Lennox`Start ins Leben

Begonnen von Mi84, 03. Januar 2012, 13:45:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

So...dann versuch ich mich auch mal an den geburtsbericht (solang noch alles so frisch is)  ;)

Der errechnete ET war der 26.12.2011, ich hatte aber längere zeit vorher schon keine Lust mehr aufs schwangersein und wollte einfach nur kuscheln und den kleinen Schatz im arm halten  ::)
Also hat meine liebe Hebi mir allerhand Zeug dagelassen zum experimentieren  :P :P
ich fing dann also am 24.12.2011 mit den Globulis an, jede Stunde 5 Globulis......und ich sag euch, das hat hundertpro gefruchtet  ;D
ich wehte so den ganzen tag bissl vor mich hin, aber noch nichts regelmäßiges....abends ging es dann in die Kirche, unsere Nele spielte beim Krippenspiel  mit und das wollte ich auf keinen Fall verpassen. lso wir in die Kirche und ich hatte fast regelmäßig Wehen...dachte schon Oh mein gott bitte nicht in der Kirche  ;D ;D ;D

nach der Kirche sind mein schatz, Nele und ich dann nach hause, haben schön gemütlich Bescherung gemacht, zusammen gegessen und joa, den Heiligabend ausklingen lassen....
ich bin dann irgendwann auf der Couch eingeschlafen und so ca um 1.00 Uhr mit heftigen Wehen wieder aufgewacht....diese Wehen waren dann mit alle 7 Minuten zwar regelmäßig aber ich hatte trotz allem nicht das Gefühl dass wir los müssten....also plagte ich mich mit den Wehen durch die Nacht.....bis morgens ca um 8...dann gings wirklich nich mehr und ich bat Männe Nele zu wecken damit wir sie zur Oma fahren konnten,gesagt getan!

Als wir ins KH kamen wurde ich gleich ans CTG angehängt, weiterhin Wehen, ca alle 6 Minuten, MuMu bei 4cm, wurde dann stationär aufgenommen.
Es war ein irres Gefühl zu wissen dass wir an diesem Tag unseren heiß ersehnten Familienzuwachs in den Armen halten werden..... :) :) :) :)

in regelmäßigen Abständen kam dann ne Ärztin zum Untersuchen des MuMu, das ging auch alles total flott, innerhalb von nur wenigen Stunden öffnete sich der MuMu auf 9cm, und es ging mir bis dato blendent, die Wehen konnt ich super veratmen, es war einfach toll!!!! Alle sagten mir voraus dass der Kleine spätestens gegen 16Uhr da sein werde.....haha...nix wars.....bei den 9cm angekommen herrschte plötzlich stillstand und NICHTS ging mehr....Wehen waren zwar noch weterhin da, aber am MuMu tat sich nix mehr und auch die Fruchtblase wollte und wollte nicht platzen....also wurde diese von der Ärztin geöffnet....mann war das ne Sauerei  ;D ;D ;D ;D
Joa ich hab dann so ziemlich das Zeitgefühl verloren und die Wehen wurden schlagartig dermaßen heftig dass ich diese nich mehr veratmen konnte sondern einfach nur noch geschrien habe..... ::) ::) und das definitiv nicht leise  ;D tja so isses halt ne?!!!
Ich glaub es war inzwischen Abend geworden, so ca 18Uhr vielleicht, as der MuMu dann bei den heiß ersehnten 10cm war und ich endlich endlich mitpressen durfte....Gott hab ich geschrien (hab ich das schon erwähnt?)  ;) ;)
ich weiss nicht wieviele Presswehen aber unser kleiner Engel Lennox erblickte am 25.12.2011, um 18.19 uhr das Licht der Welt !!! Er war 50cm groß, hatte einen KU von 35cm und wog stolze 3555g  :D :D :D

Mein mann war mir eine enorme Hilfe und ohne ihn hätte ich das nicht geschafft, bin sehr dankbar dafür  :-* :-* :-* :-*

Am selben abend kam dann natürlich noch unsere große Maus Nele um ihren Bruder in Empfang zu nehmen!

und nun sind wir einfach nur überglücklich FAST komplett zu sein!
Lange haben wir auf unser zweites Wunder gewartet und sind nun umso dankbarer dass alles gut gegangen ist !

