Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ekaterina

@fiemetta: weiss nicht mehr,ob ich das schon geschrieben hab,jedenfalls totaaal süüß,der kleine Kasimir!!!

gute besserung dir :-*

@fly: ohh wie spannend :D :D ich bin echt gespannt wie lange du noch durchhälst..immerhin wäre ja heute dein et :P

@youliz und nici:super,dass eure untersuchungen gut waren.ich glaube nici macht den anfang :D :D

hatte heute auch fa termin:
alles super,aber alles beim alten.gmh noch da,köpfchen ist jetzt noch tiefer im becken,muttermund zu..bauchumfang um 5 cm explodiert!!kein wunder,meine jacke spannt seit einer woche am bauch ;D
äähm und nun das wichtigste:
mein fa vermutet,dass es ein märzbaby wird..am ctg war ja alles ganz ruhig und statistisch gesehen übertragen 70% der erstgebärenden..
naja,ich hab eigentlich kein problem damit eine märzmami zu werden,da ja mein freund eh ab dem 1.03. erst urlaub bekommt..blöd nur,dass ich nicht mehr für mich selber mithibbeln kann.. ::)

KleineMama

Huhu

@Fiemetta Auch hier nochmal : Ich wünsch dir und deiner Familie eine wundervolle Kennenlernzeit und alles alles Liebe!!!
Ach herje ist das ein süßer Spatz  :D *schmacht*
Wieso hat die Schwester keine Lust?  :o Frechheit da würd ich auch bockig werden  :P
Ich wünsch dir das es dir schnell wieder besser geht  s-hug

@Fly Tief einatmen  :P :-* Bei Lara ging der Schleimpfropf 10 Tage VOR ET ab und du weißt ja gekommen ist sie 10 Tage danach  ;)

@Nici Also ab mit dir entbinden  ;D  ;D ;D

@Youliz Aber immer hin geburtsreif  ;) Und hauptsache es ist alles in Ordnung  :-*

@ekaterina Köpfchen im Becker ist doch super  :) Dein ET ist ja auch nah am März dran  ;)


Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


meph+freya

hatte heute auch kontrolltermin.... muss morgen wieder hin, war nicht zufrieden mit der Gesamtsituation... Einleitung wahrscheinlich schon freitag..... muss mich erstmal sammeln
Freya wird grosse Schwester!




Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


meph+freya

weil es mir nimmer gut geht... also zu hoher blutdruck, wassereinlagerungen, Kopfschmerzen.... flüssigkeitsmangel.... ctg war auch net 100%, herzschlag leicht zu hoch und so..... morgen wie gesagt nochmal kontrolle und dann entscheidung
Freya wird grosse Schwester!




Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

TaMaYuRe12/02

nici
na ich bin ja mal echt gespannt was weiter passiert...

bei dir klingt aber auch wie wenns nicht mehr lange dauern könnt???
oder aber noch ewig

glaub so wirklich sicher kannst echt erst sein wenn man im KH ist und die einen nicht mehr heim schicken!!


ekatarina
na wir hibbeln mit!!! das langt doch!
und wir ziehen nicht um bevor wir nicht alle komplett sind!!!

hör auch, ich bin auch gespannt!
5 tage bitte
nur noch 5 tage

sonntag wär auch noch gut, aber bitte nicht vorher!

samstag is noch hundeplatz geplant
möcht ich eigentlich schon noch mal hin
nachdem das letzten samstag schon nicht klappte!


muuuuush - du bist nicht die letzte!!!
hast das gelesen?
ekatarina macht die letzte!!! und sie hat kein problem damit!
also kannst ruhig durchatmen - weil du nimmst ja den sonntag! das wär dann der 28.2. wenn ich das richtig gerechnet habe??


me
bin ich eingentlich die einzige die schiß hat vor dem was auf mich zukommt??
schmerzen?
irgendwie hab ich schon die panik!!


mensch tippt mal nicht so viel
will auch abschicken...


kleineMama
o.k., o.k., ich versuch locker zu bleiben und glaub fest an meinen 22.2.!!!
DANKE!!! du meinst also, selbst wenn das der schleimpfropf war, das heißt gar nix
weiß ja nicht mal ob er es war
ein wenig schleim ging ja immer weg beim duschen
war nicht sonderlich viel, nur halt ein wenig blut dabei
aber kann das nicht auch von gestern von der untersuchung kommen?
wenn die da unten rumfummelt, da kann doch auch ein klein wenig was verletzt werden?

es ziept ja auch nix, null, alles im grünen bereich, kein harter bauch, nix


meph
warum denn das???
was hat ihm nicht gefallen?


