Es kommt immer anders ......

Begonnen von ♡mupselmama♡, 28. Februar 2011, 21:36:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♡mupselmama♡

So da meine beiden Mäuse gerade schlafen wollte ich mal meinen Geburtsbericht hinterlassen. Er wird lang :)

Die vorgeschichte kennen ja hier fast alle. Und das wir es soweit schaffen hätte keiner gedacht. Auch die ärzte nicht! Aber wir haben gezeigt das wir nichts auf studien geben und das wir alles schaffen können :)
Und somit fange ich mit dem im Mutterpass eingetragenen Geburtsbeginn an :)

Sonntag 29-01-2011 35+1

Nachdem ich seid Donnerstag immer wieder auch regelmäßige wehen hatte entschied ich mich abends doch mal ins KH zu fahren.

Mit regelmäßigen leicht schmerzhaften wehen machte ich mich mit meinem Nachbarn und meinem Mann auf den Weg ins Krankenhaus. Auf dem CTG dort waren diese auch gut zu sehen, aber relativ unregelmäßig. Die ärztin sagt, dass das schon mal sein könne. Nach der Untersuchung die einen Geburtsreifen Befund ergab trug diese in den Mutterpass "aktuell Geburtsbeginn, GBMH verstrichen" ein. Sie sagte mir das ich heim kann, sie mir aber nicht versprechen kann das ich nicht nachts nochmal los müsste, da sie denkt das es in den nächsten 24-48 std. los ginge.
Ich entschied mich nochmal heim zu fahren, ich fühlte mich sicher und daher dachte ich kann die geburt noch nicht anstehen.

Am Montag drauf ging es mir gut. Ich hatte immer mal wieder wehen aber nichts was mich dazu brachte ins KH zu fahren. Ich wollte nur unbedingt die ganze wohnung sauber haben und das kizi fertig machen. Auch packte ich die Tasche fürs KH für die Zwerge. Ich war innerlich unruhig irgendwie ....

Dienstag 01-02-2011 35+3

Ich hatte Termin beim FA. Ich war sooo sauer und enttäuscht von der!! Sie untersuchte mich gar nicht richtig und nahm meine schmerzen und co nicht ernst. Noch dazu verunsicherte sie mich völlig mit dem spruch, das noch gar nichts nach Geburt ausschaut und es keinen druck nach unten und co gäbe.
Im KH hatten alle was anderes gesagt und trotzdem fuhr ich heim und weinte mich erstmal bei meinem Schatz aus, der mich beruhigte und aufbaute.

Nachmittags gings mir sooo gut, keine wehen, kein gar nichts! Meine beste Freundin und ihre Kids kamen vorbei und brachten den Maxi cosi mit  ;D

Abends im Bett fing es wieder an zu wehen dazu kam das mit unwohl wurde.
Mitten in der Nacht bekam ich von jetzt auf gleich Fieber, mir ging es richtig ehlend und ich war sooo schlapp, mir tat jeder muskel weh und ich bekam schüttelfrost.
Als mein Mann nachts von der Arbeit kam, machte er sich große sorgen und wollte einen RTW rufen, nur mit müh und not konnte ich ihn davon abhalten.

