Die Ankuft von Lea

Begonnen von BigFamily84, 13. Dezember 2009, 17:23:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

So nu will ich euch mal bissl von Leas Ankunft erzählen...

War ja am 8.12. beim FA, da hat er eine Eipollösung vorgenommen, weil das wehenfördernd sein soll. Ab da hatte ich auch leichte Wehen... hab dann am 8. und 9.12. schön heiss gebadet... Aber dann wurde alles richtig ruhig... naja
Bin dann am 9.12. ziemlich früh ins Bett.
Joa und da gings dann nachts los... Denke so um 3 Uhr... alle 5-10 Minuten schöne Wehen, aber keine schmerzhaften. Dann auf WC... ständig!
Joa dann bin ich von halb vier bis dreiviertel fünf durchs Wohnzimmer getiggert und hab die Wehen verarbeitet. Ayleen ist während dessen wach geworden und hat bemerkt das Mama nicht im Bett war... Papa wach gemacht und mich gesucht *g*.
So um 5 Uhr wollte Schatz dann ins KH, und ich so: Ne das geht noch lange net los!
Noch beim selben Satz kam eine Wehe, da dachte ich jetzt krieg ich mein Kind zu Hause. Die hielt sicher so 5 Minuten an... puh
Ayleen hat sich richtig um mich gekümmert, weil Schatz musste noch kratzen am Auto... joa Ayleen bei meinen Eltern abgeliefert und mit schönen Wehen waren wir um ca. 5.20 im Kh...
Wurde dann am CTG angeschlossen und untersucht. Muttermund schon bei 4 cm...
Ne Std. später Muttermund bei 8 cm... Ich war baff! Kannte das ja net so schnell.
Naja und dann hab ich mir vor lauter Angst ne PDA geben lassen, obwohl ich es sicher ohne geschafft hätte... aber ok, selbst schuld
PDA wurde um ca. 8 Uhr gelegt und ne Std. später wurde die Blase geöffnet, weil die Wehen durch die PDA etwas weniger wurden. Joa und nach 3-4 Presswehen war die Maus dann da...
Für mich war es eine Traumgeburt... 6,5 Std. gegen 48 Std. sarcastic.gif
Ach ja ich wurde nicht geschnitten und musste nur mit 1-2 Stichen genäht werden...

Ja und dann war unsere Maus mit ihrem 50 cm und 3740 gr. da. total süss...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

ui das ging ja ratz fatz dann ;)


Mahoni77

Das war echt ne schnelle Geburt :D.
Freut mich das ihrs so gut überstanden habt!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nana

Das ging ja flotti  :D

schön das alles gut gelaufen ist  :D








Michele

Schön das es so schnell ging. freu mich für euch und wünsch euch alles alles liebe  :-*.

Mamutschka

Liebe Nikky,

ich freu mich für Dich, dass es letztendlich dann doch noch so schnell ging  :D

Herzlichen Glückwunsch nochmal

LG
Mamu





Belinda

Da hats ja nach langem hin und her dann doch voll durchgeschlagen was?  ;D ;D

Schön so eine komplikationslose Geburt, alles gute  :D

Sylvara

SChöne Geburt und wenigstens nicht so lang wie die letzte. Wenn auch mit langer Vorbereitung  ;) s-hug

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sonne ☼

Schön, dass alles so schnell ging!  :D

BigFamily84

Ich bin auch sehr froh über so eine Geburt...  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Bebbels87




BigFamily84

Jap das war es Bebbels *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

LunasMama

Glückwunsch zur Traumgeburt  :D

Jamy mit Leonie

Man da hast Du ja echt eine Traumgeburt gehabt, nochmals Gratulation zur süßen Maus :-*
Pünktchen im Herzen!!