Finn hat es gut überstanden!

Begonnen von Nadine1985, 04. März 2009, 14:17:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine1985

Ich wollte nun auch einmal unseren Geburtsbericht online bringen....
eigentlich hatten wir am 5.2 termin aber im KH sagten sie uns das meine FÄ sich verrechnet hätte, es wäre der 12.2, also hieß es dann doch ...warten... am 19.2 mußten wir schon um 7 uhr im KH sein und sie fingen an die Geburt mit tabletten einzuleiten!
alle 2 std. 1/2 tbl. gespürt habe ich nicht viel, wehen waren da aber mir ging es super gut,ich hatte um 16 uhr die letzte tbl. bekommen, die hebi meinte mehr darf man mir nicht geben, es sei die höchst dosis!
Am Wehenschreiber merkte ich dann plötzlich wie meine Fruchtblase platzte, ich habe das noch schnell meiner schwester peer sms geschickt(ich weiß soll man nciht^^) weil sie wollte mir bei der geburt beistehen weil wir nicht wußten ob mein mann es schafft!
tja 16.40 bekamm ich einen Wehensturz...oh man waren das schmerzen....die medis halfen irgentwie nicht, die die schmerzen stillen sollten! ich hatte keine min. um mal luft zu holen!endlich warmeine schwester da und es ging mir etwas besser! die hebi und eine Ärztin untersuchten mich un unterbrochen und sie meinten ich hätte nun schon presswehen, aber irgentwas stimmte nicht! Finn lag falsch und knallte immer wieder mit seinem Köpfchen auf mein Becken und steckte fest, ich hatte solche schmerzen, dass ich gar nicht mehr alles um mich herum mit bekam!

Da die Herztöne immer schlechte wurden mußte ich in den OP...Notkaiserschnitt bei Vollnarkose!
Ich weiß noch das ich im op um 19,40 auf die uhr geschaut habe...um 20.06 erblickte Finn dann das licht der Welt! um 21.10 war ich wieder so fitt das ich wieder die uhr erkennen konnte!
Mir ging es gar nicht gut....und wo war mein kind?!
Sie hatten vergessen meinem Mann zu sagen das er zu mir konnte, mensch war das ein *** gefühl nicht zu wissen was los ist!
Dann aber kamen sie und es war sehr schön den klenen zu sehen! wobei ich zu geben muß es war komisch weil ich ihn nicht natürlich zur welt gebracht habe!
Die Ärzte sagten mir das ich sehr viel blut verloren habe bei der OP und das aber sonst alles ok sei!
die nächsten tage waren echt hart, wegen meinem Rheuma kam ich nicht hoch...
aber jetzt nach 2 Wochen fühl ich mich wieder fit, bisauf das man doch manchmal den Blutverlust merkt!!!!

Juli

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Na da haste ja was mitgemacht. Hut ab!

Wie groß und wie schwer war denn dein kleiner Finn?

LG Juli.

Nadine1985