Ticker funzt nicht richtig

Begonnen von ninotschka, 23. Juni 2011, 21:31:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninotschka

Bin ich jetzt deppert? Wenn ich einen Ticker erstellen will, ist meine Kleine Maus locker 2 Wochen jünger wie sie in Wirklichkeit ist. Wie kommt das?

Serendipity

hallo Ninotschka

du musst mind. 10 Beiträge haben, damit Links (also auch Ticker) richtig angezeigt werden... und mind. 25 damit dahinter kein "no follow" mehr erscheint ;) also einfach fleissig sabbeln und dann sollte das klappen :)

ninotschka

Oh vielen Dank, bin schon zu lange hier raus gewesen.... ;)

ninotschka

So trotzdem noch ein Problem:

Wenn ich bei Lilypie das Geburtsdatum eingebe, steht dort Pia wäre 6 Monate - 1 Woche - 2 Tage alt. Aber laut meiner Rechnung ist sie doch 6 Monate - 3 Wochen - 2 Tage alt. Sie ist ja am 15.12.2010 geboren. Spinn ich jetzt????? ???

dine080

hee das ist gut zu wissen, denn ich habe auch schon die ganze zeit versucht einen ticker zu erstellen ;D ;D







Nixe

#5
test

bin ich jetzt zu blöd oder wie bring ich den Ticker unter rein???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Juhuu! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hab´s geschafft! (trotz das alles in englisch ist  ;D)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen