Wie bekomme ich ein Foto in meinen Beitrag?

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:34:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maus1

#25
ich teste mal...



Maus1

#26
WOW :o  das war bissel groß....




mamnah

#27
test

dhlela

#28

♥Der♥Juli♥Clan♥

och menno ich raffs wirklich nicht  :-\ :-\ :-\

wie bekomme ich mein foto direkt in den beitrag hinein so das ich ganz viele fotos in einem beitrag posten kann, nicht unten die drei bilder als dateianhang...!!!

wo ich die klammer her bekomm und ein bild in den beitrag einzufügen ist mir klar, aber wie gehts weiter, ich bekomme da kein bild rein  :-\??!

ich verzweifel noch!!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Lilie

Ich hab dir schon in deinem Beitrag geantwortet. Über picr.de beispielsweise kannst Du deine Fotos hochladen, dann musst du die Codes kopieren und in deinem Beitrag einfügen.

LG!



Hexe Maike

über direktload bekommt man auch einen Code zum Hochladen.

♥Der♥Juli♥Clan♥

also über directload habe ich das auch mal probiert, aber das finde ich echt nur nervig das halt alles nicht so funktioniert das er das bild übertragen hat und wenn man sich das foto in groß anschauen möchte, wird man ja umgeleitet mit ner endlos nervigen werbung von 7 sekunden..... :-\
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






pinky87


Affendame





Mandarine


Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mandarine

Huhu, habs mir per PM erklären lassen, und nun klappt es.
Danke der nachfrage!