Winter 2017, gibt es noch mehr angehende mutige Weihnachtskugeln

Begonnen von Perdita, 17. April 2017, 20:22:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perdita

Hallo,

ich bin nach Jahren zurück, mit einem positiven Test und Sehnsucht nach SO ;D. Gibt es da sonst noch Mamis für die Winterzeit?

LG Perdita
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Marci

hier, hüpf  s-dance s-dance wir kennen uns sogar  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch!  :-* :-* :-*





Perdita

Oh wie schön *hüpf gleich mit*

Dir auch herzlichen Glückwunsch!
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Pedi

Perdita, es freut mich sehr das ihr nochmals Nachwuchs bekommt! Alles Liebe für die Schwangerschaft :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Perdita

große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Marci






Perdita

sechste Woche, wenn ich richtig gerechnet habe... und du?

edit: streich die Frage, hab gerade den Ticker entdeckt....wer lesen kann  ::)
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Perdita

Zitat von: Perdita am 22. April 2017, 17:37:09
sechste Woche, wenn ich richtig gerechnet habe... und du?

edit: streich die Frage, hab gerade den Ticker entdeckt....wer lesen kann  ::)
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Marci

 ;D ;D
Wann hast du denn ET?

Der Trend geht eindeutig zu mehr Kindern im Moment  :laugh:





Perdita

16.12 aber das kann sich noch schieben, der rechenerische hat bei mir noch nie zum gemessenen gepasst.  War heute beim FA um das alles "amtlich zu machen". Nu isses offiziell ;D
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Marci

Cool Perdita! Hat er schon was gesehen?  :D :D
Wir sind dann nur knapp 4 Wochen auseinander vom ET her!  :D





Pedi

Marci  s-winken

Hier haben die meisten alle 3 Kinder. Einige inzwischen schon 4. Ich finde das toll, dass es so normal hier ist. :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Marci

@Pedi:  :laugh: :laugh:
Hab eh das Gefühl die Schere geht immer weiter auf zwischen gar kein Kind oder nur eins oder mehrere Kinder (dann aber gleich 3 oder so)





Marci






♡mupselmama♡

Guten morgen,
Nein ihr seid nicht allein 😏 Ich war gestern beim Fa. Leider hat man noch nichts gesehen. Aber da ich auch eigentlich keine zyklen habe und daher nicht weiß wann der eisprung war ist das ok. Test war zuhause und bei der FÄ schonmal positiv. Montag muss ich wieder zum Blutabnehmen um den hCG anstieg kontrollieren zu lassen. Ich hoffe es geht alles gut 😕

Schön mit noch 2 alten hasen hier zu sein 😁
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Perdita

große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

♡mupselmama♡

#16
Edit ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Marci

Huhu!
Bin grad nicht so aktiv da ich mit einer Plazentalösung und Hämatom zu Kämpfen habe. Die Plazenta lag irgendwie vor dem Muttermund und wurde durch das Wachsen der Gebärmutter hochgezogen und vom Muttermund abgerissen. Darunter hat sich nun ein Hämatom gebildet. Bin grad etwas labil und psycho. Verzeiht es mir  :-[ :-[

@mupsel: 3 negative Versuche? Habt ihr was künstlich versucht?
Ups, da hat sich das Krümelchen ja wirklich einen Zeitpunkt ausgesucht  ::) ::)





Perdita

tut mir leid ihr lieben, ich bin raus, die ss hat sich nicht weiterentwickelt :'(

@ Marci ich wünsch dir, dass das alles gut läuft und du schnell unbesorgt kugeln kannst.
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Marci






Marci

@mupselmama, bist du noch hier? Oder bin ich alleine im Winter?  :-\





Regenblume

Hallihallo :)

Nach zwei Jahren das erste Mal wieder hier mit dabei.
SSTest positiv, beim Arzt noch nicht viel zu sehen, aber HCG steigt.
Er meinte:"Ich sehe nichts, was dagegen spricht, dass sie schwanger sind. Also gehen wir jetzt mal davon aus."
Es ist also noch recht früh. Nächsten Dienstag hab ich einen neuen "Fototermin" und bin schon ganz gespannt.

Marci

Willkommen Regenblume!
Wann wäre denn dein ET dann?
Ist es dein 2. Kind?





Regenblume

Mein voraussichtlicher ET wäre um den 01. Februar herum.
Ja, ist mein zweites. Beim ersten Sohnemann (im Juli dann 3 Jahre alt) hatte ich mich direkt hier angemeldet.
Da waren aber irgendwie viel mehr Leute unterwegs ;)

Marci

Ja, ich glaube facebook und whatsApp setzt dem Forum zu. Ich bin hier fast 7 Jahre und muss sagen, es ist echt megastill  :(
Naja, machen wir das beste draus?  ;) :)