Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Geburtsberichte => Thema gestartet von: Tappeltante am 09. Juli 2018, 02:39:15

Titel: Eigentlich der schönste Tag im Leben
Beitrag von: Tappeltante am 09. Juli 2018, 02:39:15
Meine ist eine sehr lange Geschichte.

Diese findet man unter          hysterektomie. forumprofi.de/

Ich musste nach der Geburt unserer Tochter eine Hysterektomie bekommen und wäre fast gestorben. Mir ist immer noch zum  :'(  :'(  :'( . Ich versuche über die Geschenisse hinweg zu kommen in dem ich sie aufschreibe und davon erzähle. Wen jemand Interresse hat, kann er sich auch loschreiben....

Bis bald eure

Tappeltante
Titel: Antw:Eigentlich der schönste Tag im Leben
Beitrag von: Pushy am 27. Juli 2018, 09:12:44
Ach herrje  :'(
Ich würde gern nachlesen, aber irgendwie geht der link nicht (bei mir)  ???

Drück dich feste
Titel: Antw:Eigentlich der schönste Tag im Leben
Beitrag von: sazia am 15. August 2018, 13:11:33
Das hört sich echt traurig an.