Mein alter Account, gibt es ihn noch?

Begonnen von Sandra, 27. September 2015, 11:16:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra

Guten Morgen :-)

Ich war bei meinen beiden Schwangerschaften damals schon ziemlich aktiv hier. Leider weiß ich das Passwort nicht mehr und wenn ich es mir zusenden lasse, geht die Antwortmail ins Nirvana :-/
Ich hieß damals auch Sandra hier. Vielleicht könnt ihr ja was sehen....

LG Sandra

Pedi

Nur Sandra oder noch einen Zusatz? Denn nur unter Sandra finden ich keine weiteren.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sandra

Ja, eigentlich nur Sandra. Ich hab schon bei den Zusätzen geschaut, aber ich find mich einfach nicht. Komisch :-/ geschrieben hab ich hier damals noch vor der forumsumstellung. Aber eigentlich sind ja alle Mitglieder mitgenommen worden... Oder ich bin tatsächlich so blöd und hieß ganz anders. Aber das kann ich mir iwie nicht vorstellen :P  ;D
Meine Emailadresse von früher nimmt das Forum auch nicht an. Fürchte da ist dann nix mehr zu machen  :-X

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!