Hauptmenü

Test

Begonnen von Julia, 21. Februar 2008, 12:31:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricky

Teste auch mal
 
 

hermine71

#26

Häisl


Traumtaenzerle

#28
test



Ina2008

#29
Test  ;)


HahneGirl2


Merwa


shiri


Häisl

#33
ein bild




yarina


yarina

#35

yarina

#36
badezimmerverschönerung

[gelöscht durch Administrator]

Nala

testurl=http://www.smiliemania.de/][img]http://www.smiliemania

Julia

Was willst du damit machen?

Soll das Bild gleichzeitig als Link dienen?

Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Nala

Julia, ich wollte einen smilie von dieser Seite einfügen, aber angezeigt wird immer nur die url! :-X

Julia

Du musst die URL in die Bildklammern setzen.

[img]URL[/img]

Dann sollte es gehen :)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Nala


nicikatze

#42
 :)

Jomi



will das mal mit dem Bild testen.

Was mache ich, wenn nur ein x kommt falsch??
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Julia

Du scheinst irgendwie die falsche URL von dem Bild zu haben.
Klick bei Arcor das Bild mal an, dann rechtsklick darauf und "Grafikadresse kopieren".
Und dann hier das gleiche nochmal. VErlinkt hast du richtig! Nur eben mit dem falschen Link ;)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Dannichen

#45
Test

bildrian.de][/url][/img]

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Julia

@Dannichen:

Dein Code sieht nun so aus:


[img]http://[url=http://bildrian.de][IMG]http://www.bildrian.de/n/b/72f69b589c04b643.jpg[/img][/url]


Das erste [img]http:// muss weg, dann gehts ;)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Dannichen

Jaaaa es hat geklappt! Danke Julia!

Na endlich kann ich hier auch mal Bilder hochladen, vorher war immer was falsch... Meistens die Größe. DANKE!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                


yarina