Winter 2017, gibt es noch mehr angehende mutige Weihnachtskugeln

Begonnen von Perdita, 17. April 2017, 20:22:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci






♡mupselmama♡

Ich war echt soooo erleichtert  :laugh:
Hab nun nur echt bammel vor dem gespräch mit meinem Chef 😕
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Marci

@mupsel: Warum? Was soll er sagen? ist doch dein gutes Recht!





♡mupselmama♡

Ich hab erst am 27.4 dort angefangen... deswegen wird er vermutlich nicht sehr begeistert sein
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Marci






Regenblume

Hurra mupselmama!
Ich freu mich sehr über das gute Ergebnis deiner Untersuchung.
Ach ja... Marci hat Recht: Eingestellt ist eingestellt und sowas passiert halt.

Ich war auf Jobsuche, als es passiert ist. Einstellen wird mich so wohl keiner mehr :(
Hoffe evtl noch auf ein Praktikum...

Marci

Ich muss auch pausieren und kann nicht arbeiten. Als Selbstständige auch doof  :-[ aber es muss halt gehen  :-\ Gürtel enger schnallen und weiter. Besonders, weil wir ja ein neues Auto brauchten  ;D





♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,
So ich habe es überlebt  ;) war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Ich soll halt langsamer machen und wenn ich merke es geht nich soll ich rechtzeitig bescheid geben und mir ggf. ein BV ausstellen lassen. Das hatte meine fä wegen meiner Vorgeschichte eh schon angedroht.
Da es mir aber derzeit noch gut geht werde ich erstmal auch normal weiter arbeiten.

Danke für eure lieben Worte!
Wann müsst ihr zur nächsten Untersuchung?
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Marci

Was machtest du nochmal beruflich, mupsel?  ???

Ich habe am Montag Termin  :-X





♡mupselmama♡

Ich arbeite als Hauswirtschaftskraft/familienhilfe bei einem Pflegedienst.
Derzeit betreue ich eine schwangere die aufgrund von komplikationen nicht mehr alles darf 😏
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Marci






Regenblume

@mama2013 und wie war deine Untersuchung? ^^

@Marci wünsche dir, dass morgen alles tip top ist!

Marci






2008Mama2013

Herz hat fleißig geschlagen. Rechnerisch dürfte ich bei 6+2 gewesen sein, Baby war aber schon bei 6+6.

Habe am 11.7 meinen nächsten Termin.

Regenblume

Oh, ich auch! ^^ Dann können wir ja zusammen warten... *schon ganz gespannt*

Marci






♡mupselmama♡

Na ihr lieben,
Wie geht es euch? Hier ist soweit alles gut. Alles noch etwas chaotisch aber solangsam wirds schön im neuen Haus.
Ich hab erstmal krankenschein, mir ging es auf der arbeit ganz schlecht. Mein HA möchte definitiv nicht das ich weitee arbeite. Er will mir ein Beschäftigungs verbot ausstellen. Und nachdem wie auf meiben Krankenschein reagiert wurde ist mir das nun auch lieber  :'(
Morgen wollen wir die eltern von meinem Mann einweihen. Bin ja fast schon in der 14. Ssw ... nur sind die immer nicht sehr begeistert. In die heutige welt solle man besser keine Kinder setzen... nur sieht man schon den Bauch langsam  ;) Ja ja ... das wird interressant ...

Lg
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Marci

@mupsel. Ohje, wie haben sie auf Arbeit denn reagiert?

Oh, das kenne ich, meine Großeltern sagen das auch immer. Keine Kinder in diese Welt bla bla- als ob sie früher besser war, tz  ::)





Regenblume

Oh das kenn ich auch...die Familie von meinem Verlobter ist auch so super. Die wissen auch noch gar nicht, ob sie überhaupt zu unserer Hochzeit kommen können...
Sagen wir mal so: ICH könnte auch drauf verzichten. Freuen tun die sich ja eh nicht.
Auf das neue Enkelkind hieß es auch nur:"Ja, eins mehr oder weniger ist jetzt ja auch egal."

Marci






Regenblume

Ach...da stehe ich mittlerweile drüber. Die interessieren mich nicht mehr wirklich. Wir sind vom Lebensstil und von unserer Einstellung so hart auseinander
, dass die meinetwegen so boshaft sein sollen, wie sie mögen. Mich verletzt es nicht mehr. Ich hab nämlich rausgefunden, dass es nichtmal böse gemeint ist. Die sind einfach nur von Haus aus taktlos. Erwarten von anderen aber tadelloses Benehmen. Sowas kann ich nicht ernst nehmen... ;)

Marci






Regenblume

Hallo ihr Lieben,

bin total aufgeregt wegen nächstem Dienstag und stolz darauf, dass ich in den letzten dreieinhalb Wochen trotz manchem Wehwehchen und damit zusammenhängendem Sorgen machen nicht zum Arzt gegangen bin.
Der Bauch fängt an zu wachsen und seit dieser Woche geht es mir jetzt auch etwas besser. Das wäre dann echt zackig. Bei der 1. SS hat es bis zur 17. Woche gedauert...
Aber wenn was wächst, dann sollte ich mir auch keine Sorgen machen...
Wie geht es euch? Ihr habt doch auch Montag und Dienstag den nächsten Termin...

Marci

Ich habe heute Halbzeit  :D :D :D 20+0  s-so

Oh mensch, dann hibbeln wir ja alle auf Montag oder Dienstag!
Regen, ohne Ticker weiß ich immer nicht wie weit du bist  ::) ::)





Regenblume

Oh...die Ticker werden bei mir eh irgendwie nicht angezeigt, weil ich immer übers Handy schreibe...  :-\

Ich bin jetzt bei 10+3. Mein Gummibärchen war heute beim Fototermin genauso faul wie das erste Baby...
Es ist alles gut entwickelt soweit.
Nur die Placenta sitzt derzeit vorm MuMu...das ist nicht so super. Ich hoffe, sie wandert noch nach oben.
Ansonsten alles prima.
Bis auf den CMV-Test. Der war negativ. Also keine Kleinkindschnodder mehr und so...  ;)
Wie geht es euch? Wie waren eure Termine?