Auszug doch noch im Januar

Begonnen von Jenniemaus5, 24. Februar 2011, 16:16:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5

Also jetzt habe ich auch mal kurz Zeit meinen Geburtsbericht einzustellen  ;D

Es war bereits 3 Uhr nachts als ich merkte das ich irgendwie total Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen bekomme. Habe mir aber noch nicht wirklich was dabei gedacht. Die letzten Tage hatte mein Mann immer getrennt von mir geschlafen weil ich die meiste Zeit sowieso nicht geschlafen sondern gelesen habe. Tja und diese Nacht war ich alleine im Wohnzimmer und lief erstmal umher und überlegte was ich den nun machen solle. Als es um 4 Uhr immer noch nicht besser wurde rief ich mal nach oben: Schatz bist du wach? Und gott sei Dank war er es. Er fragte dann ob es den zeitliche Abstände bei den Schmerzen gebe und ich verneinte dies... Irgendwann um 5:30 Uhr sagte er dann so wir fahren jetzt ins Krankenhaus.. ich erstmal total platt: Nee ich blamier mich doch jetzt nicht nacha ist das ja normal.  ;D
Also ging ich erstmal in Ruhe duschen und liess mich dann doch in Krankenhaus fahren. Dort angekommen war grad Hebammenwechsel und ich wurde ans CTG gehängt. Es waren leichte Wehen zu sehen aber sie waren auszuhalten. Dann fragte mich die Hebamme in welchen zeitlichen Abständen den die Wehen kämen. Ich dann wieder der selber Satz wie zu meinem Mann vorher: es tut die ganze Zeit WEH  ;) Also lief ich im Krankenhausflur von 6 Uhr morgens bis 11 Uhr rum. Trotz wenigen Wehen lt. Hebamme öffnete sich der Muttermund jedesmal. Sie war wirklich erstaunt.  ::) Als wir dann in den Kreissaal gebracht wurden sagte ich zu meinen Mann: Sag mal meint die der Kleine kommt heute noch das wir jetzt hier drin sind??  ::) ;D Irgendwann setzte der Pressdrang ein und ich durfte noch nicht gleich mitpressen, man war das schlimm. Ich lag zwei Stunden in den Presswehen und der Kleine wollte einfach nicht kommen, so endete das ganze mit einem Dammschnitt und einem Scheidenriss. Aber so war der Kleine dann innerhalbt kurzer Zeit da und es waren alle schmerzen wie weg geblasen und vergessen. Musste erstmal weinen und wie!! Mein Mann hat die Nabelschnur durchgeschnitten und auch geweint!
Und so war der kleine Sonnenschein Jonah am 31.1.11 um 13:37 Uhr geboren mit einem Gewicht von 3020 g und 49 cm.


Sorry wurde jetzt doch ein bisschen länger. Und übrigens ich habe alles ohne Schmerzmittel überlebt.  ;)

Butterflyes

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ein sehr schöner Geburtsbericht.

Zauber

Huhu Maus,

kurz aber knackig :) Das ging ja echt rucki zucki!!! Ich hoffe, ich seh mal ein Bildchen von euerm Sonnenschein!

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....