KleineMama

@Meph Dann ist es ja vielleicht das Beste für euch beide?  :-\  s-hug

@Fly GANZ GENAU selbst wenn er das war hat es absolut keine Aussagekraft  ;)
Ja genau es kann auch von der Untersuchung kommen...bei meiner letzten beim FA kam danach auch Blut und Schleim ..also ganz ruhig  ;D
Ich drück dir die Daumen das er noch schöööön drinnen bleibt..hihi auch seltsam sonst wünsch man immer das Gegenteil  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TaMaYuRe12/02

da drin is er einfach bis montag am besten aufgehoben

meph
ach neeee
du warst nen tic schneller mit schreiben

ich drück die daumen!
was möchtest du denn?
einleitung freitag oder lieber noch warten?


TaMaYuRe12/02

ich glaub ich werd grad aggressiv

hab mir heut nachmittag die maga-ausgefeilte exel tabelle erstellt
ausstellungen Anouk
mit sämtlichen daten die so wichtig sind

abgespeichert
wollte jetzt dran weiterarbeiten

geht das sch... teil nicht auf und sabbelt was von irgendwas muß installiert werden


ich machs jetzt auf die altmodische
nehm meinen kalender. der is zum glück noch aus papier, so richtig schön altmodisch, mit stift zum reinschreiben
damit kann mir das ding nicht abschmieren

da schreib ich jetzt das wichtigste rein

weiß schon warum es nicht immer ideal is wenn man der sch.... technik vertraut

man braucht ewig bis man alles hat
ja, dann siehts super sauber aus

WENN es aufgeht!!!


>:( >:( >:( >:( >:(


ekaterina

@meph: lass dich mal drücken :-\ s-hug s-hug

@fly: äähm,also ich hab zwar kein problem damit eine märzmami zu werden,aber sehr wohl ein problem damit,dass ich vermutlich ganz alleine in unserem mt hocken werde die letzten tage vor geburt..guck mal,fast alle unsere frischgebackenen mamis schauen zwar noch gelegentlich rein,aber wirklich nur gelegentlich.und wenn,dann schreiben sie nur über ihre babys (was natürlich auch super toll ist),aber sie hibblen halt nicht mehr mit.. :-\ :-\
und wenn ihr euch dann nach und nach auch verabschiedet und nur zum :"und,noch immer schwanger?" kommt,dann fände ich es schon ziemlich doof..kann ja schlecht hier selbstgespräche führen ::) :-\
aber,wenn natürlich hier nach wie vor leben herrschen sollte,dann hab ich wirklich kein problem damit die letzte zu werden.


meph+freya

ich hätte mir gewünscht, dass ragna ihren auszug selbst bestimmen kann- ABER ich weiss, dass ich meinem Arzt zu 100% vertrauen kann und sollte! Bei Freya war ab 29+5 der Verdacht auf Hellp da- andere ärzte hätten net gefackelt, sie sofort zu holen! Er ist mit uns bis 38+0 gegangen! Er schlägt solche Maßnahmen net vor, wenn sie nicht notwendig sind....
Freya wird grosse Schwester!




Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

TaMaYuRe12/02

ekatarina:
na ich hoff doch das der rest hier noch ab und zu reinschaut

wobei halt mit frisch geschlüpften nuckler die zeit etwas knapper wird als jetzt
da hast dann schon recht!!!


meph
ach mensch, laß dich mal drücken!!!


KleineMama

@ekaterina Also ich werd dir erhalten bleiben trotz Baby  :-* Und fleißig mit dir hibbeln  ;)
Und wer weiß ,wer weiß was dein Spatz so vor hat,...vielleicht kommt er ja bald  :P

@meph Ach mensch *knuddel*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Nici + YaMa

@meph- mensch, das gibt es echt nicht  :P
Ich hoffe Ragna zieht doch noch freiwillig aus  :-*

@ekaterina- schön das alles OK ist  :D
Wir bleiben bei dir, keine Sorge  :-*

@me- Yannic hat Kopfschmerzen, ich hoffe er wird nicht krank  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

youliz

Huhu!

