Autor Thema: Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika  (Gelesen 3469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Angel86

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 904
  • 2Fache Frühchenmama :)
Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« am: 01. September 2012, 21:15:45 »
News von Nika

Lieg immer noch auf intensiv, habe nur knapp überlebt, wäre fast verblutet, hatte schwere nachblutungen, bin auch noch nicht ganz überm berg, also bitte weiter daumen drücken. Jannis ist gesund, es geht ihm richtig gut. Haben die anderen auch entkugelt?

Drückt alle noch mal eure Daumen damit sie schnell wieder auf die beine kommt undbald Heim kann..

Offline Loladarling

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #1 am: 01. September 2012, 21:23:21 »
Ohje hört sich ja furchtbar an, an so was will man gar nicht denken ...

Nika wir drücken weiterhin ganz ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hoffentlich bist du bald wieder fit und kannst deinen Spatz so richtig genießen!!!

Lg Lola

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #2 am: 01. September 2012, 21:42:57 »
oh nika, das hört sich echt furchtbar an... :'( Ich hoffe, du kommst schnell auf die Beine! Hab dein Foto gesehen, ich bin so froh, dass du Jannis bei dir haben darfst und er wird dir ganz viel Kraft geben, damit du schnell gesund wirst!! :-*

Offline Kleeblatt6609

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2394
  • Anything we'll do is worth the pain!
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #3 am: 01. September 2012, 21:48:26 »
Liebe Nika,

ich hab auch dein Bild gesehen. Du siehst so glücklich aus. Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen, dass es dir ganz schnell besser geht.
Schön, dass Jannis bei dir sein darf :)

Liebe Grüße :-*

Pünktchen

  • Gast
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #4 am: 02. September 2012, 01:54:57 »
Oh nika was machst du denn für Sachen? Haben sie eine Erklärung für die Nachblutungen?

Offline Novembären112012

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 81
  • Aus Liebe wird Leben
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #5 am: 02. September 2012, 12:31:06 »
Wir Novembärchen wünschen Nika alles Gute für eine schnelle Genesung und dass sie bald ordentlich mit ihrem Jannis schmusen kann!

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Alameda

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 83
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #6 am: 02. September 2012, 18:28:29 »
Oh Mann.. :-X unbekannterweise wünsche ich dir alles alles gute Liebe nika und halte dir ganz fest die Daumen dass du bald wieder ganz fit bist!!

Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch zum Söhnchen!!  :-*
LG alameda

Offline ☼Anja☼

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2789
  • zwei ** tief im Herzen (10/2008 und 02/2010)
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #7 am: 04. September 2012, 16:52:15 »
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Angel86

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 904
  • 2Fache Frühchenmama :)
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #8 am: 05. September 2012, 08:46:45 »

Ich habe Nika News

An alle ganz vielen lieben dank für die guten wünsche! Bin noch auf intensiv, meine nieren funktionieren noch nicht wieder richtig, aber immerhin produziert mein körper wieder eigenes blut... Ich kämpfe weiter!!!

Und glückwunsch an krümelchen! Und an Curly...?, die hab ich irgendwie verpasst...

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #9 am: 05. September 2012, 09:03:28 »
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Oje, das zieht sich ja ganz schön hin.  :-\ Ich drück dir die Daumen, dass die Nieren auch endlich wieder ihre Arbeit aufnehmen. So geht´s ja nicht!

yarina

  • Gast
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #10 am: 05. September 2012, 10:00:00 »
Weiterhin alles Gute Nika. Schön dass dein Körper schon kleine Fortschritte macht. Du schaffst das!!!

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #11 am: 05. September 2012, 10:42:43 »
Oh je... :-[ Gute Besserung weiterhin und natürlich Glückwunsch zur Geburt!

Offline sep2009

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 64
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #12 am: 05. September 2012, 16:03:59 »
Liebe Nika!

Oh man das hört sich echt heftig an :o
Auch von mir mal unbekannterweise gaanz dolle Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

L.G. Sep

Offline nika80

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 302
  • die besten dinge verdanken wir dem zufall...
Antw:Augustmamas 2012 - Baditas Amelie ist ENDLICH da :)
« Antwort #13 am: 07. September 2012, 20:41:59 »
Endlich hab ich es geschafft übers handy hier rein zu kommen!
Ihr lieben! Vielen dank für eure glück- und genesungswünsche! Ich mache klitzekleine fortschritte, bin aber leider immer noch nicht überm berg... Einen ausführlichen bericht schreib ich hier lieber nicht, ich will keinem angst einjagen... Aber fakt ist dass die ärzte es für ein wunder halten dass ic überlebt habe und nun freue ich mich über jeden kleinen fortschritt. Meine organe waren stundenlang unterversorgt und viele haben nen schlag abbekommen. Inzwischen hab ich 14 blutkonserven intus und mein körper beginnt wieder eigenes blut zu bilden! Die nieren müssen jetzt noch wieder gescheit anfangen zu arbeiten, dann hab ich die kurve gekriegt. Also dürft ihr gerne noch ab und an ein däumchen für mich drücken... Jannis gehts übrigens nach wie vor prima, es hat von dem ganzen spektakel gottseidank nix abbekommen und ist ein ganz lieber. Er ist auf der wochenstation, mein mann oder meine mama sind tagsüber immer bei ihm und 2 mal am tag besucht er mich wenn es geht!

Offline ✰ Pe ✰

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 21147
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #14 am: 07. September 2012, 21:45:33 »
Das hört sich ja furchtbar an  :-[ Ich wünsche weiterhin schnelle Genesung und drücke viele Däumchen.Schön das es dem kleinen Jannis so gut geht

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mini 2013

  • Gast
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #15 am: 07. September 2012, 21:52:43 »
Die allerbesten Wünsche für dich!

Pünktchen

  • Gast
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #16 am: 07. September 2012, 22:29:42 »
Mensch nika, jetzt bin ich erstmal geschockt und weiß garnicht so richtig, was ich dir schreiben soll...

Du hast natürlich all unsere Daumen!!! Deine Einstellung ist beneidenswert. Wirst du auch Psychologisch betreut. Klar, ist es für dich nun erstmal wichtig gesund zu werden, aber (berufskrankheit) bitte unterschätze die psychischen Folgen nicht.

Toll, dass es Jannis so gut geht und er dich besuchen kann. Und die vielen kleinen Fortschritte sind der Anfang von einem ganz großen Erfolg. Nierengewebe kann sich erholen!

Wenn irgendwas ist, wir sind für dich da! Du hast ja auch unsere Nummern, da kannst du dich auch jederzeit melden. Nachtruhe haben wir im Moment eh kaum...

Alles alles alles erdenklich Gute liebe Nika. Schau bloß zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Bei uns im AugustMT ist ein kuscheliger Platz für dich reserviert!

Mi84

  • Gast
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #17 am: 07. September 2012, 22:41:43 »
alles alles Gute weiterhin für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toll, dass dein kleiner fit und fidel ist, weiter so!!!!


GLG

Offline Loladarling

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #18 am: 08. September 2012, 08:54:18 »
Schön von dir zu hören, unsere Daumen sind weiterhin ganz ganz fest für dich gedrückt.


 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline nika80

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 302
  • die besten dinge verdanken wir dem zufall...
Antw:Augustmamas 2012 - Baditas Amelie ist ENDLICH da :)
« Antwort #19 am: 08. September 2012, 18:44:13 »
Ach ihr seid so lieb! Das gibt kraft...

Pünktchen, du hast mir die tränen in die augen getrieben... (ich werte es mal als gutes zeichen dass mein körper noch dazu fähig ist, tränen zu produzieren!!) du hast recht, im moment sehe ich wichtigeres als psychologische hilfe... Obwohl sie mir schon angeboten wurde. Aber ich werde nochmal ernsthaft drüber nachdenken, versprochen!

Danke an alle für eure daumen, und habt keine angst, so ein scheiß kann nur mir einfallen, ihr macht es besser!!

Offline Laurora

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 847
Antw:Wir brauchen nochmal ein paar daumen für unsere Nika
« Antwort #20 am: 09. September 2012, 12:08:22 »
weiterhin alles Gute!
Ich drück dir die Daumen, dass die Nieren bald wieder richtig arbeiten :-*!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung