Jason Phils Frühstart und mein persönlicher Alptraum... Vorsicht lang....

Begonnen von HazelEyes, 01. August 2008, 16:27:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HazelEyes

.

Radieschen

Guckuck!!

Wärmebettchen, hach wie toll!!!! :) Das ist doch wieder ein ganz neues Lebensgefühl, oder. Jetzt kannst Du ihn einfach so knuddlen :)

Hab Deine Anfrage nicht bekommen :( Kannst Du mir mal deine ICQ-Nummer mailen?

Bin im Moment ein bißchen im Freizeitstress ;)

Liebe Grüße,
Radieschen

RoteZora

Hallo Hazel,

du hast ne PN.

Wärmebett ist doch super s-klatschen. Das ist wirklich schon wieder ein großer Schritt Richtung zu Hause. Und vor allem ist das Kuscheln viel einfacher ohne diesen Kasten von Inkubator.

Hat Jason eigentlich noch eine Magensonde?

Einen schönen Tag noch

Sara






HazelEyes

.

RoteZora


20ml ist doch schon super. Er bekommt alle 3 std, oder?

Als bei Moritz die Sonde raus war hat er auf einmal viel mehr getrunken. Und wahnsinnig zu genommen. Auf einmal expodieren die Kinder. Wirst sehen.





Tinka+Felix+Jana

HUHU

ja echt heftig was du durchlebt hast.

felix war ja auch ein KS bei 32+4
Aber es ging ihm gut.
Trotzdem war er 3 WOchen auf der K2.

Gibts du mir auch mal deine ICQ oder MSN namen? Dann könennw ir bald mal, wenn jana auf der welt ist, uns treffen? Weil jetzt bin ich sowas von unbeweglich.  >:(



Old_Giraffe

ich weiß, was du durchgemacht hast und durchmachst.  :-*

adrian kam bei 25+6.

ich hab alles durch: schuldgefühle, angst, verzweiflung, dann wieder absolute glücksgefühle...es wird mit der zeit leichter, alles, glaub mir.

ihr zwei packt das!

namiliebtruffy

hmm darf ich schreiben ein schöner bericht...

habe geweint, asl du den terror mit den vorwehen und auf dem ctg ist nichts (sagen die hebammen und behandeln einen dann wie...)
das war bei mir und jona auch so, kam mir total dumm vor, hatte wehen muss die veratmen, aber auf dem ctg war nichts und mir wrude imemr gesagt, ich würde mich eh bloß anstellen.
jona ist dann bis zehn tage vorm termin drin geblieben. aber mach dir bitte keine vorwürfe, es wird einen grund geben warum dein kleiner mann früher kommen wollte und ich wünsche deinen zwerg dir und deinem freund alles alles gute!!!

ich wünsch euch dreien ganz viel kraft und die habt ihr ganz bestimmt, du und dein kleiner mann ihr habt schon so viel erreicht!!! :-* s-hug


habe gerade was nachgelesen. der 24.9. war der termin, jona´s war der 23.9. und bei mir ist das mit den vorwehen mitte juli ein jahr her.er kam am 13.9. ich wünsche euch so dass es gut geht, aber das geht gut!!!

HazelEyes

.

Radieschen

Hallo HazelEyes!

Der Süße nimmt ja schneller zu als man gucken kann :D
Und Ihr könnt bald nach Hause, wie schön!!! Schnief!

Liebe Grüße,
Radieschen


Nicole80

oh man da hast du was mitgemacgt...ein sehr ergreifender Bericht!

wünsche euch und euren Kämpfer alles erdenklich gute für die Zukunft
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

RoteZora

Hallo Hazel,

ich freu mich so für euch. Nach 1 Tag Wärmebett schon wieder umgezogen Spitze. Und die Gewichtszunahme ist ja auch wahnsinn s-klatschen.
Jetzt fehlt nur noch die doofe Sonde.
Und ihr habt schon einen Entlassungstermin. ich drück weiterhin die Daumen.

Ganz süß ist der kleine Jason

LG





HazelEyes

.

Old_Giraffe

hazel, ein bisschen schwanken ist ganz normal bei frühchen!  :-*

und wärmebettchen ist ja nicht so schlimm - bald kann er sich ganz davon verabschieden, bestimmt.

HazelEyes

.


murmelmami





Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

RoteZora






HazelEyes

.


Eileen

ach mensch hazel, das tut mir leid das es noch dauert...ich kann gar keine richtig tröstenden, helfenden wort finden. der kleine mann kommt bestimmt schneller raus als du denkst. meine daumen sind ganz feste gedrückt.

lg eileen


Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

        

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Old_Giraffe

hazel, du packst das. mir ging es ganz genauso wie dir. ich war auch absolut am limit. ich dachte auch, ich schaffe es nicht. aber ich habe 4 monate durchgehalten.

du wirst es schaffen, du meisterst das und es wird dich stark machen. du kannst sehr stolz auf dich sein!

nathimausi

Hallo Hazel....

ich habe heute das erste Mal dein Bericht gelesen. Was du durch machen musstest, tut mir sehr leid,andere Worte finde ich leider nicht dafür.
Es muss ein Alptraum sein, wenn das eigene Baby 10 Wochen zu früh kommt und man im KH noch das Gefühl haben muss, das keiner einen Ernst nimmt.

Ich bin froh zu lesen, das sich dein Kleiner Mann so gut entwickelt und du wirst sehen, bald darf er nach Hause.

Das die Zeit im Moment für dich nicht leicht ist, es an deinen Kräften zerrt, kann ich mir gut vorstellen, aber du wirst es schaffen, vorallem weil du für dich und deinen Sohn stark bist.

Ich wünsche dir, deinen Sohn und deinen Freund ganz viel Kraft für die Zukunft.
Lass dich unbekannterweise von mir drücken s-hug

Maja.1978

Zitat von: HazelEyes am 22. August 2008, 14:39:41
Er wog gestern 2140 g... Aber die Entlassung ist in weite Ferne gerückt... Ich kann nicht mehr... Jeder sagt  mir ich sehe schlecht und müde aus... Bin ich auch... Leer, frustriert, traurig, geschafft, alle, ausgepowert... Wann endlich kommst Du nach Hause?



Ach Mensch, laß dich mal drücken s-hug es tut mir leid, weiß auch nicht was ich sonst sagen soll...
Was ist denn los das es jetzt doch länger dauert? Hoffentlich nichts ernstes?
Ich denke ganz viel an euch und schicke dir mal ein kleines Kraftpaket rüber s-kiss

HazelEyes

.