"Ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen"

Begonnen von Namali, 15. August 2012, 08:02:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Namali

Hallo,

sagt mal, wenn ich auf "Ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen" klicke, dann zeigt er mir ja alle Beiträge an, auf die ich mal geantwortet und die neue Beiträge enthalten.

Nun habe ich im Mai ja zeitweise bei den Januarmamis mitgeschrieben, weil ich auch dazu gehörte.. hab das Baby aber ja leider dann verloren.
Wie lösche ich die Januarmamis jetzt aus dieser Liste?
Nicht dass ich was gegen sie hätte ;-) im Gegenteil.. aber ich muss zugeben dass mich das anfangs schon ein bissl verletzt hat, wenn ich immer wieder mit der Nase auf den Januar-Thread geschubst wurde..  und ich kann mir vorstellen dass es einigen anderen auch so geht, die ähnliches erlebt haben wie ich ...

Finde ich nur die Funktion nicht oder kann man das nicht "abhängen"?

Wenn ich nur blind bin, bitte kurze Erklärung wie ich's weg kriege :o)

Liebe Grüße,
Namali


Moni28

Ich glaub nicht das es da eine Funktion für gibt. Aber vielleicht können die Mods ja deine Beiträge dort löschen damit dir das nciht mehr angezeigt wird. Ich weiß aber nicht ob sie das tun würden oder tun dürfen. Ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache- also Sinn des Forums das Beiträge unwiderruflich gelöscht werden.

Aber wenn du ganz viel schreibst (in versch. Threads) rutschen die Threads in denen du lange nicht warst eh weiter nach unten. Dann fällt das auch nicht mehr so auf das der Thread weiter angezeigt wird. 





Moni28

Oder du registrierst dich mit nem ähnlichen Namen mit * davor oder dahinter oder so ähnlich neu und löschst deine alte Mitgliedschaft... dann hast du das auch weg ;-)





Pico