Interessante Umfrage rund um Schwangerschaft und Ernährung

Begonnen von chocolate82, 02. Juni 2011, 22:13:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chocolate82

Ein herzliches 'Hallo' an alle!

Mein Name ist Sarah und ich studiere an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
Für meine Abschlussarbeit suche ich noch werdende Mütter sowie Mütter mit Kind/ern bis zu einem Jahr für eine kurze (max. 10 minütige) anonyme Online-Umfrage zum Thema Schwangerschaft und Ernährung.

Habe ich Ihr/Euer Interesse geweckt?
Dann bitte kurz per Mail bei mir melden damit ich den Fragebogen freischalten kann.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und bedanke mich schonmal recht herzlich.

Viele Grüße und alles Gute weiterhin,

Sarah Greif

Anmerkung: Der Post erfolgt natürlich mit freundlicher Genehmigung durch Herrn Schnell.