Mittwoch 02-02-2011 35+4

Als es mir nach dem frühstück aber immernoch nicht besser ging und das fieber trotz medis nicht sinken wollte benutze ich meinen Angel sounds, weil ich ein ungutes gefühl hatte. Die Herztöne waren sooooo schnell  :-\ Ich machte mir große sorgen, also brachte ich meine Tochter unter und fuhr ins KH.
Dort angekommen wurd ich gleich ans ctg angeschlossen, währendessen fieber gemessen was sich bei 40,1 befand. Die Herztöne der beiden waren über der 200 und deswegen bekam ich umgehend einen zugang und fieber senkendes mittel verabreicht.
Zusätzlich zeichnete das ctg regelmäßige kräftige wehen alle 4 minuten auf und die ärzte disskutierten über einen KS und co. Sie beschlossen die erste Infusion abzuwarten und redeten mit mir über alles was jetzt kommen könnte.
Sie hofften, dass das fieber sinkt, die herztöne sich beruhigen und meine Jungs mir 1,2 Tage zeit geben mich zu erholen, da ich durch das Fieber und co ziemlich geschwächt war.
Die wehen waren durch die Muskelschmerzen echt gemein  :-[
Nach der ersten infusion ging das fieber gsd runter und auch die Hertöne meiner zwei sanken. Somit war der ks, erstmal vom tisch.
Aber gleich dazu wurde auch gesagt das sie mich ohne babys nicht mehr rauslassen würden (ich hatte eh nicht vor das kh ohne meine jungs zu verlassen  ;D)
Die nacht war nicht schön, durch das schwitzen und die muskelschmerzen konnte ich kaum schlafen, ständig musste ich durch die infusionen aufs klo (noch öfter als sonst) Dazu hatte ich irgendwie immer ein komisches unruhiges Gefühl im Bauch. Dazu das gefühl merkwürdigen ausfluss zu haben.
Nachts hatte ich so gegen 1.00 so aua, dass ich zum Kreissaal bin um nochmal ctg zu schreiben. Eine stunde hing ich am ctg und es waren ganz schön aua wehen drauf, die sich dannach aber abflachten. Ich bin wieder auf mein zimmer und sollte mich melden, wenns wieder schlimmer wird, ansonsten um 9.30 zum ctg kommen.
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Donnerstag 03-02-2011 35+5

Ich ging in mein Bett und schlief. gegen 6.45 wurde ich wach und dachte mir, ach komm bleib liegen, oberarztvisite ist um 9.00 dannach ctg. Es reicht wenn du gegen 8. schnell unter die dusche springst.

Kaum die augen geschlossen drehte ich mich von der linken auf die rechte seite, döste und träumte bis es plötzlich KNACK machte  :o Ich war etwas geschockt und neben der spur, und fragte mich WAS WAR DAS? Mein inneres gefühl fragte "war das jetzt meine Fruchtblase" Ich stand zittern und ganz vorsichtig auf .... Kaum das zweite Bein aus dem Bett und es machte wuusssssssssssssscht und ich stand da KLITSCH nass und das einzigste was ich sagte war "welcher depp hat behauptet da kommen nur nen paar tropfen"  :-( ;D ;D Zufällig kam gerade die Putzfrau herein und sie war meine retterin in der not, sie reichte mir ein handtuch rief die schwester und wischte hinter mir her bis ich den weg aufs klo geschafft hatte, dort reichte mir die schwester frische sachen und ich legte mich trocken  ;D ;D Auf dem klo schrieb ich dann zitternd die sms das mir die Frubla geplatz ist und rief meinen Mann an, dass er Juli doch besser nicht in den Kiga bringen sollte sondern sicher unterbringen, da es losgehen könnte, weil die Fruchtblase geplatz ist ... Er war sooo verdattert!  ;D

Ich watschelte mit meinen gefühlten 80 strampelpetern in der buxe richtung kreissaal um ans ctg angeschlossen zu werden. Dort waren auch gleich alle 5 minuten kräftige wehen zu merken. Und das wasser lief und lief .... s-:)
Dannach ging es zur untersuchung ob es wirklich die frubla war. Ich sollte mich unten rum frei machen, joa bitte schön und schwuff lief es schon wieder  s-:) Auf dem stuhl hat die oberärztin dann versucht das köpfchen von luke etwas abzuschieben um fruchtwasser abzulassen, damit es nicht mehr so arg läuft. Untersuchungsbefund war gbmh verstrichen und mumu 2 cm  ??? (vor 2 wochen oder so hieß es schon 2-3 cm) Auf nachfragen sagte sie das es wohl drauf ankäme wer das nachprüft  ???

