4 lange Wochen mit Happy End

Begonnen von ✰ Pe ✰, 27. März 2010, 20:39:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

So nun nehm ich mir einfach mal die Zeit,da viele gefragt haben,wie die letzten Wochen so waren,schreib ich mal alles nieder was mein Demenzhirn noch so hergibt ;D

1.Woche
Es war der 18.02.der Geburtstag meiner Mara-Sophie und ich hatte abends einen Arzttermin.Es ging nicht anders zu machen,also nahm ich den wahr.Ich also hin,mit dem blöden Gefühl,das es wohl wieder eine Gestose ist und ich wie damals vor genau 5 Jahren ins KH muß.Naja und so war es auch,3fach Eiweiß im Pipi und mein Blutdruck jenseits von gut und böse.Wasser hatte ich eh schon in den Händen.Mein FA schrieb mir die Einweisung und so mußte ich am 19.02.ins KH zur stationären Überwachung.Dort angekommen,wurden reichlich Untersuchungen gemacht u.a. auch Urinprobe und siehe da,ich hab kein Eiweiß im Urin ??? Ich bin also dank der Auszubildenden die irgendwas mit meinem Pipi gemacht hat,ins KH gekommen.Denn von 3fach auf negativ geht einfach nicht.Soweit so gut,ich bekam mein Zimmer zugewiesen,wo schon jemand lag,ich damit aber kein Problem hatte.Das sich daraus eine super Freundschaft entwickelt und wir ganze 3 Wochen zusammen im Zimmer sind,wußte da auch noch keiner ;D Ab da wurde 5x am Tag Blutdruck gemessen,2-3x am Tag CTG,alle 2-3 Tage Doppler,wo da auch festgestellt wurde das meine rechte Arterie der GM nicht richtig durchblutet.

2.Woche
Mit meiner Zimmernachbarin sind wir ein super eingespieltes Team geworden und auch die Schwestern fanden uns super lustig und sympatisch und kamen schon mit den Worten ins Zimmer:Hallo meine Lieblingspatienten ;D das Blutdruckmessgerät bekam den Namen Checker und auch fingen wir aus Langeweile an,Leute an den Geräuschen im Gang zu erkennen ;D
Am WE hieß es dann ich dürfte zum "Freigang" nach Hause,es muß aber vorher das Bkut gecheckt und ein Doppler gemacht werden.Gesagt getan,plötzlich wurden alle hektisch und es wurde mir 3xBlut abgenommen,da es hieß,meine Blutkörperchen sind abgesackt.Das drang bis in den Kreissaal vor und man machte sich dort schon Gedanken,wie man den Transport nun organisieren soll für mich.Letztendes war es eine Laborente,welche schonmal vorkommen kann,aber warum denn grad bei mir?!Hätte sich das bestättigt,hätt ich nach Tübingen oder Ulm kommen müssen,für Bluttransfusionen,die kleine hätten sie holen müssen :-[ zum Glück war dann doch alles nur ein Irrtum vom Labor und ich durfte mit schweißnassen Händen nach Hause.

3.Woche
Es hat nun schon die 3.Woche KH angeschlagen und ich war schon angeschlagen.Dieses hin und her,Werte gut,Werte schlecht,wie gehts nun weiter,machte mich innerlich total fertig.Ich hatte einfach Angst,das wieder das gleiche eintritt wie damals und ich mich nach der Geburt nicht um mein Kind kümmern kann,weil es mir schlecht geht.Das Wasser in den Händen wurde immer schlimmer und ich bekam richtige Schmerzen an den Händen,die bis heute anhalten.Ich saß also wie jeden Abend mit meinem Mann da und mir liefen die Tränen runter,da ich es satt hatte,mich so herhalten zu lassen und keiner sagt wie es weiter geht.Meine Lieblingsschwester war da,sah mich und kammit 2 Tassen Tee wieder.Melissentee für innere Ruhe und Entspannung und ich brach völlig in Tränen aus.Sie setzte sich zu uns und ich erzählte wie es mir mittlerweile geht und was mein Wunsch für die nächsten Tage ist.Sie organisierte ein Gespräch mit der Ärztin für den nächsten Tag und würde auch mitgehen und dabei sein.Den nächsten Tag setzten wir 3 uns zusammen und ich erzählte wie es mir geht und das ich das ganze beenden möchte,da ich einfach nicht mehr kann.Es wurde der Termin zum KS geplant und ich brach wieder in Tränen aus,diesmal aus Erleichterung.
Mir ging es sehr gut,da ich wußte,das ganze hin und her hat endlich bald ein Ende.Ich war ja schon in der 38.SSW und somit war das Risiko einer Frühgeburt auch nicht mehr so hoch.Ich genoß es nochmal meine riesen Kugel durch den Gang zu schieben ;D und bedauerte auch ein wenig,das ich mit meiner Zimmernachbarin ein letztes mal zusammen war.Wir hatten in den 3 Wochen auch mal stetige Wechsel mit anderen Frauen,so dass wir auch mal zu dritt lagen,aber keine war dabei,mit der wir uns so angefreundet hatten,wie wir selber.

