Probleme bei SO - bitte hier schreiben!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:50:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonlight0078

Ich habe das noch immer!!!  :( Warum liest das denn keiner? Safa hat das übrigens auch!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Julia

Sorry, ich habs echt übersehen :-[

Einen Rat habe ich leider auch nicht.
Ich werde es sofort an Thilo weiterleiten - allerdings ist er im Urlaub :-\
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Moonlight0078

Kommt jetzt ja nicht auf ein paar Tage an. Ist bloß irgendwie doof!

Danke Dir!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Julia

Das glaube ich wohl!
Thilo ist ab Dienstag wieder im Lande! Ich hoffe, dann findet er eine Lösung.
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Granadina

#229
HILFE, bei mir fehlt seit ein paar Tagen einiges:

1.) Der normale Antworten-Button. Zum Glück gibt's noch die Schnellantwort, sonst käme ich gar nicht mehr weiter. Dementsprechend komme ich auch nicht mehr an die Smileys und kann keine Bilder mehr hochladen.
2.) Ich kann keinen eigenen Thread mehr starten - daher habe ich mich an diesen drangehängt.
3.) Die ganze obere blaue Leiste mit weißer Schrift, in der man u.a. zu seinen Mitteilungen und seinem Profil kommt, ist weg.

Dies ist sowohl bei Firefox als auch bei Internet Explorer der Fall. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Danke!


LG Granadina

P.S.: Habe doppelt gepostet, da ich diesen Thread zunächst überlesen hatte. Sorry!



sanigirl

@granadina Ja das Problem habe ich auch  :P

Schnuffy

hmm gleich 2 die das Problem haben.
Ich frag Thilo mal ob er eine Idee hat!




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

sanigirl

Bei EO ging es heute vormittag auch nicht :P

Thilo

Ja bitte weiterhin beobachten und melden...

Ich habe die Bilder des Forums (und diese Buttons SIND Bilder) auf einen anderen Server bei 1und1 gestellt.

Einfach um unseren Haupt-Server zu entlasten damit sich dieses um die Inhalte des Forums kümmern kann.

Das ist nun seit 8 Tagen so und läuft eigentlich recht gut. Es scheint allerdgings heute morgen so gewesen zu sein das 1und1 die Bilder nicht mehr ausgeliefert hatte...

Bitte also weiterhin prüfen ob das noch vorkommt und wenn ja - melden :-)

Thilo

sanigirl


Granadina




pic88

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

pic88

OH toll, ich kann wieder schreiben  :D Gestern ging bei mir gar nichts mehr- hatte Seren ja auch ne PN geschickt, was gestern nachmittag aber auch nicht mehr ging. Kann das was damit zu tun haben, dass ich zuhause nen Apple hab???
Ich bekomm immer die Meldung, dass meine Sitzungslänge überschritten ist und ich mich neu einloggen soll. Da ich mich aber auch nicht ausloggen kann geht das nicht.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

pic88

Hallo, ich kann von meinem Mac immer noch nicht schreiben, kann mir jemand helfen????
Krieg immer noch dieselbe Fehlermeldung....
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Thilo

Geht es jetzt mit der neuen Forum-Software besser ?
Wenn nicht anderen Browser auf dem Apfel installieren...

Starkid

Wo ist der Postausgang??? Ich suche meine versendeten PN´s. Gibts den nicht mehr oder bin ich blind?

Thilo


Starkid

Jetzt ist er da, ja. Aber ich bin mir sicher, dass er das vorhin nicht war

pic88

Mh, danke für die Antwort. Problem besteht weiter, mittlerweile kann ich normale Beiträge wieder versenden, wenn ich erst auf Vorschau und dann von dort aus auf schreiben gehe.
PN s gehen gar nicht.
Ich arbeite mit Safari, anderen Browser möchte ich nicht benutzen. Dann muss ich es wohl so nehmen wie es ist.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Thilo

Also bei mir klappt es mit Safari wunderbar...

Habe Safari Opera FF Chrom und IE getestet...

Läuft zumindest hier überall ...!  ???


Clärchen

Hallo,

ich hab n Problem(chen). Ich möchte gerne von myNFP einen Button einfügen in der Signatur. Wenn ich den BB-Code einfüge und das speicher sieht man es aber trotzdem nicht...Versteh das nicht, oder bin ich bloß zu blöd?^^

LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Oh wie toll, jetzt seh ich es :D

sehr schön!  8)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Bienie79

Huhu,

hab leider auch ein Problem. Erst lief das neue Forum bei mir super und dann vielleicht 2 oder 3 Tage später hakt es nur noch und dauert ewig bis es geladen ist.
Bei Eo habe ich das nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?



Ricky

Öhm, bin ich in die Vergangenheit gereist?? Ich hab hier ehute morgen die aktuellsten Beiträge vom 28. August?? Es fehlen ganze Threads (da erst später eröffnet) und natürlich auch Beiträge!
Zu  Hülfe!!!!! :-[ :-[ :-[ :-\

Maryam

Hi

mir gehts genauso
Alles von ca vor einer Woche bis jetzt ist weg.
Kam gestern ja schon sehr schlecht ins Forum, war aber n bisschen am Schreiben, alles weg, auch pm's  :o

Ich hoffe das Forum geht jetzt wieder  ???
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]