Probleme mit Registrierung

Begonnen von Melli27, 02. Juni 2013, 13:22:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melli27

Hallöchen

Ich wollte mich jetzt grade mit einem neuen Nick registrieren um den Februar MT zu erstellen.

Nun sagt der mir aber beim anmelden das meine Mail Adresse schon vergeben ist und das dann nicht geht (klar, bin ja mit meinem Hauptnick mit der Mailadresse registriert...).

Kann ich den MT nun nicht machen mach ich ihn dann einfach mit meinem Nick?

Danke schonmal für die Hilfe





Drops

mach dir einfach ne neue emailadresse dafür.  ;)


*02/08
*02/16

yarina

Richtig, mit einer anderen Emailadresse kannst du hier einen MT-Nick erstellen. Bitte benutz wenn du einen Nick für einen MT erstellt hast hier im FAQ-Bereich den Spamthread für MT-Muttis um deine Beiträge zu erhöhen damit alles sichtbar wird und du alles Funktionen nutzen kannst. Danke und viel Erfolg!

/edit hast ja alles schon geschafft :D

Melli27

danke ihr zwei :)

Ja, ahb mir ne neue Mailadresse zugelegt und dann gestartet :)
Danke :)