:-* :-* :-* :-*


EURE MI  :-*

°~M@rushin~°

wow, mi, das klingt eigentlich nach einer recht tollen geburt s-klatschen so wünsche ich mir meine auch, aber ich glaube die hoffnung auf ne schnelle geburt kann ich gleich begraben, bei mir isses das erste ;)

jedenfalls: herzlichen glückwunsch zum kleinen *weihnachtsmann* ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


TerrorMausiii

Seeehr schöner Bericht und Du hörst Dich so Glücklich an :)

:-* :-*



Kathrin77

sehr schöner Bericht...
ich freu mich so sehr für dich...

Ach...Mi  !  :-*


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Angelgirl0408

toll... grad geschminkt, wir wollen gleich weg und jetzt hab ich alles wieder verheult und verschmiert - weils soooo schön ist.............  :'( :'( :D :D :D :D

Mi, ich freue mich total für dich  :-* :-* :-* :-* hört sich nach einer superschönen Geburt an - so will ich das auch  :D nur das mit dem Veratmen - irgendwie kapier ichs immer noch nicht...  :( :-\ und GVK mach ich ja hier in Spanien keinen... na wird schon werden...

auf jeden Fall ein suuuuperschöner Bericht  :)

Pixie

Suesse, das ist echt ein superschoener und vor allem so herrlich gluecklicher Geburtsbericht :D klingt wirklich toll und ich wuensche euch auch weiterhin ganz tolle babyflitterwochen :-* :-* :-*



sydney77

Na ja Mi.. beim Krippenspiel hättest du dann ja noch schnell die Maria geben können ;D ;D ;D ;D das wäre dann mal autentisch gewesen


Klingt nach ner tollen Geburt.. ich will auch sowas.

Viel Spaß beim Kuscheln s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mi84

Syd, nene nix Maria....unsere Nele hat schon die Maria gespielt da wollt ich ihr die Show nich stehlen  ;D ;D

Fetzi, Danke meine Liebe  :-* :-*

Angel, nich weinen, alles jut  ;) :-* mach dich wegen dem Atmen nich verrückt, in dem Moment weisst du ganz genau wie du was tun musst, und am Schluss, sorry, da hab ich drauf "gesch******" ... Hauptsache ich konnt schrein  ;D ;D atmen hin oder her, raus kommen se alle  :-* :-*



Danke euch allen nochmal  :-* will hier von SO gar nich mehr weg obwohl ich schon bei EO mitschreibe....komm nich weg von euch........  :'( :'( :-* :-*

Hope73

Mi, schöner Bericht! Wir haben hier alle mit dir mitgehibbelt, das war zum verrückt werden mit deinem Stillstand, aber du und Lennox haben den Weg ja noch gefunden.
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Kennenlernzeit und alles gute!

LG Hope  :-*
** im Herzen




und wieder **



MiSi

Süße einfach toll deine Erfahrungen zu lesen!! Jetzt kann ich es kaum mehr erwarten den kleinen Schatz und Nele-Maus wieder zu sehen!! Freu mich jetzt schon drauf  :-* :-* :-*

Mi84

MiSi, ich freu mich auch jetzt schon ganz dolle!!!!!!!!!!!! Ich hoff es klappt ganz ganz schnell  s-hug s-hug s-hug

Kathi3008

Schön :) Wünsche euch alles Gute und hoffe auch bald soetwas tolles erleben zu können :)

LG
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

MiSi


piper-81

So liebe Mi, jetzt hab ich es auch mal geschafft den Bericht zu lesen!

Also ich muss auch sagen, du schreibst so positiv und voller Freude! Auch wenn du GESCHRIEN hast  ;) scheint es eine tolle Geburt gewesen zu sein  :D

Nochmal, alles alles Liebe für euch VIER :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Hach....scheeeeeeeee wars  ::) :P ::) ::)