Winter 2017, gibt es noch mehr angehende mutige Weihnachtskugeln

Begonnen von Perdita, 17. April 2017, 20:22:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

@Regenblume:
Sehr gut, das alles bestens ist! Ich hatte das mit der Plazenta auch! Jetzt in der 21. liegt sie oben! Ich lag deswegen in der 9. sogar mit heftigen Blutungen im Krankenhaus! Ich drücke die Daumen, dass sie sich hochzieht!
CMV bin ich auch negativ, genauso wie Toxo, seit über 20 Jahren Katzen, 2 eigene Kinder und KLeinkindpädagogin...klasse, ne?

Meine FD war super, alles bestens und es bleibt bei weiblicher Verstärkung ;D





Regenblume

Mal wieder ein Meckerpost: Liege jetzt seit drei Tagen mit ner dicken Erkältung flach. Einschmeißen darf man ja kaum  was, ständig hinlegen geht mit Kind ja auch nicht.
Dann hatte Kind Donnerstag Geburtstag, am WE sind nochmal alle eingefallen, die es Do nicht geschafft haben und es geht munter so weiter, weil heute Geburtstag im Kindergarten gefeiert wurde und Männe morgen Geburtstag hat und dann wieder alle bei uns einfallen.
Mein Saft ist alle...

Marci

@Regenblume: KLingt hier nach meinem normalen Wahnsinn  ;D ;D ;D außer die Erkältung :-( Die kommt immer zu richtigen Zeitpunkt! Ich wünsche gute besserung!





♡mupselmama♡

Auch von mir mal ein piep

Uns geht es super, entgegen aller Erwartungen haben sich meine Schwiegereltern und auch der Rest der es wissen sollte gefreut. Nun hatten wir meinen 30. und den 9. Geburtstag meiner großen gefeiert. Das alte Haus ist nun bald endlich fertig und wir können uns nur noch auf unser neues Heim konzentrieren.
Letzten Montag war ich beim doc und Babyerbse geht es prächtig . Entspricht genau der gröse und bewegt sich sehr viel

Schön zu lesen das die FD gut war Marci ....bald ist es bei mir auch soweit. Bin gespannt auf den Termin. Dort wurden bei meiner letzten Schwangerschaft eine Unterversorgung mit einseitigem Notch festgestellt und ich habe ziemlich Bauchweh beim Gedanken es könnte wieder passieren

Rehenblume ich hoffe es geht dir besser
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Marci

@mupselmama: Huhu!
schön, dass alles soweit gut ist bei dir!
Hatte der Notch denn Konsequenzen?





Marci






Regenblume

Hallooo  ;)

Doch...ich bin noch da. Es gibt nur nicht viel zu berichten. Mein Bauch sieht aus wie im 7. Monat, aber ich hab meinen zweiten Ultraschall ja erst in 4 Wochen. Am.Donnerstag ist erstmal wieder normale Vorsorge. Ich geh aber davon aus, dass alles ok ist, denn manchmal spüre ich schon was in mir "rumflattern".
Wie geht's euch so?

Marci

Huhu!
Ich sehe aus wie im 9. MOnat, bin aber erst im 7 .  ;D ;D ;D
Sonst gibt es hier auch kaum was neues  :) :) :)
Wie weit bist du jetzt, Regenblume?





Regenblume

Öh...Morgen in der 16. Woche... ich musste erst überlegen :D

Marci

 ;D ;D ;D
War es eigentlich dein erstes Kind? So ohne Ticker kann ich mir das nicht merken  :-X





Regenblume

Nene, Drops Nr. 1 ist jetzt 3 Jahre alt geworden. Ein guter Abstand, finde ich. Er ist so Zucker und erzählt andauernd allen Leuten, dass bei der Mama ein Baby im Nauch ist und dass sie ihn deswegen nicht mehr so oft auf den arm nehmen kann... :)

Marci

Ach süß, ok! :-)
Soll jetzt ein Schwesterchen oder Brüderchen folgen? :) Deiner und seiner Meinung nach  :P





Cookie

Tut mir Leid, dass hier nicht mehr viel los ist. Bei mir hat die Schwangerschaft leider nicht gut geendet, ich hatte am 23. Juni eine Fehlgeburt in der 9. Woche  :'(

Einen weiteren Versuch wird es hier erstmal nicht mehr geben, das hat uns in der Trauerphase so weit zurückgeworfen, zumal die nächsten Wochen dann auch die schwere Zeit kommt (zu Mirjas erstem Geburtstag und Todestag)  :'(
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Marci

@Cookie: Lieb, dass du piepst. Das tut mir sehr leid  :'( :'( das kann ich vollkommen verstehen! Das braucht Zeit , viel Zeit  :-[ :'( ich wünsche viel Kraft!





Cookie

Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Marci

@Cookie: Außer, dass ich hoffe, dass sich morgen der Verdacht auf SS-Diabetes nicht bestätigt , ganz gut. Meine 3-4km am Tag zu fuß werden immer anstrengender  :-X aber das ist Luxus-Jammern  ;D





Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Marci






Pedi

Lässt sich ja leider nicht ändern! Heute kommuniziert gefühlt jeder über WA und Facebook, dass zeigt sich hier natürlich auch sehr deutlich.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Marci






Regenblume

Ich bin noch da :)
Bei mir gibt's aber einfach nicht viel zu berichten. Wieder mal. So kompliziert und merkwürdig die erste Schwangerschaft wat, so unaufregend gestaltet sich jetzt das 2. Trimester der 2. Es geht mir gut. Wenn ich nicht an und an Magen Darm hätte und der Bauch wachsen und ab und an was drin zappeln würde, könnte man glatt denken, ich wäre gar nicht schwanger.
Ich will.mich deswegen auch gar nicht beschweren. Vielleicht bin ich auch zu sehr damit beschäftigt, meine Hochzeit vorzubereiten oder Geschenke für die von anderen zu basteln ....ich weiß es nicht.
Aber ich finde es super, dass ich fast beschwerdefrei bin.
Wie geht es dir Marci?

Marci

@Regenblume: klingt entspannt!
Hat ja auch was  :)

HIer ist auch der Alltagsstress, wie das so mit 2 kleinen Wuseln ist. SChule, Kindergarten, dazu jetzt noch dieses Zuckerwerte messen, Arbeit, Musikschule, der gewohnte Gang. Die kleine ist sehr aktiv im Bauch und langsam werden die vielen Fußwege beschwerlich. Sonst kann ich mich auch nicht weiter beschweren  :)





Regenblume

Hallihallo :)
Ich wollte mal wieder einen kleinen "Piep" da lassen.
Bin zur Zeit wieder erkältet, habe nun einen anderen Nachnamen und erwarte wahrscheinlich auch ein Mädchen.
Ansonsten war die Ultraschalluntersuchung Gottseidank unauffällig. Madamchen nuckelte friedlich am Daumen und ist ansonsten recht entspannt.
Mit meiner Zunahme bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Bislang sind es knapp 4, 5 kg...und ich hab ja noch die Hälfte vor mir  :-[

Marci

@Regenblume: Glückwunsch zum Mädchen und zur Hochzeit  :D :D :D
4,5kkg sind doch in Ordnung!  ;) :)





♡mupselmama♡

Ich will auch mal schnell piep machen. Uns geht es gut. Wir bekommen auch ein Mädchen. Leider liegt meine Plazenta wieder so ungünstig wie beim letzten Mal, was eine Unterversorgung begünstigt. Letztes Mal hatte ich auch eine mit einseitigem notch. Bisher wächst die Maus aber gut mit.

Ich hoff es geht euch beiden bz Vieren gut lieben Gruß
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