Verdacht auf Herzfehler :-(

Begonnen von Muckelkati, 28. Mai 2013, 18:00:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

Wenn du deine Maus trotz Herzfehler haben willst, wirst du sie vorerst auch  nicht verlieren, gerade geht es ihr in deinem Bauch mit dem Herzfehler gut und sie wächst und Bewegt sich... Das ist alles was andere Babys auch machen...

Muckelkati



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Pico

ich wuste das du das so list... Ich wollte aber nicht schreiben nie... weil ersten kann ich nicht hell sehen und 2. kann auch alles mögliche andere passieren was überhaupt nicht mit dem Herzen zu tun hat... und irgendwann wirst du sie eh Verlieren an ein schönen gut aussehenden Schwiegersohn... :D ;)

Muckelkati


Ach Pico, das wäre sooo schön!

Ob es auch einfach noch die geringe Chance gibt, dass mein FA sich schlicht und einfach vertan hat?  :-\  ...wäre wahrscheinlich eher ein Wunder...



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Pico

Auch wenn er sich nicht vertan hat,gibt es eine Lösung....

Nun ein Bild von meinem Frechen Herzchen...



Das guckst du dir an und dann weist du was du in 2 jahren für ein Wirbelwind haben wirst...
möchtest du noch ein Foto von dem Aktuellen Chaos im Wohnzimmer wegen einem Wutanfall...  ;D

Panda

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Heutzutage ist die Medizin so weit entwickelt, viele Herzfehler sind operabel und deine Kleine wird ein (fast) ganz normales Leben führen könnten!
Und vielleicht ist es im Moment (vor allem mit der Ungewissheit) sehr schwer, aber WENN sie einen Herzfehler hat, dann ist es besser, das jetzt zu wissen! Denn dann kann man dementsprechend reagieren!

Muckelkati


@Pico: Süß deine Maus! Sieht etwas asiatisch aus!?  :D

Das Chaos glaube ich dir auch so!!  ;D

@Panda: Ja, im Prinzip bin ich ja auch froh, dass mein FA so gewissenhaft ist und so genau geguckt hat! Im Moment heißt es ja auch erstmal, dass er eine zweite Meinung hören will.... Für uns ist gestern aber trotzdem eine Welt zusammengebrochen...


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Pico

Asiatisch ja,aber aus Sri Lanka und nicht China/Japan oder so... Wenn man ein Foto macht ruft sie immer Cheeeees und zerqunautscht dann ihr ganzes Gesicht...  ;D

Muckelkati


Süß!  :D

Hat sie denn jetzt noch Einschränkungen?


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Pico

Vom Herzen her nein,sie darf alles machen,ok alle 6 Monate geht es zum Kardiologen,aber denn Liebt sie der macht ja auch nur mist mit ihr,wie das US-Gel in die Haare schmieren oder mit dem US-Gel denn ganzen Körper ein zu Cremen  ;D ;D
Ansonsten muss sie nun noch das erste Lebensjahr aufholen und sich ihren Alters genossen angleichen,aber Sprachlich und Kognitiv ist sie weiter und da sind keine Defizite... aber auch das Motorische ist nur eine frage der Zeit und irgendwann ist alles gleich und niemand merkt was...

Muckelkati


Das klingt doch wunderbar!!  :) ...und macht Mut!

...aber ihr habt ja auch sehr schwere Zeiten hinter euch....

Danke auf jeden Fall, dass du mich daran teilhaben lässt!  :-*


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Pico

Klar, das wird auch am Anfang nicht leicht werden und auch ich habe tage gehabt wo ich gedacht habe, warum ich... aber was ich immer wusste war,das wir es schaffen und das alles gut geht... und wie gesagt meld dich gerne am fr.tag dann kann ich dir ganz viele Tips geben die dir helfen werden...