Ich sollte dann schön rumlaufen und um 9.30 wieder zum ctg kommen. Gesagt getan, ich brauchte für 20 m vom Kreissaal bis zu meinem Zimmer gut 25 min weil ich mit jeder wehe stehen bleiben musste. Es war schon ganz nett  :P Ich wusste nun was kathi mit "geburtswehen sind anders, das wirst du merken und unterscheiden" gemeint hat  ;D

Wieder am ctg waren die wehen weiterhin regelmäßig. Mumu wurde kontrolliert und war bei 2-3 cm. Es hieß bei 4-5 krieg ich die PDA, vorher wäre nicht sinnvoll ....

Den ganzen Tag ging das so weiter alle 2 stunden ctg. Mumu wurde dann erst spät abends wieder kontrolliert. Es war sooo frustrierend  :-[ der mumu war immernoch bei 2-3 cm  :-\ Trotz wehen alle 5 minuten die auch teilweise sehr aua waren (was aber auch noch von den nachwirkungen des fiebers kam denke ich?!?) Gegen abend ging Schatzi heim, ich sagte ihm das ich das alleine schaffe und ich ihn herhole sobald die pda gelegt wird.

Die ganze nacht konnte ich nicht schlafen, bis es um 3.00 so arg wurde, dass ich nimmer konnte und wieder zum kreissaal stiefelte obwohl ich eigentlich erst um 6.00 wiederkommen sollte. Die wehen waren da alle 3 minuten und juhu der mumu war bei 3!!! cm wenn auch nur ein kleiner erfolg so freute ich mich tierisch. Ich bekam ein buscopan zäpfchen und sollte versuchen zu schlafen ---- Ich hätt mir auch nen smartie einführen können, dass hätt genauso viel gebracht  :-(
Im Zimmer bekam ich dann nochmal das fieber zeugs mit leichtem scherzmittel. Dadurch konnte ich dann 25 minuten schlafen ehe die wehen wieder so aua wurden das das nicht mehr ging.
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Freitag 04-02-2011 35+6

Endlich war es 7.00, 24 stunden wehen lagen hinter mir, wer weiß wieviel noch vor mir aber der chefarzt wollte mich sehen. Ich ging hin und hoffte inständig das es noch nicht vorbei ist, dass ich noch weiter machen darf. Ich war k.o hatte schmerzen aber ich wollte um himmels willen KEINEN kaiserschnitt, ich bete sonst nie, aber ich habe gebetet!!!!
Der chefarzt untersuchte mich, mumu 3 cm und mächtig druck nach unten.  Er fragte mich ob mein Wunsch nach einer spontanen entbindung noch da ist oder ich mitlerweile zu erschöpft bin. Ich bat ihn es weiter probieren zu dürfen und so wurde entschieden, dass ich mich frisch machen sollte, etwas frühstücken und dann in den Kreissaal kommen sollte um an den wehentropf zu kommen.
Ich hatte sooo angst vor diesem Tropf, weil ich so viele Horror geschichten gehört hatte  :-\ Ich ging in mein zimmer und würgte mit mühe ein virtel brötchen hinunter, wusch mich und trat den weg zum Kreissaal mit einem angstgefühl im Bauch an.
Mein schatz war informiert und auf dem weg, ich wünschte mir so sehr er wäre schon da so panik hatte ich vor dem tropf  :-[
Im Kreissaal angekommen hatte ich übrigens seid etwa 45 minuten KEINE wehe  :-( Ctg angelegt und ab an den Trop (es war etwa 9.30)  Ich lag da und wartete, nach einiger zeit begannen die wehen, und sie waren gar nicht schlimm, anfangs sogar "schöner" wie die eigenen *lach* Die Wehen wurden schnell regelmäßig, alle 4 minuten und es zog ganz schön. Aber es war definitiv nicht schlimmer als meine eigenen wehen! Meine Angst war verflogen und ich hoffte nur noch, dass ich mit dieser Hilfestellung meinen Babys näher komme :)

Gegen 10.30 kam mein Mann und ich war sooo froh. Er war da und ich fühlte mich gleich sicherer.
Gegen 12.00 wure der Mumu kontrolliert 5-6 cm  ;D  Das wird heute noch was!!!!!!Ich war soooooooo happy. Ich wurde nochmals über die PDA aufgeklärt und wartete auf die anesthesisten während ich weiter fleißig vor mich hin wehte und das gefühl hatte es dauert alles zu lange. Nach geraumer zeit fragte ich nach und sagte das ich bedenken hätte die pda könne zu spät kommen "frau g. so schnell geht der mumu schon nicht weiter auf  s-:)" Ich nahm mir vor, wenn die pda liegt ein bisschen schlaf nachzuholen und kraft für die presswehen zu sammeln. Denn ich ging davon aus, dass der prozess noch lange dauern würde ...

Die ärztin kam nochmal kurz wegen der pda und einer erklärung und frage mich erstaunt "frau G. sie lachen ja noch, normal sind die frauen bei 5-6 cm eher nicht mehr so gut gelaunt" Ich antworte nur "ich bin so froh das sich was tut und es dannach aussieht, dass ich spontan entbinden darf!"

Endlich kam mein Retter  :P Man war das GENIAL! Ich hatte so schiss vor der PDA aber es war gar nicht schlimm, der arzt war toll! Er nahm mir die angst und spaßte, wollte mir später die pumpe selbst entfernen, weil er wissen wollte wie meine jungs denn heißen solle. Er wünschte mir alles gute.
Es war sooo toll, nach einer solangen tortour schmerzfrei zu sein!
Ich schickte meinen Schatz zum Mittag essen, es war etwa 14.00. Ich wollte etwas schlafen, weil ich dachte das dauert noch  s-:)
Kaum verließ mein Männe den kreissaal hatte ich das gefühl, die PDA hilft nen dreck  ;D Ich hatte so dermaßen druck nach unten und das gefühl das will raus. Ich rief die Hebi, die schaute nach dem mumu und sagte nur " nix mit schlafen, mumu ist 9 cm, das dauert nimmer lang bis zu den richtigen Presswehen" ;D  :o Ich war so verdattert und versuchte völlig verzweifelt meinen schatz zu erreichen, weil ich schiss hatte das ich da allein durch musste. Es war etwa gegen 15.oo ......
Ich lag da und durfte leicht mit schieben, das sooo gut  ;D
Gegen 16.00 kam die hebi, Muttermund weg nur noch ein minisaum, der dem druck aber nicht standhalten könne ...... 16.30 selber befund ... Ich bekam angst, denn es drückte wahnsinnig und es passierte aber nichts ... Der Chefarzt wurde gerufen  :-[
Er untersuchte mich, fuchtelte am mumu saum rum und sagte zu mir "in der nächsten wehe pressen sie mit was das zeug hält" Ich presste, er fummelte am köpfchen rum, die hebamme presste und drückte auf meinen Bauch rum, das ganze machten wir bei 4 wehen. Nichts passierte.... Chefarzt machte ultraschall und sein gesicht wurde ernst, als er sah das lukes Herztöne langsam den stress wieder spiegelten.
Durch lagerungsänderung und erneutem pressen, drücken und co versuchte der doc mit mir alles um mir eine spontane Geburt zu ermöglichen. Doch dann fielen Lukes hertöne immer weiter ab. Der wehentropf wurde abgestellt und der chefarzt sah mich mit traurigen augen an....
Ich wusste es ....ich hab es gewusst bevor er es aussprach ... "frau G. ihr sohn kommt nicht weiter in den geburtskanal der kopf hat sich völlig falsch eingestellt und alle versuche ihn zurück zu bringen um sich neu einzustellen haben nichts gebracht" "der kopf rutscht statt weiter nach unten immer wieder nach oben ab" "es tut mir so leid, aber es besteht keine möglichkeit einer spontanen geburt"
Ich brach in Tränen aus, es tat so weh, ich habe sooo gekämpft, ich habe es so gewollt, ich wollte es einfach nicht hören :'( Der chefarzt nahm mich in den arm und alle im Kreissaal sagten mir das ich nichts dafür könne, und trotzdem fühlte ich mich so schuldig!!
Er sagte mir das ich jetzt nicht pressen dürfe, auch wenn es drückt.
Mein anestesist kam wieder, mit einem Blümchen in der Hand. Das gab er mir und sagte das ich mir keine vorwürfe machen soll, viele hätten eher aufgegeben oder gleich einen ks verlangt. Das was ich gemacht hätte wäre eine große leistung ... Ich weinte immernoch, denn ich fühlte mich so als versagerin!

