Autor Thema: Winter 2017, gibt es noch mehr angehende mutige Weihnachtskugeln  (Gelesen 17947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4306
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Winter 2017, gibt es noch mehr angehende mutige Weihnachtskugeln
« Antwort #125 am: 13. September 2017, 12:15:24 »
@Mupsel: Wo liegt denn deine Plazenta?
Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D

Offline ♡mupselmama♡

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2854
  • Großfamilienmami mit leib und Seele
Antw:Winter 2017, gibt es noch mehr angehende mutige Weihnachtskugeln
« Antwort #126 am: 13. September 2017, 20:51:04 »
Dankeschön 😊

Sie liegt rechts vorne.  Mittig wäre kein problem aber so ist es wohl ungünstig. Naja ich versuche ruhig zu bleiben. Das die versorgung gut kontrolliert wird ist mir nach dem letzten mal ganz recht. Sein gewicht war damals nicht sooo problematisch aber im Vergleich zu meiner 1. Tochter krass. Seine unterversorgung hatte sich hauptsächlich auf die lunge ausgewirtkt.

Ärgere mich derzeit schon mit der kk um weil ich und mein kinderarzt möchte das unser Kind ab geburt monitor überwacht wird. Mein kleiner hatte mit 3 wochen einen plötzlichen kindstodsvorfall den er nut knapp überlebte.

Und bei dir so?
Erst hatten wir uns ♡♡ Dann bekamen wir euch ♡♡♡♡
Nun haben wir alles ♡♡♡♡♡♡
Mit Erbse an Bord E.t 07.01.2018


Offline merle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 374
  • 1+1=4 <3
Antw:Winter 2017, gibt es noch mehr angehende mutige Weihnachtskugeln
« Antwort #127 am: 13. September 2017, 22:10:59 »
*ich Schleich mich mal schnell rein*
@Regenblume
Hab auch schon 6 kilo und noch etwas mehr als die hälfte🙈 weiß nicht wie ich das gemacht habe. Hab auf jedenFall angefangen morgens etwas sport zu machen, seit dem hält sich das Gewicht.
Glückwunsch zum mädchen 😁

@muplsemama auch Glückwunsch zum mädchen.
Wie liegt denn die plazenta?
Oha das ist ja schrecklich mit deinem sohn🤤 gott sei dank ist nun alles gut. Wie merkt man denn sowas?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

[nofollow]

[nofollow]

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4306
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Winter 2017, gibt es noch mehr angehende mutige Weihnachtskugeln
« Antwort #128 am: 14. September 2017, 11:04:27 »
Ich kämpfe mich mit meinen Nüchternwerten rum, werde wohl Dienstag Insulin fordern. Ich kriege ihn nicht runter. Alle anderen Werte sind top. Sonst ist hier aber alles echt top und normal  :)
Wenn es ein früher KS werden muss wg Diabetes und der Narbe habe ich jetzt noch 7 Wochen bzw 6 :o

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung