Probleme bei SO - bitte hier schreiben!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:50:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricky

Ich seh grad, dass Thilo schon online ist, er siehts bestimmt und wird sich kümmern. Da wurden wir bestimmt mal wieder von bösen Hackern attackiert worden oder so :-\

Gwynifer

dashatte sich am Freitag letzte Woche schon abgezeichnet, da hatte ich desöfteren probleme mit SO (auch hier gemeldet, aber der Beitrag ist ja auch futsch)
ntja, ws will man machen, ab und an lässt einen die Technik im Stich..


18.3.2011! Das Wunder ist da!

sterndal

hallo!

hab seit 3 oder 4 tagen massive probleme beim aufbau der site.... egal, was für ein thema ich lesen möchte, es dauert bis zu 3 min, bis ich mal den text da hab.
antworten gestaltet sich horror-mäßig, weil ich warten muss, bis jeder buchstabe einzeln erscheint..... und tippe wirklich nicht schnell!
außerdem kann ich beiträge oft erst anch dem 4. oder 5. versuch wegschicken wenn in der zwischenzeit jemand anderes geantwortet hat.

im MT geht fast allen userinnen so. extra-langer seitenaufbau, große probleme beim antworten...

könnte ihr mal gucken, ob ihr was findet?
unser i-net geht normal (auf allen "gewohnten" seiten zumindest - internetbanking, hotmail, etc...)

ganz lieben dank im voraus!
naomi


ninotschka83

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

ich bin bei euch eigentlich unter dem Benutzernamen "ninotschka" registriert und wollte nur meine E-Mail-Adresse ändern. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Es steht immer das meine E-Mail-Adresse kontrolliert werden müßte und ich einen Aktivierungscode bestätigen muss. Wenn ich auf diesen Link klicke, steht auf hier auf der Forum-Seite, dass der Benutzer schon aktiviert ist.

Was soll ich tun? :'(

ninotschka

Also irgendwie bin ich wieder drin, aber mit meine alten E-mail-Adresse. Egal. Hauptsache ich kann wieder hier sein 8)

Mondlaus

Hi ich habe genau dasselbe Problem wie Ninotschka, und zwar mit dem Nutzernamen "Augustmami 2011". Hatte die Emailadresse geändert, weil ich den Account von einem anderen Benutzer übernommen habe, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen, weil immer das mit der Aktivierungsmail kommt.

Es wird zwar eine an meine Email geschickt, aber es kommt immer wieder die Anzeige: Der Nutzer ist schon aktiviert. Wir brauchen den Account allerdings, um den Monatsthread der Augustmamis 2011 zu ändern. Kann irgendjemand helfen  :-[

Mondlaus

Es klappt wieder - wenn sich also jemand das Problem vorgenommen hat - vielen lieben Dank :)

Clärchen

Hallo,

also ich habe seit dem letzten Update, glaub vor 2 Tagen, ein Problem.
Wenn ich eine Antwort schreibe, gibts es keinen Zeilenumbruch mehr, das Antwortfenster ist quasi rechts
offen und ich schreibe ins nichts.
Der Text erscheint zwar wenn ich abschicke, aber ich muss immer selber einen Zeilenumbruch machen,
woher kommt das? Und vorallem wie gehts wieder weg?

LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

fauchu

Hallo, mir gehts genau wie clärchen...

LG fauchu


*11/09


Lilly

#259
Also bei mir funktioniert es wieder. Ihr müsst einfach, bevor Ihr schreibt, F5 drücken und schon funktioniert es wieder. Einzig die Avatars sind geändert.









LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰Schnuppe✰

Warum gibt es denn im Moment ständig Probleme damit, die alten Beiträge eines Users zu lesen?
Ständig bekomme ich eine Meldung, man soll es später nochmals probieren, weil der Server überlastet ist oder so ähnlich

Aber wenn man auf der ersten Seite nachschaut, sind zu diesem Zeitpunkt oft nicht so viele Leute online.



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dem kann ich nur zustimmen, ist bei mir auch so. Egal ob morgens, mittags oder abends

Ebenfalls geht die Suchfunktion nimmer, da kommt auch *Aufgrund der hohen Serverauslastung ...*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

guguff

Die meldung kommt bei mir auch sporadisch...

jetzt ging es mal wieder paar tage aber heut morgen wieder einmal nicht. die serverauslastung wäre im moment so hoch und ich solle es soäter wieder versuchen...

Takaya

Hier auch das Gleiche. Forensuche funktioniert ab und an, die Beitragssuche für Mitglieder geht gar nicht.
  

✰Schnuppe✰

Heute Morgen hab ich es auch wieder versucht und es kommt auch wieder die typische Meldung wegen der Serverauslastung  >:(

Es ist ärgerlich  >:( Diese Funktion fand ich eigentlich ganz gut.



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

das geht aber tatsächlich schon bestimmt seit 2 Wochen so ......
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

nadyxy

Ähm liebe Admins, wie wäre es die Forens Uhr mal umzustellen bei mir wird immernoch 8:40Uhr angezeigt ^^ Gibts im Forum keine Sommer- und Winterzeit? :D Grüße

nadyxy

Hallo liebe Admins,

irgendwie kann ich nicht mehr die aktuellsten Themen anschauen. Mir fällt es irgendwie auszuwählen "Ungelesene Antworten zu deinen Themen" etc

Ich sehe also nicht mehr, wo es aktuelle Antworten gibt, zu Themen, die ich selbst kommentiert habe. Das ist schlecht :(

Hab ich was verstellt?


nadyxy

Hat sich erledigt, ich hatte was verstellt :D

Muckelkati

Zitat von: nadyxy am 15. September 2012, 11:31:13
Hallo liebe Admins,

irgendwie kann ich nicht mehr die aktuellsten Themen anschauen. Mir fällt es irgendwie auszuwählen "Ungelesene Antworten zu deinen Themen" etc

Ich sehe also nicht mehr, wo es aktuelle Antworten gibt, zu Themen, die ich selbst kommentiert habe. Das ist schlecht :(

Hab ich was verstellt?

Mir gehts genauso!!!
Was hab ich da verstellt??
Bitte, bitte helft mir!  ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Pico

Über deinem Profilbild steht doch "Schwanger-Online-Forum" und daneben bisschen weiter rechst ist ein kleiner unscheinbarer weißer Pfeil und der zeigt bei dir nach unten... und auf denn Pfeil mit der Maus drauf gehen und Klicken und dann sollte alles so sein wie Vorher...