Winter 2017, gibt es noch mehr angehende mutige Weihnachtskugeln

Begonnen von Perdita, 17. April 2017, 20:22:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

@Mupsel: Wo liegt denn deine Plazenta?
Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D





♡mupselmama♡

Dankeschön 😊

Sie liegt rechts vorne.  Mittig wäre kein problem aber so ist es wohl ungünstig. Naja ich versuche ruhig zu bleiben. Das die versorgung gut kontrolliert wird ist mir nach dem letzten mal ganz recht. Sein gewicht war damals nicht sooo problematisch aber im Vergleich zu meiner 1. Tochter krass. Seine unterversorgung hatte sich hauptsächlich auf die lunge ausgewirtkt.

Ärgere mich derzeit schon mit der kk um weil ich und mein kinderarzt möchte das unser Kind ab geburt monitor überwacht wird. Mein kleiner hatte mit 3 wochen einen plötzlichen kindstodsvorfall den er nut knapp überlebte.

Und bei dir so?
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

merle

*ich Schleich mich mal schnell rein*
@Regenblume
Hab auch schon 6 kilo und noch etwas mehr als die hälfte🙈 weiß nicht wie ich das gemacht habe. Hab auf jedenFall angefangen morgens etwas sport zu machen, seit dem hält sich das Gewicht.
Glückwunsch zum mädchen 😁

@muplsemama auch Glückwunsch zum mädchen.
Wie liegt denn die plazenta?
Oha das ist ja schrecklich mit deinem sohn🤤 gott sei dank ist nun alles gut. Wie merkt man denn sowas?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

Ich kämpfe mich mit meinen Nüchternwerten rum, werde wohl Dienstag Insulin fordern. Ich kriege ihn nicht runter. Alle anderen Werte sind top. Sonst ist hier aber alles echt top und normal  :)
Wenn es ein früher KS werden muss wg Diabetes und der Narbe habe ich jetzt noch 7 Wochen bzw 6 :o





Marci

 ??? ??? hier ist wohl wirklich keiner mehr unterwegs!
Also Memo an mich selbst- noch 27 Tage  ;D





Regenblume

Hallo,
bin noch da. Hab hartes Sodbrennen immer wieder, bin nur noch müde, weil schwanger, Uni und Kind schlaucht ohne Ende und bin fett (26. SSW und 7 Kilo zugelegt).
Und wir kaufen ein Haus. Ich weiß gar nicht mehr,wo mir überhaupt der Kopf steht...

Marci

@Regenblume, große Pläne hast du da! Ich wünsche gutes Gelingen!





Regenblume

Ach ja, wir nähern uns eher der "stressfreieren Phase". ::)
Hab in den letzten Wochen meinen Sohn in der Uni Kita eine Stadt weiter eingewöhnt, einen neuen Perso (mit dem neuen Nachnamen) beantragt, unsere Steuerklassen gewechselt, das neue Studium aufgenommen und den Hauskauf eingestielt (steht jetzt alles- erste Besichtigung war am 18. September, Notartermin zur Beurkundung findet nächste Woche statt). Vom Angucken bis zum Kauf einen Monat...aber jetzt bin ich auch echt platt. Ich freue mich schon sehr auf unsere Flitterwochen in eineinhalb Wochen. Da mach ich dann GAR NIX außer Kinderbetreuung.
Ich hatte zwischenzeitlich auch wegeb Stress dann mal vorzeitige Wehen. Da meinte der Arzt dann, ich sollte mal nen Gang runterschalten....ach ja... bald...
Wie geht's dir denn? Du bist ja im Endspurt jetzt...

Marci

@Regenblume: Und das alles ausgerechnet in der SChwangerschaft, straffes Programm hast du da! Was studierst du denn?

Ich schleppe mich bis zum KS Termin an 38+4 und hoffe, den schaffen wir  :D zähle die Tage. Kann es noch gar nicht glauben. Aber es geht mir gut. Meine Beiden Kids sind ganz lieb. Helfen mir gut. Nun war der Große krank, aber das haben wir auch geschafft. Noch 3 Wochenenden...oh man.





Regenblume

Warum musst du denn nochmal einen KS bekommen? Waren deine anderen Kinder auch welche?
Ja, das ist wirklich ein straffes Programm  ;D . Ich bin auch mittlerweile echt ganz schön fertig. Aber es lohnt sich. Nächste Woche haben wir endlich den Notartermin, dann werden die Koffer gepackt und dann ist erstmal Ruhe...
Ich studiere jetzt Lehramt an Berufskollegs in den Fächern Sozialpädagogik und Psychologie. Da ich Sozialarbeiterin bin und auch schon Psychologie mal studiert habe, bot sich das quasi an.
Irgendwie können wir nie ohne Herausforderungen.
Jedes Mal, wenn wir denken:"Ach. Jetzt könnte mal langsam Ruhe einkehren., dann finden wir doch wieder ein Projekt...da zeichnet sich echt ein Muster ab.

Marci

Mein Sohn kam spontan, meine Tochter war ein heftiger Notkaiserschnitt mit Lebensgefahr, Wiederhohlungsrisiko besteht, nimmt kein Arzt auf seine kappe. Muss also ein KS werden. Aber das ist ok für mich.

Ah ok. Ich habe auch Lehramt studiert  ;) und mit 2 kleinen Kindern meinen Master gemacht  ;D ;D nicht noch einmal  :P
Aber ich lebe auch gerne mit Ruhe, hab jetzt nur noch ne Fortbidlung gemacht, um flexibler zu sein. Und ab Februar geht dann endlich das arbeiten wieder los. Aber ich bin auch ohne großes Projekt sehr zufrieden  ;D