Durchfall wehenanregend???

Begonnen von ich, 19. Mai 2012, 11:41:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich

huhu mädls, vieleicht weiß ja einer von euch darüber etwas mehr....zwar nicht sehr leckeres thema aber naja ;D

diese nacht musste ich 3x zur toi und hatte massiv DF, auch heute früh wieder......

ist dies wirklich wehenanregend???wenn ja wie lang wird es dauern bis ich dies dann mal merke???

ich bin heute 39 vollendet also es kann gern los gehen 8)

in meiner ersten ss hatte ich dies nicht drum frag ich mal ;D



TinaundCJ

Kann sein,muss aber nicht  ;)

Quasi das alles oder nichts prinzip
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Didi81

Denke auch, dass es alles oder nichts heißen kann. Bei mir war es lediglich wenige Stunden vor der Geburt der Fall. Aber ob Dir das jetzt weiterhilft.  ::)





ich

also es ist ja nun ne zeit lang her als i den thread öffnete, wollt nur mitteilen das es nix gebracht hat..... ;D



Okisu

Schade eigentlich... hab ich nämlich heute auch   :-X



Yocto

Bei mir wurde mit dem Wehen-Cocktail eingeleitet - ich hatte DF vom Allerfeinsten, aber Wehen... fehlanzeige. Gebracht hat es nix :D Ich hab trotzdem Gel bekommen.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Kathi33

davon habe ich noch nichts gehört. Meine Hebi sagt immer, dass ich es schon merken würde, wenn es los geht.
Nicht verrückt machen lassen ;)


Finchen81

Unsere Hebi hat erzählt, dass viele Fraun kurz vor Geburt oder kurz vor Wehenbeginn Durchfall haben (ne natürliche Darmreinigung vorher  ;)).

KANN also ein Zeichen sein, dass die Geburt losgeht.

Heißt dann ja aber nicht im Umkehrschluss, dass Durchfall wehenanregend ist, kann ich mir auch nicht vorstellen...

Mehr weiß ich dazu aber nicht...



luisekusch

Ich kann dir nur sagen, dass ich vor der Geburt meiner Tochter solch einen Durchfall hatte und es ein paar STunden später los ging
Luisekusch bei EO