40 Angstwochen zur Wunschmaus (KS wegen Asthmaanfall)

Begonnen von Tini^_^, 16. März 2011, 15:37:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tini^_^

xxx

Co-Co

Das klingt nach einer wirklich sehr, sehr schweren Zeit! *feuchteAugenhab* Aber zum Glück ist dein Traum nun wahrgeworden und ihr könnt ganz viel kuscheln und so noch reichlich Bindung aufbauen!
Herzlichen Glückwunsch zu einem absolut süßen kleinen Jungen und ganz viel Spaß zusammen!




dragongirl

Hallo Tine,

habe deinen bewegenden Bericht mit Tränen in den Augen gelesen. Habe selbst zwei nicht so leichte KS hinter mir und einen dritten vor mir. Es hat mich sehr bewegt was du erlebt hast.

Du hast einen wundervollen Sohn bekommen und die Zeit wird dich diese Erfahrung vergessen lassen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!!!!!!!

LG





Tini^_^

@Co-Co
Danke für die lieben Worte!!!!

@dragongirl
Ich hab auch überlegt, ob die nächste SS besser ein geplanter KS wird. So kann man alles in Ruhe planen und fiebert anders auf den ET zu. Naja, aber viele Babys machen ja trotzdem was sie wollen. Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!!!