Conners Geburt, ansträngend, lange und das völlig unnötig

Begonnen von Nadine P., 16. August 2010, 19:35:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine P.

Geburtsbericht Conner

Los ging alles Freitag morgen, ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch.
War Tagsüber noch bei meinen Eltern und Nachmittags bin ich nochmal zu meiner Hebamme.
Sie schaute nach dem Mumu aber leider hat sich nichts getan wie die letzten 2 Wochen schon nicht!
Meine Hebi machte dann eine Mumu Massage und schickte mich wieder heim.
Ich fuhr heim und habe noch ne leckere Pizza gemacht, beim Küche aufräumen merkte ich dann das ich Wehen bekam.
So gegen 19 Uhr wollte ich dann nochmal in die Badewanne, beim Einsteigen in die Wann bemerkte ich, dass ich irgendetwas verliere, jap es war der Schleimpropf!
Da ich mir nicht sicher war ob ich dann noch in die Wanne durfte, rief ich im KH an und ja ich durfte baden.
Leider hab ich es nicht lange ausgehalten da die Wehen immer schlimmer wurden.
Bin dann relativ schnell ins Bett gewechselt, wo ich auf einmal eine Flüssigkeit verlor.
Wir fuhren ins Krankenhaus, dort angekommen um 20:45 Uhr musste ich erstmal ans CTG und dann eine Stunde laufen.
Dann hieß es wieder ab ans CTG, und die Wehen waren etwas stärker.
Die Uhr sagte mittlerweile 23 Uhr und ich durfte in die riesige Badewanne im Kreissaal, dort verbrachte ich dann gute 2 Stunden.
Um 1 Uhr bin ich dann auf das Kreissaalbett und ab da ging der Horror los, ich wollte keine PDA da ich eine Rückenverletzung hatte.
Bis 4 Uhr hatte ich eine Wehe nach der anderen im 3 Minuten Rhythmus, leider waren meine Wehen nicht stark genug und die Hebi hat mir einen Wehentropf angelegt.
Bis 6 Uhr habe ich mich mit dem Ding rümgequält und brav eine Wehe nach der nächsten veratmet.
Um 6 Uhr kam dann der Arzt und untersuchte mich nocheinmal, er stellte dabei fest das Conner nicht durch mein Becken passt und wir einen KS in Kauf nehmen müssen. Zitat:" Der passt da nie durch"
(2 Tage vor der Geburt wurde Conner per Ultraschall noch auf 3000 Gramm geschätzt!)
Ab da ging alles ganz schnell, ich entschied mich für eine Vollnakose, Matze durfte noch mit zum OP und dann war ich auch schon weg.
Gegen 7:15 Uhr brachte mir die Hebi dann Conner und dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich!
Trotz den ganzen Schmerzen und einer Geburt die hätte anders Verlaufen müssen, bin ich so froh Conner zu haben und es ist das schönste Mama zu sein!!!!
Conner       07.08.2010   6:41 Uhr   3625Gramm   53cm   35cm KU


[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Nana, Luca+Joshua

Danke für den tollen Bericht.....da bestätigt sichs ja auch, erstens kommts anders und zweitens als man denkt, ne?
Aber dafür hat sichs gelohnt, was ein süßer Kerl.

Herzlichen Glückwunsch und genieße dein mama - Glück :D :-*
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*