Innerhalb von 10 minuten ging alles ganz schnell, auf dem weg in den op wurde ich über den ks aufgeklärt und die pda wurde aufgespritz.

Der katheder wurde gelegt, alles abgeklebt und alle waren soooo lieb zu mir. Es waren so viele Ärzte im raum, Hebammen, kinderärzte, meine güte, mehr hätten nicht gepasst! Ich hatte plötzlich so angst um meine jungs, weil ich überall nur hörte "4 wochen vor termin, hertöne abgesackt"

Dann ohne vorwahnung ging es los. Der oberarzt rief nur "scheiße, absaugen, absaugen" und ich bekam soooooo panik. Ich war so froh, als ich endlich um 17.15 den erlösenden schrei meines erstgeborenen hören durfte! Aber ganz ruhig war ich noch nicht, denn mein 2. war noch im Bauch und ich wollte das es beiden gut geht. Angenehm war das nicht, man merkte jede bewegung und wie das fruchtwasser auslief  :-X Das öffnen der 2. Frubla hörte sich genau so an wie der blasensprung nach einem Knack und viel rumgemachte hörte ich um 17.16 den schrei meines kleinsten. Das war so erlösend! Den beiden ging es anscheinend gut. Ich durfte beide nur ganz kurz sehen, da sie direkt zu den kinderärzten gebracht wurden.
Ich war so froh das mein Mann da war! Ich fand das ganze sehr unangenehm, und wenn ich nicht den vorteil, meine beiden sofort sehen zu dürfen so genossen hätte würde ich lieber wieder ne Vollnarkose haben wie bei meiner ersten  :P
Bei der ausschabung hab ich dann gesungen um mich abzulenken, der oberarzt und co stimmtem mit ein  ;D Sie sagten zu mir ich dürfe sie ruhig anschreien und das er aber nen bayrischen akzent hätte, ich antwortet dann nur "ich kann aber nur hessisch"  ;D
Die ärzte waren wirklich toll und so nett. Jedenfalls bis sie mir auf meinen frisch genähten bauch gedrückt haben um blut und co aus der Gebärmutter abzulassen  :-( gut das ich nur den druck merkte und noch keine schmerzen.

Mein Mann währenddessen zu unseren kleinen gegangen und als ich endlich vernäht war kam ich an den tropf und wurde auch zu ihnen gebracht. Meine kleinen wurden gerade auf der neo versorgt und ich wartete im nebenraum ungeduldig auf meine beiden. Nach einer gefühlten ewigkeit kamen sie endlich um die ecke. Es war soooooo wunderschön, nach der ganzen schwierigen Schwangerschaft konnte ich meine wunder endlich anfassen. Es entschädigte für alles und es tat soooo gut.
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Auch wenn mein Traum zerplatz ist, woran ich noch heut etwas zu knabbern habe, so bereue ich es kein stück, jede wehe hat sich gelohnt, jeder schmerz war sinnvoll. Es war so viel schöner als der geplante ks. Meine jungs haben es alleine bestimmt und die hauptsache ist, dass sie gesund zur welt gekommen sind!Ich bin so stolz auf meine beiden!

