sagte ganz verdutzt,was hasten du da? Und ich he wo,ich sehs ja nicht durch meinen Bauch  ;) ;D.Ich habe wie eine Art dicke Vene oder so keine Ahnung,die direkt von der Symphyse über meinen kompletten Venushügel geht.Beim Anfassen hab ich es dann auch gleich sofort gemerkt und weh tut es auch,aber diese Seite tut mir eh durch die Symphyse schon seit wochen weh,aber das ist mir vollkommen neu dieses ding da.
Wisst ihr was das sein könnte? Sollte ich vielleicht lieber morgen mal zum FA? Das ding ist nur da wenn ich stehe und sitze, im liegen ist das weg hm komisch  ???.

Wonderwoman

Also ich hab letztens gelesen, dass man an den absurdesten Stellen, wie zum  Beispiel auch an den Schamlippen und in dem Bereich Krampfadern bekommen kann, vielleicht entwickelt sich da gerade sowas? Das geht aber wieder weg soweit ich weiß.
Drück dir die Daumen, dass es nichts weiter ist.  :-*




Mami2004

@ wonderwoman

juhu süße,aha na das wußte ich wieder nicht das die da auch auftauchen können.
Letzte woche wurde schon ne schöne fette Krampfader an der linken Wade festgestellt und jetzt ist da vlei auch noch eine na klasse  ::).
Aber ich werde da morgen trotzdem mal zum FA gehen,sie hat ja zu mir gesagt,wenn ich irgendwo noch eine enddecke oder so soll ich sofort hinkommen.
Das beruhigt mich vielleicht auch ein wenig,weil so richtig ruhe lässt es mir nicht.
Weil ich ja wie gesagt nicht hundert % weiß was das ist.Und Männe will auch unbedingt das wir das abklären lassen.

Claudia78

huhu süße...

würde jetzt wie wonder auch auf krampfadern tippen...hab auch mal gelesen das sie durchaus auch an den schamlippen auftreten können. aber ob die wieder weg gehen weiß ich nicht...sorry.
aber würde auch mal zumndest beim fa anrufen und das schildern morgen. kann janicht schaden.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schnecke261

Sah in der 2. Schwangerschaft aus wie ne Landkarte. Hätte heulen können soviele dicke, hässliche Krampfadern hatte ich und jaaaa auch an den Schamlippen und in der Leiste....kam von dem Druck.

Meine FÄ hat mich damals zum Phlebologen (Venenspezialist) geschickt zum abklären. Bin aber bei einem Deppen gelandet der nur kurz gekuckt hat und meinte "mh, da müssen sie abwarten wie sich das nach der Schwangerschaft entwickelt"

Musste auch wochenlang Stützstrümpfe tragen. Meine Hebi schimpfte aber und meinte dass sich bei den hohen Stützstrümpfen (wie halterlose Strümpfe) natürlich drüber (also im Leisten- Intimbereich) alles staut....mh, keine Ahnung ich weiß nur, die Dinger sind nach der Schwangerschaft eigentlich vollständig wieder verschwunden!!!!!