Wieviel Bauchumfang zum Ende der SS

Begonnen von Petra81, 11. Juli 2012, 17:17:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petra81

Huhu,

nachdem ich immer von allen zu hören bekomme was ich für ne rießen Murmel habe würden mich mal eure Bauchumfänge zum Ende der Schwangerschaft interessieren.
Ich hab meinen eben gemessen und komme auf stolze 124 cm.

Gruß
Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




min(e)

mein bauch war für mich riesig, aber ich glaube ich kam nie über 120cm hinaus ^^ ich glaube, 117cm waren es zuletzt beim kleinen, 3tes kind (unseren alten mt gibts ja leider nicht mehr ;_;)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Yocto

106. Ich bin allerdings auch ziemlich schlank (naja, noch kämpfe ich mit den Kilos, die noch übrig sind :D)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Hexenmama

Ich hatte 109cm zum Schluss. :) Aber ich glaube, man kann Äpfel eher nicht mit Birnen oder Pflaumen vergleichen...  :P

mathea

Hei,

kommt auch drauf an, wie man misst.
Ich messe zuhause immer im Stehen und da bekomme ich weitaus mehr Bauchumfang als beim FA. Dort wird im Liegen gemessen mit abgelegten Beinen und da ist der Bauch dann viel flacher. War kürzlich bei 104 im Liegen bei mir.
Wenn ich im Liegen die Beine anwinkle, dann ist der Bauch auch schon wieder etwas größer.
Und dann kommt noch dazu, dass der Bauchumfang abends um einige Zentimeter größer ist als morgens -  bei mir zumindest.
ehemals Micha



Kleeblatt6609

meine letzte messung vor zwei tagen war 107 cm bei ssw 37+3


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


namaste

Morgen ist mein ET und ich habe heute 94 cm gemessen. Bei meiner ersten Tochter hatte ich aber auch nur 96 cm....finde den Bauch trotzdem groß ;)



Maggy

Die letzte Messung war bei 107 cm Bauchumfang - im Stehen gemessen.
Ein eher kleines Bäuchlein haben mir viele gesagt.
Hm, ich fand ihn ausreichend so - Schuhe anziehen war schwer genug ^^  ;D

@mathea dein FA misst noch den Bauchumfang?  ???

Bei EO bin ich McSweet :)


Michaela

Jetzt hab ihr mich neugierig gemacht....und tataaaa....ich glaub ich schlag euch alle ;D

37+0 123cm Bauchumfag im Stehen. Miley hatte gestern aber auch schon 3100Gr. und ist schon ca. 50cm.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

BlackVelvet

Habt ihr süße Bäuche  ;D

Ich bin in der 27 ssw und habe heute gemessen im leigen 117cm
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


nadyxy

#10
Danke Black das hab ich mir auch gerade gedacht

Ich bin erst 29 SSW und hab eben 124cm gemessen (im stehen) -.-

badita

Ich bin heute bei 36+0 und hab heute morgen 112cm gemessen.
Scheinbar "wenig" im vergleich zu anderen, aber ich find die Kugel trotzdem riesig.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Krümelchen2






Clärchen

Ich hatte gegen Ende (weiß nicht mehr genau wann) 122cm. Aber ich meine es wäre so in der 37SSW gewesen.
Geboren ist der kleine dann mit 3630g und 52cm  :)

Ich denke aber auch das der Umfang damit zutun hat, ob eine Frau einen kurzen oder eher langen Oberkörper hat. Meiner ist recht kurz, also geht alles nach vorne...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Goody988

wir haben zuhause ein paar Tage vor der Geburt meines ersten noch ein Bauch-Vergleichs-Foto mit meinem Vater und mir gemacht - mein Vater hat gewonnen  ;D Ich hatte 109cm,  er 115... Damit ziehen wir ihn heute noch auf...  ::) S:D


Micaaaaa

Hatte bei meiner Großen am Tag der Geburt (vorher noch schnell zuhause nachgemessen) 124 cm. Sie kam bei 37+1.

Jetzt bin ich bei 25+0 und hab 121 cm. Gleiches Startgewicht, aber Zwillinge;)

luisekusch

Luisekusch bei EO

rinchen

1: 105
2: 115
3: 125

fand das echt lustig da es immer genau 10 cm mehr waren - alle 3 so kurz vor Geburt gemessen ::)