Probleme bei SO - bitte hier schreiben!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:50:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

Ihr seht bei MEINE MITTEILUNGEN oben im Menü 400 Nachrichten (wie im alten Forum) -
aber es sind in Wirklichkeit keine im Postfach...

Ihr findet bei den Mitteilungen die Funktion "MITTEILUNGEN BEREINIGEN"

Dort könnt ihr dann alle Mitteilungen die älter sind als X Tage löschen.
Wenn ihr hier 0 Tage wählt sind alle Nachrichten weg - und die 400 oder so viel wie auch immer Nachrichten verschwinden in der Anzeige.

Die alten Nachrichten waren leider nicht zu kopieren - ich habe es versucht, es hat aber nicht geklappt.
Sichert die wichtigen Daten einfach selber... SORRY !

Das alte Forum ist weiterhin zu finden. Hier im Forum gibt es schon unzählige links :-)

Schmaili80

@Sternschnuppe

Zu 1. Es gab einen ganz bösen Absturz bei dem alten gestern bzw vorgestern und der Server war an der Grenze, daher der Entschluß zum neuen Forum ;) Gewöhnungsbedürftig ist ja erstmal alles, aber das wird schon, besser, als wenn immer mal wieder alles weg ist und zusammenbricht

zu 2. und 3. kann ich dir nicht helfen, fuchse mich hier selber noch durch und bei mir ist alles normal :-\




✰Schnuppe✰

Hallo Schmaili  s-winken

Daher das neue Layout! Stimmt....vorgestern (?) bin ich auch nicht mehr reingekommen.
Hoffentlich gibt es keinen neuen Absturz (irgendwann)! Ist sicherlich viel Arbeit das alles wieder hinzubekommen!

Ein DANKE an alle, die sich hier reinknien um das Forum am Laufen zu halten! :-*



Schmaili80

@Schnuppe  ;)

@Thilo Ich habe drüben bei den Mods was geschrieben..magst du mal gucken, ob sowas möglich ist? :)




xsunny1979


Also bei mir läufts mittlerweile auch normal, die Bildschirmauflösung war von Anfang an ok und meine Sig funzt auch wieder komplett....einfach die Sig nochmal aus dem alten Profil im Forum drüben rauskopieren und neu hier einsetzen und schon gehts.

Was mich noch ein wenig stört ist, daß man keinen "Top" Button mehr hat um nach oben zum ersten Beitrag zu kommen, der fehlt mir doch enorm.

Was die Bilder einstellen angeht, muß ich erst noch probieren, war gestern ganz schön anstrengend ne passende Auflösung zu finden um es beim klicken größer zu kriegen.

Ansonsten alles ok, vielen Dank für die viele Arbeit die ihr euch macht um das alles für uns ans laufen zu kriegen



✰Schnuppe✰

Tut mir leid, aber ich tu mir hier grad noch etwas schwer  :-[

Ein eigenes Bild hochladen kann ich nicht. Wenn ich das Häckchen setze, dann passiert nichts oder es wird ganz rechts was angezeigt, was ich ja leider noch nicht sehen kann.
Ich weiß nicht, was ich noch anstellen soll, daß ich alles wieder sehen kann.

Zitateinfach die Sig nochmal aus dem alten Profil im Forum drüben rauskopieren und neu hier einsetzen und schon gehts
Ich versteh nur Bahnhof!

Tut mir leid, daß ich Euch grad nerve und hoffe, daß ich bald auch wieder auf dem neusten Stand bin.



Schmaili80

Öhm, ich sehe ein Bild von Lion im Ticker bei der Signatur und ein Bild links im Profil....verstehe ich gerade nicht :P




xsunny1979



@ Sternschnuppe
ich habe im alten Forum meine Signatur komplett kopiert und hier nochmal eingefügt und es hat geklappt, meine Sig sieht aus wie im alten Forum, das meinte ich damit.

Warte mal noch ein paar Tage, dann hast du dich hier an das Forum auch gewöhnt. Ich denke diese ganzen Kinderkrankheiten die das Forum noch hat wird Thilo nach und nach bereinigen können, u.a. auch dein Problem mit dem eigenen Avatar



✰Schnuppe✰

@Vera: Ich funz dich über´s MSN mal kurz an.

@XSunny: Wußte nicht, daß man noch ins alte Forum kann????

Danke euch beiden!



xsunny1979



@ Sternschnuppe
die Adresse zum alten Forum findest du hier unter "FAQs&Infos" in einem extra Thread wenn ich das richtig im Kopf habe...da kannst du also erstmal in den nächsten Tagen weiter schauen



Sause71

Mmmh, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Ich kann also meine alten Kn's NICHT hierher kopieren, sondern sie nur privat für mich auf meinem Rechner speichern?