12.03. und somit die 4.Woche
Es war der große Tag gekommen und mich begrüßte die Nachtschwester morgens mit einem Einlauf ;D der wurde gemacht und war eigentlich das kleinste Übel von allem ::) mein Mann kam auch um 7uhr dann und ich bekam langsam die Herzflatter.Mein schickes Hemd und die Netzschlüpper hatte ich schon an ;D und wurde dann abgeholt.Im KS angekommen bekam ich einen Zugang gelegt und diesen tollen Katheder :-X *autsch* CTG wurde noch geschrieben und mir kam alles wie Stunden vor.Irgendwann wurden wir dann angeholt und es ging runter in den OP.Mein Mann mußte noch draußen warten und ich wurde vorbereitet.Wie ein Grillhähnchen lag ich unter der Wärmelampe bevor es in den kalten OP ging ::) dort angekommen wurde ich verstöpselt und ein Sauerstoffschlauch kam in meine Nase.Dann kam mein Alptraum schlecht hin,es wurde die PDA gelegt.Ich saß also gekrümmt da auf der Liege und es wurde getastet.Schön und gut,es wurde gestochen und was wurde getroffen?Mein Ischiasnerv,dem folgte ein heftiger Stromschlag in mein rechtes Bein,bis hin in den kleinen Zeh.Das gleiche passierte nochmal und ich winselte nur noch vor mich hin,Tränen hatte ich keine mehr,ich war fix und alle.Dann haben sie den CHef geholt und hat einmal gestochen und auch getroffen.Ich war so erleichtert und wollte einfach nur noch schlafen :-\ dann ging alles ganz schnell.Schnitt 8uhr31 und um 8uhr34 war die Maus da.Ich bekam die kleine zu sehen und ich durfte sie auch anfassen,ganz weich war sie und schaute mich mit großen Augen an,ich konnte nicht mehr weinen,winselte aber wieder nur vor mich hin,so schön war es :'(
Mein Mann ist dann mit raus und ich wurde vernäht,was länger dauerte als gedacht,da ich Verwachsungen bis zum Bauchnabel hatte,durch den KS damals.
um 9 uhr rum war ich im Aufwachraum und um 10uhr endlich auf meinem Zimmer,wo dann auch mein Mann mit der kleinen kam.

Die kommende Woche erholte ich mich sehr sehr schnell,bin am gleichen Tag noch aufgestanden und bin dann endlich nach 4 langen und endlosen Wochen nach Hause gekommen.

Sorry es ist sehr lang geworden,aber wer bis hier durchgehalten hat,bekommt nen Bienchen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

Bitte ein bienchen für mich! :D

Das war ja eine ansträngende Zeit  mit einem Schönen und süßen Ende.
Schön das du wieder hier bist und sich nicht alles bestätig hat was die so gedacht und gesehen haben. ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

liebe Pe

ich sitze hier gerade mit Tränen in den augen
beim lesen habe ich richtig mitgelitten
aber nun habt ihr die kleine maus im arm

fehlen nur noch bildchen*zwinker*

lass dich feste drücken süße

lg jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ach ja die Bilder ;D

also das eine ist mal direkt nach der Geburt,da war sie im Wärmebettchen,Sauerstoffgehalt im Blut war erst sehr schlecht und hat sich aber schnell gelegt ;)

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

oooooooooohhhhhhhhhhhhhhh

ist die süüüüüüüüüüüß

mehr
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Da war sie in Mama`s Armen

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

So süß und so zerknautscht noch!

✰ Pe ✰

Und das ist die Tage entstanden

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico


♥˙sʎuuǝſ ♥

einfach süß die kleine maus
hast du mal vergleichsbilder von MAra und Nelly?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ja hab ich


Das war Mara ;)

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Ich will auch ein Bienchen :D ;)

Du hast ja doch ganz schön leiden müssen zwischendurch... :-[ Aber nun ist die kleine Nelly endlich daaa :D das kleine Wunder, um das du so gekämpft hast, das ist sooo schön :D :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

paula0278

ich möchte auch ein bienchen

oh süße nelly ist so hübsch ...ich weiß das war eine anstrengende zeit aber ihr wurdet mit so einen tollen wunder belohnt... :-*





elmo666

hast du da eine süsse maus....

hast ja eht leiden müssen sowohl körperlich als auch seelisch,du arme, doch es hatte alles leiden ein positives ende

allles alles gute und liebe

und nun will ich auch ein bienchen  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




♥˙sʎuuǝſ ♥

die beiden schauen aber ähnlich aus finde ich
einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Svenja03

ich bekomme auch ein Bienchen bitte  ;)
Du musstest wirklich ganz schön viel durchmachen, aber nun hast du die kleine Nelly endlich in den Armen.

Jana781

ach pe, jetzt ist sie da! :D
ich hab so lange nicht bei SO reingeschaut und war jetzt ganz erstaunt. :D

herzlichen glückwunsch zum süßen kleinen mädchen! :-* ich bin ganz rührselig. :) *schnüff*
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!