@ekaterina: mit der Letzten hibbeln wir natürlich dreifach mit!
Theoretisch könnte ich ja auch noch locker ne Märzmami werden.
Abwarten.

@meph: ohje, dann berichte von der Entscheidung morgen! Ich drück dich!

@fly: mist-excel....  >:(
Du schaffst das bis Montag - MINDESTENS!!!

@kleinemama: ja genauso sehe ich das auch. Hauptsache es tut sich ein bisschen was und dem Baby gehts gut. Den Rest werden wir sehen - ändern kann ich es eh nicht.  ::)
Obwohl mir ein kleiner Wassermann lieber gewesen wäre  8)
Wie läufts denn bei euch eigentlich?

LG, youliz :)



Scanny

Hallo zusammen,

@fiemetta: [size=18Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Kasimir und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!pt][/size]  s-so
Heftige Nachwehen hatte ich auch und bei mir hat Buscopan (hoffentlich richtig geschrieben) ganz gut geholfen. Weil Paracetamol und Voltaren nichts gebracht haben.

@me: Die kleine Maus hat sich gut eingelebt. Der Alltag muß noch etwas geübt werden, aber alles in allem ziemlich schön. Wir müssen nun erstmal unseren ganzen Papierkram erledigen und dann meine Arztbesuche hinter mir bringen. Mit dem Heparin ist immer noch nicht alles ok. Fange schon wieder an, Ausschlag zu bekommen. Naja, mal sehen wie es weiter geht. Bespreche es morgen mit meiner Hebamme.
Bezüglich eurer Fragen wegen Stillen: Leider mußte ich mich 2 Stunden vor der Geburt gegen Stillen entscheiden. Wie es dazu kam:
Mein Mann hat im Krankenhaus durch zufall den Beipackzettel von den Heparinspritzen gelesen und da steht drin: Nicht während des Stillens spritzen (auf Deutsch gesagt). Also wir mit der Oberärztin gesprochen, Sie hat gleich den Gerinnungsspezialisten angerufen und er hat uns 3 Möglichkeiten genannt:
1. Nicht spritzen (ich habe ein sehr hohes Thromboserisiko)
2. Spritzen und stillen (wer weiß was passiert) oder
3. Spritzen und nicht stillen
Da wir kein Risiko für mich oder den Wurm eingehen wollten, habe ich/haben wir schweren Herzen und gegen stillen entschieden und ich wurde gleich im Krankenhaus abgestillt.

So nun muß ich erstmal wieder zu meiner kleinen.
Gruß Scanny


KleineMama

@Nici Hoffentlich gehts ihm morgen wieder besser  :-*

@Fly Ach neee wie ärgerlich  >:( Du und dein Pc seid aber auch auf Kriegsfuss  :P ;D

@Youliz Genau das ist die richtige Einstellung-ändern kann man es eh nicht  :P ;) :-*
Ach Fische sind auch gut...meine Schwester ist einer  ;D Kleine Träumerchen  :P
Bei uns läuft es super...haben zwar heute Laras Kindergarten verpasst aber naja Papa hatte auch frei und von daher hats ganz gut gepasst...aber Noah war die halbe Nacht wach und gerade eingeschlafen als wir aufstehen mussten und da hatte ich einfach kein Elan  ::)

@Scanny Der Papierkram nervt ne? Wir holen morgen die Geburtsurkunde ab und dann kann ich erstmal alles los schicken  ::)
Och herje sowas doofes  :-\ Aber bevor einer von euch schaden nimmt ist es sicher besser so  :-*  s-hug Ein wenn auch vielleicht winzigen Vorteil hat es ...ihr könnt euch die Nächte aufteilen mit dem aufstehen und Fläschen machen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


youliz

@scanny: schön, dass ihr euch "eingelebt" habt! Das mit dem Stillen ist zwar schade, aber ein Risiko wäre ich deinem Fall dafür auch nicht eingegangen!

@kleinemama: da bin ich auch mal gespannt, wann tim den ersten Kigatag "schwänzt"  ::)

LG, youliz




KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


BabyInsideEverle

Kurzes Hallöle!!!!

Wollte nur Bescheid geben, dass Kleine Kroete im Krh ist seid heute morgen 10 Uhr..... sie sollte sich erst ausruhen aber nun ist sie wohl im Kreißsaal und hat schon ne Pda. Mehr weiss ich leider noch nicht. Gebe Bescheid sobald was kommt!

Liebe Grüsse und Glückwunsch an alle entkugelten hier!! Everle ( Schwägerin ) 

Fiemetta

Hi, nur ein kurzes Lebenszeichen. Der Tag heute war auch nicht toll, hab wohl einseitig geprellte Rippen, die, wenn ich kein Scherzmittel habe, zu Atemproblemen führen. Ist aber alles noch unklar. Dazu heute ganz heftig Hormonumstellung. Bin froh, wenn das diesmal vorbei ist! Aber zwei, drei harte Tage werden das wohl noch ...

Ich schlaf jetzt, so lange der Kleine noch im Kinderzimmer ist.

@ Mushroomy
Bin gespannt auf Dein Foto! Mein Mann ist tatsächlich dunkel, aber noch dunkler, als der Kleine, das Bild war direkt nach der Geburt, da hatte er noch feuchte Haare ...

schneeflo

hallo

wieviel wasser kommt bei einem blasensprung raus ??? bin grad aufgestanden und hate dann in der hose so einen 5 x 2 cm fleck ... total flüssig  :o allerdings hatte ich noch keinen schleimpfropfenabgang - immer alles schön weiss in der vorlage ....

ich hab sonst nix - keine wehen, kein bauchhartwerden ...na ich bin gespannt ob ich das bis zum 21 schaff

Morgen ab 18 Uhr kann meine ersatzhebi voll  - naja irgendwie werde wir das schon deichseln ...

bin ziemlich gespannt

lg
schneeflo




zwei sternchen im herzen


meph+freya

Fiemetta: Gute Besserung Dir und dass sich schnell alles einrenkt!

Schneeflo: Das kann sehr gut der Schleimpfropf gewesen sein. Bei mir hatte es auch vor 3 Wochen richtig geploppt und dann wurds so wie bei dir beschrieben... Er muss net immer fest und blutig abgehen.... ich drück dir die daumen, dass es ab dem 21. dann losgeht!
Freya wird grosse Schwester!




Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

TNT...oioioi!

#4048
@ fly

uiui, ich DAU habe gestern ein beitrag von dir ueberlesen - das hatte ich wirklich nicht gesehen  :o
na, wegen deine bekannte aus ismanning - das is ja superlieb, ich komme auf dich zu bei bedarf per pn  :-* im moment wissen wir echt nicht wie wirs machen sollen - irgendwie verdraege ich das thema, aber es ist bei mir ja auch nicht akut - alles ruhig - was erwartest du denn von mir, ich habe ja doch noch 6 ganze tage - viel zu frueh  ::)

ja, Nucki geht echt ab bei tiere, also alles was fell hat. wenn sie schon ein werbeprospekt sieht wo tiere drauf sind oder was auf der glotze kommt, kreischt sie.

na, erstmal mein glueckwunsch dass du gestern nicht entbunden hast  ;D

ps: na, es muss ja nicht den sonntag sein, ich korrigiere: also am we waere es super ! ganz egal, ob diese kommenden we, oder das we drauf - das letzte we in feb. da mein mann da da ist - damit waere ich schonmal gluecklich, denn wirklich angst habe ich vor der zeit wo ich alleine hier bin mit Nucki wenn es losgehen sollte, da mein mann auf der baustelle kein empfang hat, ich muss warten bis er es sieht und sich bei mir meldet.


@ nici

Zitat von: Nici + Yannic am 17. Februar 2010, 17:43:11
[...] kann kaum laufen und es sticht ganz böse unten wenn ich stehe/laufe ! ::)

s-kuscheln ich kenne das, das meine ich immer mit "scheidenhuegel" und das ist wirklich boese ! je weiter ich bin, desto oefters kommt das - ich hasse das ja  :-X da erschreck ich mich immer.

@ schneeflo

hast du ph staebchen bei dir ?
wenn ja, schau mal nach der farbe.
als bei mir fruchtwasser abgegangen war, war es so: es ist beim liegen passiert, da kam nach und nach fluessigkeit raus ............dann ein halben tag nix, dann: so riiiichtig eimerweise !  :o ich war aber schon in kh ! das war waehrend der einleitung.

@ fiemetta

du hast pn - ein paar bilder.




BabyInsideEverle

Hallöle nochmal!!  ::)

Kleine Kroete hat es geschafft!!

Jan Maximilian ist da!! Heute um 2:22 mit 3250 g 51 cm und 35 Kopfumfang!

Beiden geht es gut!!!!!