Luke um 17.15 mit 2750 g 49 cm und 34 cm KU
Lyan um 17.16 mit 2700 g 48 cm und 34 cm KU



Für satzbaufehler und Rechtschreibung entschuldige ich mich. Der Bericht ist mit viel tränen und emotion geschrieben und zeit und muße das noch zu kontollieren hab ich nicht  :P

Und danke an alle die mich so lieb unterstütz haben. Sorry das ich nicht immer auf sms reagiert habe aber es war teilweise nciht einfach  :P Und danke nochmal an alle für die glückwünsche und co  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nana2010

So ein schöner Geburtsbericht, Britta :-*

Auch, wenn es mit einer spontanen Geburt letztendlich nicht geklappt hat, kannst du doch verdammt stolz auf dich und deine 2 Prinzen sein! :) s-hug

Natalie84

#5
Bei deinem Bericht war von allem etwas dabei: man konnte lachen, weinen und die Luft vor Spannung anhalten! Es war wirklich schön, von der Geburt deiner beiden Prinzen zu lesen... :-* :-*

Und: Ich bewundere dich für deine Stärke und deinen Biss...sicherlich hätten viele andere SS schon viel früher aufgegeben, aber du hast ALLES getan, um eine "normale" Geburt zu erleben, für dich und deine Zwillis....dass es letzten Endes nicht geklappt hat, tut mir sehr leid, vor allem, weil du so gekämpft hast, aber dieses Wissen kann dir keiner mehr nehmen: Du hast wirklich alles getan!!

Ich wünsche dir, dass du schnell über diesen KS hinweg kommst und die Bewunderung, das Lob und den respekt, den dir wohl jeder engegenbringen wird, wenn er das hier liest oder von der Geburt deiner Jungs hört, annehmen kannst!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute und auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden "Prachtkerlen"!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Bibbi (Dreamy)

Hut ab meine Liebe... Auch wenn dein Traum sich nicht erfüllte, aber deinen beiden Jungs gehts super.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nina_1985

das hast du so schön geschrieben  :'(
ich bewundere dich für deine kraft und es nimmt mir etwas die angst vor meinem eigenen kaiserschnitt

du hast das ganz ganz toll gemacht  s-hug



aurelia75

Hallo Schnucki....

ich hab grad auch was geflennt..... obwohl ich weiß, daß ich momentan echt Schiss hab, obwohl die Op im November ja nicht schlimm war... aber... auch nicht doll.

Danke für den schönen Bericht ! Und Du hast ja auch echt einiges mitgemacht... obwohl Du mir ja in den WEHENPAUSEN öfters mal SMS en hättest können  S:D

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♡mupselmama♡

Nana  Dankeschön  :-*

Natalie - Jetzt hast du mich zum weinen gebracht, danke, deine worte haben echt gut getan!!!

Bibi - Vielen dank!

Nina - Dankesehr. Schön das ich dir die angst genommen hab. Mal davon ab das ich es gern anders gehabt hätte fand ich beide kaiserschnitte nicht schlimm und war sehr schnell wieder fit!

aurelia - Ja süße, dass stimmt hab dich voll vernachlässigt und das tut mir echt leid.
Hab keine angst (wird es denn ein kaiserschnitt?) wenn es einer wird.

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Natalie84

Britta, es freut mich sehr zu lesen, dass meine Worte dir gut getan haben!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Chane

@Brittq

Rührender Bericht. Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich gefühlt hast. Ich hab auch vor der Oberärztin geweint als es nach drei Tagen Einleiten (2mal Tablette einmal Wehentropf) und Dauerwehen Kaiserschnitt hieß. Mein Gebährmutterhals hatte sich einfach nicht verkürzt.
Ich war auch total kaputt und traurig. Alle hatten Verständnis und meinten viele geben schon nach dem ersten Einleiten auf. Aber ich wollte kämpfen, auch wenn es umsonst war, war es doch nicht umsonst. ;)




KleineKroete

Ich hatte richtig tränen in den Augen,so toll beschrieben.Unglaublich schön und auch traurig und wieder schön.
::) ::) ::)

Ich kann Dich so gut verstehen,eine spontan Geburt das war auch immer mein grösster Wunsch und wenns dann anders kommt,das ist etwas was man nie vergisst und man sicher auch noch in Jahren ein Tränchen darüber vergießt.
Auch wenn die Kinder selber tröster sind .....ich fühle in der Hinsicht so sher mit Dir.
Aber Du hast drei süsse Kinder,Junge wie Mädchen,das sogar als Zwillies,das ist so viel mehr Wert.Geniesse nun die Rasselbande!