Sehnsüchtig erwartet .....Djuli´s Auszug

Begonnen von sunny09, 02. August 2010, 10:29:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunny09

Ich hab euch mal nen kleinen geburtsbericht verfasst  :)

E.T. war der 26. 7. ....aber die kleine Bauchmaus wollt sich lieber noch ein wenig Zeit lassen.
Um ein paar Tage an ner Einleitung vorbeigeschlittert  :P


Donnerstag Morgen bin ich auf gewacht und war fit wie ein Turnschuh...ich mir also meine Nachbarin geschnappt und ab zu H&M ....danach noch ein bisschen nach Schuhen gestöbert( was sich sehr schlecht macht wenn man seine Füße nicht sieht ne ;D )
Also mit anprobieren war nix ::)
Sind den ganzen Tag unterwegs gewesen und viel gelaufen (hatte ich ganz dolles Verlangen nach)
Abends haben wir uns dann mit meinem Männe zusammen selbst gemachte Kartoffelpuffer reingedrückt.....da fingen die ersten Wehen an....mal mit nem 10 Minuten Abstand...mal mit 30 Minuten.....NIX BESONDERES dachte ich mir !
so gegen halb 12 sind mein Schatz und ich dann ins Bett.....
Ab 0 Uhr gings dann los mit Wehen im 8 Minuten Takt.Dachte mir, die hören eh nach höchstens 1 Stunde wieder auf....
Mein Schatz war schon im Tiefschlaf. Es wurde 2......es wurde halb 3.....die Wehen hatten aber noch nicht wieder aufgehört...immernoch regelmäßig alle 8 Minuten.Ab 3 Uhr waren sie denn bei 6 Minuten und schon ganz schön schwer zu veratmen...
4:00 Uhr : Wehen alle 5 Minuten ....ich bin aufgestanden, hab noch ein paar Sachen eingepackt und mich n bissl fertig gemacht ( naja was angezogen und Gesicht gewaschen ) ::)
Dann versucht Schatzi zu wecken...nischt ist !!!! Der pennt wie n Stein und realisiert gar nichts !!! :o
Na gut, dachte ich mir....warten wir noch n bissl ab.Ich war mir auch nicht 100% sicher ob das nu DIE WEHEN waren auf die ich so sehnsüchtig gewartet hatte ???
Um 5 Uhr klingelte dann Schatzis Wecker und er fragte mich ob alles ok ist S:D
WAS?? ALLES OK??? ICH WILL INS KRANKENHAUS !!!!!! Er ist aufgesprungen und durch die Gegend gewuselt. Hab ihm gesagt er soll sich erstmal nen Kaffee machen und ne Kleinigkeit essen.....Mit arbeiten gehen ist heute nix  S:D
Gegen halb 7 sind wir dann im KH angekommen...Sind mit Taxi gefahren : Jede Bodenwelle war ein Traum S:D
Im Kreissaal angekommen wurde ich erstmal ans CTG gestöpselt.Wehen alle 5 Minuten,Herztöne einwandfrei.Dann zur Untersuchung. Resultat : MUMU BEI 1 CM !!! :P Wurden dann frühstücken und spazieren gehen geschickt.
Nach fast 2 Stunden waren wir wieder zurück und ich wurde nochmal Untersucht.Muttermund (mit biegen und brechen gedehnt) auf 2 CM !
Na toll :-X  Ab ans CTG . Wehen alle 4-5 Minuten,Herztöne super. Ich meinte zur Hebi, dass ich höllische Schmerzen in den Wehenpausen habe, sie sagte nur das kann nicht sein :o
*räusper* DOOOOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie macht die Verkabelung ab, ich stehe auf...und FLATSCH!!!!!!!!!10 Uhr.
Fruchtblase geplatzt.Bin ganz schnell auf die Toilette, Hebi war grade weg.Mein Schatz Total verwirrt.Fruchtwasser grün...hab schon n bissl Angst bekommen.Also raus aus der Toilette und die hebi gesucht.Wehen wurden von da an noch unerträglicher und mir wurde richtigschwarz vor Augen.Nochmal rein zur Untersuchung.Inzwischen war ein anderer Artr da...der schaute mich an und fragte, wie lange ich denn schon Wehen hätte...ich : seit 0 Uhr Regelmäßige....ER: AUWEIA, sie sehen gar nicht gut aus :P HAHAHAHA:::MIR GEHTS JA AUCH NICHT GUT  S:D Wehe für Wehe wurde heftiger...Muttermund war nun bei 4 cm...also ab in den Kreissaal. Hab mir dann ne PDA legen lassen( wollte eigentlich keine haben, weil ich ja so gern ne Wssergeburt gemacht hätte) Ging nicht anders, ich dachte ich sterbe ;D also PDA um 10.55....um 14 Uhr wirkte die dann aber nicht mehr únd Nachspritzen brachte nichts.Muttermund war bei 7 cm.Mein Männe war inzwischen nochmal kurz Zuhause und hat ein paar Sachen geholt.Bei der nächsten Untersuchung um 16 Uhr war der Muttermund dann fast vollständig geöffnet.Die Ärztin ging raus um Lachgas zu holen. Ich hatte unheimlichen Pressdrang aber sollte laut Ärztin noch warten. Kaum war die Draußen, meinte die Hebi : Wenn sie wollen, legen wir los!
Also warteten wir die nächste Presswehe ab und ich gab alles ;D Erst auf der Seite, dann in der Hocke, dann im Vierfüßlerstand....nichts ging. Letztendlich auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen.Ich dachte ich zerreiße ;D Nach 4 höllischen Presswehen war sie dann endlich da.um 16.25 Uhr am 30.7.2010
Unsere kleine Maus. So lange hatten wir sehnsüchtig auf sie gewartet.Ich sah das kleine Bündel Leben zwischen meinen Beinen und fing sofort an zu weinen.Schatzis Augen auch voller Tränen.Das war ganz eindeutig der schönste Moment meines Lebens.Aber auch der schlimmste S:D

hier noch die Daten :

52 cm
3470 Gramm
KU 35 cm

Ich danke ganz besonders meinem Schatz, der mich unglaublich unterstützt hat.Ohne ihn hätte ich das alles niemals geschafft :-*
Danke auch an alle JULIS, die immer für mich da waren ;)
uuuund eauch ein ganz großes Danke an SOMEANDANY...Süße du bist klasse ;)

someandany

*Tränchen wegwisch*

danke Süße  :-*
Ich freu mich so, dass die Kleine da ist und dass es euch gut geht  :D

Wünsche euch erstmal eine wundervolle Kennenlernzeit und schick mir doch mal ein Bild, wenn Du's schaffst :) hab doch gesagt, da muss nix eingeleitet werden :)

Fühl Dich ganz ganz dolle umarmt,
Küsschen für Djuli,
Kussi für Dich  :-* :-*