Autor Thema: Neue Kategorie?  (Gelesen 6937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panda

  • Gast
Neue Kategorie?
« am: 26. Oktober 2013, 21:52:27 »
Ich habe da mal eine Frage...

Ich bin sehr gern hier und würde gern hier bleiben. Aber da für uns schwanger werden keine Option mehr ist, frage ich mich, ob es das Forum übersteigen würde, wenn man eine neue Kategorie machen würde, wie z.B. Ende des Kinderwunsches und/oder Alternativen wie z.B. in Pflege Nahme oder Adoption eines Kindes? Denn auch dort befindet man sich ja letzendlich auf dem Weg zu einem Kind...

Vielleicht ist das ja mal eine Diskussion Wert?

Vielen Dank!

yarina

  • Gast
Antw:Neue Kategorie?
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2013, 15:22:43 »
Liebe Panda, wir diskutieren im Mod-Team.
Das Ergebniss werden wir dir dann mitteilen.

Fühl dich gedrückt, alles Gute für die Zukunft!


yarina

  • Gast
Antw:Neue Kategorie?
« Antwort #2 am: 11. November 2013, 11:34:08 »
Hallo Panda,

http://www.schwanger-online.de/forum/adoption-und-pflegekinder/ hier haben wir einen neuen Bereich eingerichtet. Noch ist er leer, aber in Zukunft werden da Infos rund um Adoption und Pflegschaft zu finden sein. Ich hoffe sehr dass du dich dort mit anderen gut austauschen kannst und dich weiterhin hier im Forum gut aufgehoben fühlst.
Alles Gute für eure Zukunft!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung