Jason Phils Frühstart und mein persönlicher Alptraum... Vorsicht lang....

Begonnen von HazelEyes, 01. August 2008, 16:27:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweetkofski

Liebe Hazel,

ich habe immer mal wieder reingelinst, ob es bei euch was neues gibt, wo Jason jetzt zu Hause ist!

So süß sieht der kleine Mann in seiner Wiege aus  s-yes
Ich freue mich sehr, sehr für euch, dass ihr jetzt zu Hause kuscheln dürft.

s-hug s-hug Wie schön!!!!!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


HazelEyes

.

murmelmami

gerne hazel...

du schaffst das alles so unglaublich gut...mein respekt :-* s-klatschen




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

HazelEyes

.

nathimausi

Huhu Hazel

ich freue mich so sehr für euch. Nun ist euer Sohn bei euch zu Hause.
Wie ist es zu Hause mit den kleinen Mann so?

du bist eine verdammt starke Frau und ihr habt die schweren Zeiten hinter euch gebracht und nun genießt die schöne Zeit, die auf euch zu kommen wird.

Und noch etwas... Jason Phil ist ein verdammt süßer  :-*
s-hug

HazelEyes

.

Nadine1983

Ach Hazel!!!!

Ich kann dich so gut verstehen.
Mein Kleiner braucht ja auch noch die 46 und du solltest ihn sehen, wenn er das Stoffwindelpacket an hat. Mein Mann findet es toll. Mit den anderen Windeln, hatte er nix in der hand, so ist unser Kleiner doch etwas handlicher ;D

Ich finde es toll, wie du das alles gemeistert hast. Dein Alptraum ging gut aus und dein Kleiner ist zucker süß. Ich wünsch euch alles gute und ich bin so froh, dass du und Jason das alles so gut überstanden habt.

LG Nadine


Old_Giraffe

hazel: sein eigentlicher geburtstag ist sein tatsächlich geburtstag.  :)

ich weiß, was du meinst. ich dachte vor adrians richtigen ET auch immer, er wäre irgendwie noch gar nicht da. aber das gefühl vergeht mit der zeit.

schön, dass ihr so happy seid!  :D

HazelEyes

#108
.


HazelEyes

.


HazelEyes

.

nathimausi

das ist wirklich schön zu lesen, wie sich dein kleiner Mann so macht :-*