Probleme bei SO - bitte hier schreiben!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:50:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Muckelkati


@Pico: Gaaanz lieben Dank!!! Diesen weißen Pfeil hatte ich völlig übersehen!!!  ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Pico

Denn Übersieht man auch total Leicht... ging mir auch mal so und dachte nun ist alles weg...  ;D


Beiseline

Was ist denn mit dem Aufbau der Seite heute los? Hier und bei EO verschiebt sich alles und die Werbung drängt sich rechts in den Vordergrund, man kann nicht alles anklicken, etc...?  ???



Thilo

Wie schon bei EO geschrieben:

ZitatTja - was soll ich sagen.

Ich wollt eure Privat-Sphäre besser schützen und habe links unten nun standard-mäßig Facebook und Google Plus deaktiviert.

Sprich - erst wenn man auf die ausgegrauten Icons klickt kann man unsere Seite hier weiterempfehlen.

Und Facebook und Co. haben auf diese Weise KEINEN Einblick auf euer Benutzer - /Surf-verhalten.

Und irgendwie hat es mir dabei etwas zerschossen...

Aber jetzt scheint es ja zu klappen und die Privat-Sphäre ist auch geschützt !


Beiseline

Ok, super. Danke! Mittlerweile is ja auch wieder alles ok.  :)



rinchen

hm, ich hab irgendwie das Problem das die Suchfunktion ich funzt

Ich geb was bei Suche ein und bei Suchergebnisse wird gat nix angezeigt, nur unten Seite 1,2,3,4 usw
Aber keinerlei Beiträge werden angezeigt, so wie das sonst immer war.

Oder bin ich einfach nur zu doof :-\

Thilo

Danke für die Info!

Ist wohl seit dem Umzug schon so...?!

Mal schauen ob wir das wieder zu Laufen bekommen

rinchen

DAnke das Du dich der SAche annimmst  8)

also vorher gings es zumindest, hab die Suche aber auch schon ne Weile nimmer benutzt.
Mir is es letzte Woche schon mal aufgefallen, aber hab mir nich soviel dabei gedacht, da das was ich gucken wollte nich wichtig war.

Nur gestern war es auch bei allem möglichen Stihcwörtern die ich zu nem Thema eingegeben hab und so dachte ich ich frag mal nach

Kann ja auch an meinem Alter liegen ::) ;D

Thilo

So, Suche läuft wieder...

War etwas knifflig, aber es konnte gelöst werden.

Also dann mal los ...

rinchen

supi, vielen vielen DAnk für die Mühe s-klatschen s-klatschen

lucky81-melinasmama

mein alter account lucky81 geht nicht mehr seit ich die email-adresse aktualisiert habe, wenn ich mich trotz "Bestätigungslink" einloggen will kommt immer nur "Es ist ein fehler aufgetreten"

schnief -- hab jetzt nen neuen acc machen müssen, hätte aber lieber meinen alten wieder




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Zerl

Das Forum spinnt leider gerade total  :(

Ich konnte heute nicht auf das Forum zugreifen (Datenbankfehler), und als es wieder ging, waren bei allen Threads sämtliche Einträge von heute weggelöscht! (Bestätigt von anderen Usern).

Mit der Datenbank scheint schon seit einiger Zeit was nicht zu stimmen, ich kann öfter meine ungelesenen Antworten oder ungelesene Beiträge nicht anzeigen...

Bringt das doch bitte wieder schnell in Ordnung, dankeee  :)
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Zerl

Schon wieder ich, aber mit einem anderen Problem...

habe seit heute nachmittag bis eben (22.30) den Fehler "Bad Gateway" bekommen und konnte nicht mehr auf die Seite zugreifen.

Liegt's an mir oder an SO?

Danke und Grüsse

Zerl
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

yarina

Hattest du das Problem nur bei SO oder auch bei anderen Seiten? Es kann sein dass in der Serververbindung ein Fehler war. Sowas passiert manchmal. Ich hoffe es kommt nicht wieder vor bei dir

Zerl

Nur bei SO und zwar von zu Hause wie auch von der Arbeit aus... aber jetzt scheint's ja wieder zu laufen, was auch immer es war!
Danke für die schnelle Antwort!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Nixe

Wieso steht seit einiger Zeit in vielen Beitragen, gerade in MT´s oder Hibbler immer dieses  "nofollow" ? Das war doch früher auch nie da?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

min(e)

#292
das nofollow ist ein schutz? um spam bzw verlinkungen eben zu verhindern

ab 500 beiträgen steht es dann nicht mehr da
alternativ kann man auch die verlinkung aus den bildern rausnehmen :)

/edit:
äh, also genauer:
um spam anmeldungen zu verhindern sind links [nofollow] (womit sie von suchmaschinen ignoriert werden) bis zum erreichen von 500 beiträgen


dann hab ich das faslch verstanden
das heißt also, wenn jemand hier wieder komische werbung-link reinhaut, kann man das nicht über google finden?
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16