Winter 2017, gibt es noch mehr angehende mutige Weihnachtskugeln

Begonnen von Perdita, 17. April 2017, 20:22:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

Ohje Regenblume  :-[ :-[ musst du oft brechen?
Ich hatte bei allen 3 Kids nicht so viel Übelkeit, wurde aber mit jeder SS schlimmer...bei der letztten hab ich dann einmal spucken müssen, das wars.

@Pedi:  ;D das hilft zumindest über die blöde zeit hinweg!


@me: 26.6. Feindiagnostik bzw 2. Screening mit Outing wurde mir heute von meiner FA angekündigt ;)





Regenblume

Marci, einmal spucken in der ganzen Schwangerschaft? Du Glückliche! Allein heute hab ich mich fünfmal übergeben.
Wenn ich daran denke, dass das noch mehr wird, graust es mir s-nein

Regenblume

Aber ich kenne das ja noch aus meiner ersten Ss ;)
Als ich im 3. Monat war feierten wir damals Silvester. Ich war die einzige, die um halb eins nachts über der Toilettenschüssel hing. Und die einzige, die nichts getrunken hatte  ::)

Marci

Oh ich kann dafür mit ganz anderen Dingen dienen wie Blutungen :-(

Aber man sagt ja wirklich, wenn einem schlecht ist, ist alles ok. 5mal ist allerdings echt heftig.  Nimmst du was? Hilft dir was?





Regenblume

Blutungen sind echt nicht schön...die machen einem bestimmt Angst.
Ich gab noch Vomex da für den Notfall. Aber die machen sooo müde. Mein Schatz hat mir jetzt agyrax aus Belgien bestellt. Die müssten irgendwann die Tage kommen. Ich hab nicht vor, dauerhaft was zu schlucken. Aber wenn einen über Stunden hinweg so eine Übelkeitswelle überfällt und man eigentlich einsatzfähig sein sollte wg. Kind und Haushalt, tut es gut, was in der Hinterhand zu haben.

Marci

Agyrax kenne ich gar nicht.
Ich kenne das mit Einsatzfähig, ncht so einfach, wenn man schon Kinder hat  :(





Regenblume

Agyrax ist der Geheimtipp...laut embryotox noch unbedenkliche als vomex. Das gibt's hierzulande nur nicht mehr, weil die Vertriebler es schwer hatten und dann aus wirtschaftlichen Gründen keine Wiederzulassung in Deutschland beantragt haben. Der Wirkstoff darin ist Meclozin. Das Zeug ist der heilige Gral so einiger Hypermesis-Leidenden. Eine Bekannte konnte damit endlich aus dem Krankenhaus raus.
Ich frag natürlich vorher nochmal meinen Arzt um Erlaubnis  ;)

Marci

Klingt eigentlich gut! Hast du das schon bei deinem Sohn genommen?





Regenblume

Nein. Damals wusste ich davon nix. Meine FÄ damals hatte mir nichts davon erzählt. Ich hab es einfach so ausgestanden...aber jetzt hab ich schon ein Kind und einen wesentlich größeren Haushalt. Da muss man funktionieren. Ich kann es mir nicht leisten, den halben Tag über der ToilettenSchüssel zu verbringen ;)

Marci

@Regenblume: Ja, das ist beim 2./3. was ganz ganz anderes  :-X





Regenblume

Jetzt setzt auch langsam diese irre Müdigkeit auch wieder ein. Es gibt Momente, da fühle ich mich so groggy, als wenn ich gerade aufgestanden wäre ubd mich direkt wieder hinlegen könnte  :)
Wenn mich mein Sohn nun solchen Momenten anquatscht, bin ich so damit beschäftigt, mich wach zu machen, dass nicht viel Sinnvolles aus mir rauskommt: "Ja, Schatz. Bestimmt, Schatz. Hmhm..." *träum*
Wie schafft ihr es eigentlich, in dem Zustand den Haushalt zu machen und einzukaufen? Im Faultiertempo?  :D

Marci

@Regenblume: Beim 3. kann man eben keine großen Pausen machen, dass ist einfach so  :-\ :-\





Regenblume

Hurra ^^ Hatte heute einen Herzschlag auf dem US. Ich freu mich ^^

Marci






Regenblume


Marci






2008Mama2013

@Marci: dann warten wir gemeinsam auf den 23.6.

Ich habe da meinen ersten US und hoffe und bete auf ein schlagendes Herz.


Marci






2008Mama2013


Regenblume

Was ist denn mit Cookie und mupselmama? Seid ihr noch da? :)

♡mupselmama♡

Huhu ihr lieben,

Hier ist alles gut soweit. Es ist nur gerade sehr stressig. Renovieren gerade unser Eigenheim, damit wir bald einziehen können. Daher hab ich kaum Zeit

Dem Baby geht's gut, hat sich ziemlich weil oben eingenistet was weg der ks narbe gut ist leider sieht man es aber dort recht schlecht. Das Herz konnte man aber schlagen sehen. Was mich etwas beunruhigt ist das der et so gar nicht passen kann. Aber vermutlich ist es einfach nur weil man das Baby wegen der Lage nicht so gut schallen kann. Derzeit steht Mitte Januar im Raum, dann hätte ich Aber schon vor dem es positiv getestet  :-[ ich hoffe einfach das sich das Mäuschen weiter gut entwickelt. Haben deswegen aber wirklich noch niemandem was gesagt.

Fühlt euch lieb gedrückt
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Marci

@mupsel: Oh, so weit oben? ^Das ist ja doof. Aber sobald es größer ist, kann man es ja ganz normal schallen! Welche Woche bist du jetzt?
Es wird bestimmt alles gut sein!





Regenblume

@mupselmama Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du bald dein Baby fit und munter sehen kannst. Manchmal entwickeln sich die Kleinen ja auch nicht nach Tabelle sondern in eigenen Tempo. Bei meinem ersten hat man den ET auch wg. der Größe zwei Wochen nach hinten verlegt und das auch relativ zu Beginn schon. Am Ende kam er dann zwei Wochen "zu früh" ;) und war auch vom Gewicht und allem her "fertig".

Marci






♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,
Ich hatte heut fa termin und gute neuigkeiten dabei. Baby hat sich total gut gezeigt und nun passt auch alles zu meinem vermuteten Zeugung und dem positiven test. Baby war super aktiv hat sich fleißig bewegt und ist auf 11+2 gemessen worden. Damit ist der et der 7.1. Ich bin ja sooo erleichtert. Nun habe ich mir auch die Bescheinigung für meinen Arbeitgeber ausstellen lassen. Dort gehe ich am Donnerstag hin *bibber*
Morgen nachnittag haben meine Zwillinge kennenlern Nachmittag in der Schule.

Wie geht es euch?
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