***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

luxi

hallo weiß nicht genau ob ich hier richtig bin  aber ich schreib einfach mal

werden die alten beiträge  ganrnicht übernommen? auser die hibbler und monatsbeiträge

ich meine wenn neue kommen wäre es doch praktisch ich meine   das alte forum ist doch sehr informativ die könne  sich dann ja erstmal durchlesen oder  die suche benutzen

müssen wir hier alles neu aufbauen? neu beantworten?
zb im übi bereich  die ganzen fragen zu den personastäbchen und sowas meine ich


wäre doch wirklich sehr toll

also eigentlich solle eine übernahme kein problem sein

man kann ja  ein achiv machen  zb  wäre das machbar???
ich  würde das sehr gut finden









Lene

Leute  :-*

ich bin wahrscheinlich einfach nur blöd, aber wer nicht fragt, stirbt auch so  :P ;)

Es sind nur wenige Themen in den jeweiligen Unterforen. Ist das jetzt richtig? Es wurden nicht alle Themen ins neue Forum kopiert? Sondern nur vereinzelnte? Richtig?

LG Lene

Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Schmaili80

Ja, das ist richtig...alles zu kopieren ist denk ich unmöglich. Wir haben bisher die wichtigsten Sachen kopiert, evt folgt noch das ein oder andere. Abr ich denke, wenn alle rüberkommen, wird sich hier auch ruckzuck alles füllen :)






Sanne73

Ich hab grad bemerkt, dass die "Zusammenfassung" (also die letzten x Beiträge zum Thema, in dem ich gerade antworte), neben dem Antwortfenster angezeigt wird. Ich seh dann aber nur etwa 1 cm davon und kann auch nicht hinscrollen. Ich mein mich zu erinnern, dass diese Zusammenfassung gestern abend noch unter dem Antwortfenster war so wie im alten Forum auch?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen:


Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder:

Tadi


Ich kann die Foto Ecke Sehen ;)

Also nicht das ich mich beschwere , im gegenteil ich freu mich und hab auch schon gepostet ABER:

<---------------- Man schaue auf meine Beiträge die sind nichma in der Nähe von 50 :)

Ich dachte ich sag mal bescheid weil es bestimmt einen Grund für die BEschränkung gibt:)

Lg Tadi



Mamutschka

Zitat von: Sanne73 am 21. Februar 2008, 14:53:55
Ich hab grad bemerkt, dass die "Zusammenfassung" (also die letzten x Beiträge zum Thema, in dem ich gerade antworte), neben dem Antwortfenster angezeigt wird. Ich seh dann aber nur etwa 1 cm davon und kann auch nicht hinscrollen. Ich mein mich zu erinnern, dass diese Zusammenfassung gestern abend noch unter dem Antwortfenster war so wie im alten Forum auch?
Hmmm, ist mir auch gerade aufgefallen. Nervig...





sonnenschein22

habe gerade eine pn geschrieben, bin definitiv auf senden gegangen...doch jetzt find ich sie nirgends. im ausgang ist keine. ist sie jetzt weg? muss ich die noch mal schreiben? woher weiss ich ob es geklappt hat? ???
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

picassooline

Bei mir ist gerade das Problem,dass ich beim antworten auf Beiträge die alten Beiträge nicht unterm Antwortfenster hab,sondern rechts daneben und ich kann nicht rüber scrollen,da ich keine Horizontale Scrollleiste angezeit bekomme  ???
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Julia

Das Problem hab ich auch :(
ich hoffe Thilo findet bald eine Lösung.




Was anderes:

Zitat von: Sweetkofski am 21. Februar 2008, 17:31:38
also ich kann meine alten PN lesen, wenn ich folgenden Trick anwende: "über in privaten Nachrichten suchen" gehen und dann da ein Suchwort eingeben, dann erscheinen alle Mitteilungen mit diesem Suchwort!

Ich hab keine gespeicherten PNs, aber probierts mal aus
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

sanigirl

Und wie bekomme ich nun meine alten Beiträge ins neue Forum? also z.B. den der augustis 2007???

sanigirl

Zitat von: Fusselchen am 21. Februar 2008, 07:04:47


Mein Problem:

Wenn ich nen Beitrag geschrieben habe und den abschicke komme ich wieder ins Hauptforum  ??? ???...des finde ich e bissel doof ehrlich gesagt...

LG


Fusselchen

dito

anina77

Hallo!

Wenn ich den Internet Explorer benutze, dann sehe ich nur leere Seiten. Mit Firefox geht es. Ist nur blöd, da auch dem Laptop kein Firefox installiert ist.
Bin ich die einzige mit dem Problem?

LG
Anina

Lysira

Wenn ihr nach eurem Beitrag wieder in den gleichen Thread wollt, müsst ihr im Profil bei Design und Layout "Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren" anklicken.

Und den alten Thread...entweder alles her kopieren oder auf dem PC speichern.




So, hab auch ein Problem.
Ich kann nur über die Schnellantwort antworten.
Wenn ich unterm Beitrag auf "Antworten" geh, wird zwar alles geladen, verschwindet aber auch gleich wieder und ich seh nur noch ne blaue Seite

marlen

Habe auch ein Problem. In meinen Mitteilungen steht, ich hätte 332 Nachrichten, aber wenn ich die aufrufen will, dann steht da nicht eine einzige Nachricht. :-\


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...